Nein, alles gut.
Ich habe nur einen Verdacht, dass bei diesem genannten Mitglied (Engländer?) nicht alles mit rechten Dingen zugeht (konzentriert sich auf England-Spiele und K.O.-Runde). Das mit dem Hotel war nur ein Vorschlag, falls es mit dem Tausch nicht klappen sollte und Du das Spiel doch noch selber anschauen willst.
Beiträge von kickers
-
-
Niemand mehr? Bin in 10 Minuten offline, wegen Abfahrt Richtung Stadion.
-
Eine Karte geht ans Umfeld von User Mehmet Scholl (Freund reist mit öffentlichen Verkehrsmitteln an).
Bleiben noch 2. -
Da ist guter Rat teuer.
Bei der WM 98 habe ich übrige Karten an Botschafts- und Konsulatsangehörige verkauft.
Nachfrage bei der Polnischen und Schweizer Botschaft, ob da noch welche hinfahren. Hannover wäre von Berlin aus kein allzu großer Umweg Richtung Frankreich. Ist jetzt nur ein Strohalm.
-
Die Polen sind alle schon vor Ort.
Spätanreiser fliegen wahrscheinlich und kommen dann evtl. auch nur wegen einem Spiel.
Ich würde die Dir gerne vor Ort verkaufen, habe selber eine übrig.
Vor allem, ich könnte zwei am Stück verkaufen, bekomme die eher zum OP los und mit
Deiner Karte ins Stadion.
Aber mit Post ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.
-
-
Tausch mit anderen Tickets hat leider nicht geklappt, deshalb kurzfristig zum Verkauf, 3x Kat.4 OP + Bier und Sandwich = 30 Euro oder Mitfahrt (hin und zurück)
ab Hotel in Bourg-en-Bresse, dann OP (25 Euro) und ich übernehme Autobahnmaut und Parkplatzgebühren. -
Klasse, danke.
Bin noch 10 Tage in Frankreich unterwegs. -
Könnte mir bei Port.-Ung., AF St.Etienne und Lyon ein Verkauf vorstellen zu OP + Hin- und Rückfahrt zu meinem Hotel in Bourg-en-Bresse (Parkplatzgebühren würde ich übernehmen).
Mein Hotel würde sich für Übernachtungen für diese Spiele perfekt anbieten.
-
Mein Kollege hat mich erneut überrascht, wollte am Donnerstag abreisen, weil er zum 50. Geburtstag bei einer Kollegin eingeladen ist (hat er mir kurzfristig mitgeteilt), jetzt ist er heut Morgen schon abgereist (hat sich nicht ganz wohl gefühlt und wohl auch gespürt dass ein Deutschland-Spiel nicht mehr dabei sein wird).
Durch diese zwei Ereignisse ergibt sich eine ganz neue Konstellation, siehe oben. -
Ich glaube eher die UEFA hält die Leute für dumm und blöd .

-
Brauchst du einen für C? soll ich gucken, ob ich dir noch einen besorgen kann?
Ja, gerne.
Da hast Du ein Vorkaufsrecht auf meine Achtelfinalkarte in St.Etienne (könnte noch Deutschland spielen - die ist jetzt übrig, da mein mitreisender Kollege heute abgereist ist - ist bei einem 50.Geburtstag von einer Kollegin eingeladen
).
Genau so übrig wie jetzt 3x Portugal-Ungarn Kat.4, 1x Achtelfinale Lyon mit Frankreich, 1x Achtelfinale Nizza mit England und 2x VF in Marseille). Gegen Schals gibt es Vorkaufsrecht.
-
Paris Fanzone UEFA Shop hatte alle 6 am 11.6.
Das wäre genau mein Laden.
Zwei habe ich (B und F). Die anderen Gruppen, wo ich bei Spielen war, fehlen mir noch (A, C und E). In der Fanzone von St. Etienne gab es keine weiteren Schals und im Stadion sowieso nicht.

-
Die sind in der Regel aber relativ schnell ausverkauft, in spätestens einer Stunde wird Schluss sein.
-
Bier- und Colabecher mit Aufdruck vom aktuellen Spiel. Da gibt es aber auch andere, dass sind die, wo nach dem Spiel zwischen den Reihen liegen bleiben (ist kein Pfand drauf).
Spieltagsschals soll es auch geben, in 5 bisher besuchten Spiele habe ich so einen noch nie gesehen. Es gibt Gruppenschals, die sind ca. zwei bis eine Stunde vor jedem Spiel in den Fan-Shops ausverkauft und sollte es solche limitierten Schals ab Achtelfinale geben, muss man 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion am Fanshop stehen.
Von denen gibt es aber nur zwei bis drei, dementsprechend ist der Andrang. -
Ey, da lasse ich ihn extra lebendig damit wir uns die Zeit bis zum Spiel vertreiben können und du machst ihn einfach platt?

Du hättest ihn tatsächlich beim Abspielen der Nationalhymne ins Nirvana geschickt, dass ist jetzt aber auch nicht nett.

-
Danke v..o-Link.
Gerade reingeschaut, da kosten Gold im Moment "nur" 484 je Karte.

-
Bei pulaski06 gab es die für 950, ohne dass er bis jetzt dafür gesperrt wurde.

-
Hach wäre das schön.

Dreht der nicht um die Zeit eine Runde mit seinem Zivi oder hat er Smartphone dabei?
-
@DerJan18
Die Leute hier geben für so einen Kick nicht mehr als 200 aus, egal ob das Gold-, Platin- oder Diamant-Karten sind.
Und es macht schon ein Unterschied, ob Irland oder Nordirland, weil von den Iren würdest vielleicht die 600 bekommen, von den Nordiren nicht mal die Hälfte.