Bier- und Colabecher mit Aufdruck vom aktuellen Spiel. Da gibt es aber auch andere, dass sind die, wo nach dem Spiel zwischen den Reihen liegen bleiben (ist kein Pfand drauf).
Spieltagsschals soll es auch geben, in 5 bisher besuchten Spiele habe ich so einen noch nie gesehen. Es gibt Gruppenschals, die sind ca. zwei bis eine Stunde vor jedem Spiel in den Fan-Shops ausverkauft und sollte es solche limitierten Schals ab Achtelfinale geben, muss man 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion am Fanshop stehen.
Von denen gibt es aber nur zwei bis drei, dementsprechend ist der Andrang.
Beiträge von kickers
-
-
Ey, da lasse ich ihn extra lebendig damit wir uns die Zeit bis zum Spiel vertreiben können und du machst ihn einfach platt?

Du hättest ihn tatsächlich beim Abspielen der Nationalhymne ins Nirvana geschickt, dass ist jetzt aber auch nicht nett.

-
Danke v..o-Link.
Gerade reingeschaut, da kosten Gold im Moment "nur" 484 je Karte.

-
Bei pulaski06 gab es die für 950, ohne dass er bis jetzt dafür gesperrt wurde.

-
Hach wäre das schön.

Dreht der nicht um die Zeit eine Runde mit seinem Zivi oder hat er Smartphone dabei?
-
@DerJan18
Die Leute hier geben für so einen Kick nicht mehr als 200 aus, egal ob das Gold-, Platin- oder Diamant-Karten sind.
Und es macht schon ein Unterschied, ob Irland oder Nordirland, weil von den Iren würdest vielleicht die 600 bekommen, von den Nordiren nicht mal die Hälfte. -
aber keinen Cent mehr.

-
Im Moment sind Kategorie 1 drin für 25.
Testbuchung: Block U20.
4 Plätze nebeneinander. -
-
-
England - Slowakei.
1:40 Stunde vor Spielbeginn im Stadion, zum ersten Fanshop und dort den letzten Gruppenschal gekauft. -
Das ist ein kostenpflichtiger Parkplatz.
Aber eine Autobahn-Ausfahrt zuvor (Nr.9) kommt ein großes Industriegebiet, da kann man ihn bestimmt für eine Nacht hinstellen. -
Rumänien-Albanien.
Gruppenschals Gruppe A gab es, aber als ich dort ankam (30 min. vor dem Anpfiff) waren diese an alle 3 Fanshops ausverkauft.
-
Das könnte man gleich zum heutigen Spiel mal ausprobieren.

Das war definitiv nichts. Waren 1:40Std. vorm Spiel an dieser Schule und der Parkplatz war durch die Polizei abgesperrt. Drumherum ging auch nichts und so sind wir wieder zum Parkplatz der Eurexpo und von dort 15 min. mit Bus zum Stadion.
-
interesse wäre vorhanden;-)

-
Keiner will?
Dass ist aber schade, bin selber auch dabei, wird bestimmt gut.

-
So langsam wird der Fred hier peinlich.

-
Ich könnte auch noch 2 Portugal-Ungarn (Lyon) zum Tausch bieten, Kat.4.
Mit Wertausgleich bekommst Du dann pro Karte 80 Euro dazu. -
Ich könnte 2x VF Marseille Kat.3 zum Tausch anbieten. Würde dann mit meinem Kollegen hier noch zwei vom Hotelpersonal mit nehmen. Bei mir zahlen die nur OP und gemeinsame Fahrt zum Stadion und Eingang, nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen.
-
Ich meine nicht dich, sondern Mr. pn.