1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. kickers
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von kickers

• Frauen-Handball-EM in Serbien

• kickers
    • 5. Dezember 2012 um 14:30
    Zitat von Brasi

frauenhandball gibts:shock:

Ja, Klasse sind vor allem die Nah-Aufnahmen.;)

• Frauen-Handball-EM in Serbien

• kickers
    • 5. Dezember 2012 um 14:11

Erneuter Reinfall unserer Nationalmannschaft?

Letzte EM 13.:mad:
    WM in Brasilien 17.:mad:

Gestern erstes Spiel gegen Spanien verloren:neutral:.
    Heute Abend auf Sport 1, 20:30 Uhr gegen Ungarn.:zweifel:

• Alles rund ums Saufen

• kickers
    • 17. August 2012 um 21:58

Hachenburger ist seit Wochen bei mir aus und zum hinfahren einfach zu weit:cry:
    ...und bis zum Uslar Altstadt dunkel ist es mit Auto fast so weit, wie mit dem Flugzeug nach New York.:shock:

• Florett Mannschaft Männer

• kickers
    • 6. August 2012 um 14:24
    Zitat von spock

Das man als Betroffener das u.U anders sieht sollte ja klar sein!;)
    Möglicherweise hatten die Japaner eine andere Meinung.:winke:

Aber das ist ja noch nicht alles:

Doch die Kampfrichter waren dagegen. Schreck giftete: »Das ist die Retourkutsche für Damendegen.« Zweimal schon war er vor Freude über die Bande gesprungen: »Es ist schlimm, wenn du glaubst, dass du im Finale stehst.« Die Jury war laut Schreck zu mutlos, bei Joppich und Ota auch einmal ohne Videobeweis zu entscheiden. Und ausgerechnet am visuellen Hilfsmittel saß ein Südkoreaner. Schreck mutmaßte Böses: »Dreimal entscheidet er gegen uns. Das stinkt.« Jeder habe sehen können, dass Joppich der Sieger war.

Im Halbfinal-Degendrama der späteren Olympia-Zweiten Britta Heidemann war Südkoreas Shin A-Lam Leidtragende der umstrittenen Entscheidung zum 5:6. Und nun glaubt Schreck, dass fünf Tage später nicht unbedingt Neutralität herrschte. »Mir geht das sowas von auf die Nerven. Wenn am Videotisch dreimal gegen uns entschieden wird, stinkt mir das gewaltig.« Damit mache man »das Fechten kaputt«.

• kickers
    • 6. August 2012 um 14:16

..aber die Aussage kam ja lt. Bericht von den Betroffenen selber und wohl auch von den Fecht-Kollegen anderer Nationen.

London (dpa) - Benjamin Kleibrink sagte es ganz offen: »Wir fühlen uns einfach betrogen.« Bronze statt mögliches Gold brachte in London nicht nur den Peking-Gewinner auf die Palme. »Da muss ich dem Benni zustimmen«, ließ Florett-Bundestrainer Ulrich Schreck wissen - und schilderte, was nach dem mit 40:41 verlorenen Halbfinal-Krimi gegen Japan passierte. »Andere Trainer und Kampfrichter sind auf mich zugekommen und haben gesagt: 'Da seid ihr ja ganz schön beschissen worden'.«

• kickers
    • 6. August 2012 um 14:10

London (dpa) - Benjamin Kleibrink sagte es ganz offen: »Wir fühlen uns einfach betrogen.« Bronze statt mögliches Gold brachte in London nicht nur den Peking-Gewinner auf die Palme. »Da muss ich dem Benni zustimmen«, ließ Florett-Bundestrainer Ulrich Schreck wissen - und schilderte, was nach dem mit 40:41 verlorenen Halbfinal-Krimi gegen Japan passierte. »Andere Trainer und Kampfrichter sind auf mich zugekommen und haben gesagt: 'Da seid ihr ja ganz schön beschissen worden'.« Schreck: »Das ist ein hartes Brett bei Olympia.«

Das war zuvor geschehen: Peter Joppich setzte gegen Yuki Ota zweimal vermeintlich den Siegtreffer. Nach Studium der Videoaufnahmen wurden beide nicht gegeben. Für Kleibrink ein Unding: »Die ersten zwei Punkte von Peter waren eindeutig. Ich kann es nicht verstehen.« Auch Joppich war total angefressen: »Ich bin sauer, dass wir nicht im großen Finale standen.« Dort unterlag Japan den Italienern 39:45. Mit dreimal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze waren die Italiener vor Südkorea (2-1-3) und China (2-0-1) beste Fecht-Nation.

Joppich und Co. waren nicht mehr dabei, als Gold und Silber vergeben wurden. Voller Frust, fassungslos und mit starrer Mimik saß der viermalige Weltmeister Joppich nach dem Japan-Drama neben der Planche. Die tröstenden Schreck-Streicheleinheiten verpufften, weil Joppichs Goldhoffnungen unvollendet blieben. Dass es später beim 45:27 gegen die USA Bronze wurde und Joppich bei seinen dritten Spielen die Medaillenpremiere erlebte, hatte für den Koblenzer »einen kleinen Beigeschmack«.

Das Quartett mit Joppich, Kleibrink, dem im Bronzekampf am Fuß verletzten und durch André Weßels ersetzten Sebastian Bachmann war so nah dran am Goldgefecht gegen Italien, ehe der »plötzliche Tod« den verzweifelten Joppich ereilte. Gegen Ota musste Joppich eine Sekunde vor Zeitablauf den Ausgleich hinnehmen und wurde, so jedenfalls die einhellige Meinung im deutschen Lager, danach um den Sieg gebracht. Joppich: »Andere kamen an und sagten mir, dass wir gewonnen hätten.«

Doch die Kampfrichter waren dagegen. Schreck giftete: »Das ist die Retourkutsche für Damendegen.« Zweimal schon war er vor Freude über die Bande gesprungen: »Es ist schlimm, wenn du glaubst, dass du im Finale stehst.« Die Jury war laut Schreck zu mutlos, bei Joppich und Ota auch einmal ohne Videobeweis zu entscheiden. Und ausgerechnet am visuellen Hilfsmittel saß ein Südkoreaner. Schreck mutmaßte Böses: »Dreimal entscheidet er gegen uns. Das stinkt.« Jeder habe sehen können, dass Joppich der Sieger war.

Im Halbfinal-Degendrama der späteren Olympia-Zweiten Britta Heidemann war Südkoreas Shin A-Lam Leidtragende der umstrittenen Entscheidung zum 5:6. Und nun glaubt Schreck, dass fünf Tage später nicht unbedingt Neutralität herrschte. »Mir geht das sowas von auf die Nerven. Wenn am Videotisch dreimal gegen uns entschieden wird, stinkt mir das gewaltig.« Damit mache man »das Fechten kaputt«.

• kickers
    • 6. August 2012 um 14:07
    Zitat von tina

und das weisst du alles so genau woher? :gruebel:

Kam bei uns ein Zeitungsbericht, suche den Mal kurz.

• kickers
    • 6. August 2012 um 14:06

Von wegen Olympia - fair play; dieser Schiedsrichter gehört nachträglich suspendiert!:autsch:

• kickers
    • 6. August 2012 um 14:04

Toll, Südkoreanischer Oberschiedsrichter; Der hat uns gegen Japan im Halbfinale voll beschiessen!:mad: Joppich hat zweimal in der Verlängerung und schon Mal davor regulär getroffen und diese Treffer wurden nach Viedeoanalyse aberkannt.:mad::mad:
    Das war die koreanische Retourkutsche für das Auscheiden der Koreanerin gegen uns im Degen Halbfinale Einzel.
    Eine bodenlose Unverschämtheit. :shock::autsch:

• EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew

• kickers
    • 30. Juni 2012 um 20:40
    Zitat von ticketsucher36

sorry,für meine blöde Frage,aber weiss noch jemand , wo ich noch bezahlbaren Flug nach Kiew bekommen kann? Kann mir jemand tipp geben?:winke:

expedia.de ab frankfurt für ab 1000 Euro.:autsch:

• #30, Deutschland-Italien

• kickers
    • 28. Juni 2012 um 20:54

:klatsch::klatsch:

• Der EM-Laber

• kickers
    • 25. Juni 2012 um 23:31
    Zitat von Christian

350 euro is momentan der kurs fürn tagesflug ab dortmund :winke::rolleyes:

Aber ohne Karte fliege ich da nicht. :zweifel:
    Stand letztens ohne Karte beim Champions-League-Finale vor der Allianz-Arena und habe dumm aus der Wäsche geguckt.:huebscher:

• Der EM-Laber

• kickers
    • 25. Juni 2012 um 23:19
    Zitat von Christian

der eurolloyd-charter is nicht das einzige flugzeug, dass nach warschau fliegt :winke::rolleyes:

Aber der einzigste ab Deutschland für unter 600 Euro und inkl. Eintrittskarte. :cry:

• Der EM-Laber

• kickers
    • 25. Juni 2012 um 22:34
    Zitat von vmaexchen

Ich habe mich von Geld losgesagt, seit ich weiß, dass man auch Bahnfahren kann :klatsch::mrgreen:

P.S.
    Wenn du vor Oppa stirbst hast du den Einzug ins Finale verpasst UND kein Geld :mrgreen:

Wenn man es so verkackt, wie ich heute (Rückmeldetermin für DFB-Eurolloyd-Reise nach Warschau überschritten), dann bringt dir das wenige Geld, das du hast, auch nichts.:autsch::autsch:

• kickers
    • 25. Juni 2012 um 22:21

Fühle mich immer noch total sch.... - kann mir das am Fernseher gar nicht anschauen, da drehe ich durch.:autsch::autsch::mad:

• Suche 2-3 tickets für das deutsche halbfinale in warschau

• kickers
    • 25. Juni 2012 um 22:16
    Zitat von Fan1860

Hallo zusammen,

am Donnerstag hat mein bester Kumpel seinen 30. Geburtstag. Er wollte schon immer mal den DFB bei einem Turnier unterstützen. Ich würde ihm wahnsinnig gerne ne Karte schenken. Hab schon alles versucht. Ich bin zwar kein Tooor-Poweruser, aber vielleicht könnt ihr mir helfen? Würde 2 oder 3 Karten fürs Halbfinale D-ITA brauchen, Kat egal.

Gruss

Viel Glück beim finden, suche selber nicht mehr, für mich hat sich das ganze heute erledigt. :mad:

• kickers
    • 25. Juni 2012 um 21:48

War auf der Warteliste von Euro-Lloyd, wegen HF-Tagesreise nach Warschau.
    Die Schlußfolgerung aus dem heute erlebten, sobald eine Zusage kommt, sofort handeln, sonst geht es euch evtl. wie bei mir.:autsch::autsch:

Heute (09:29) im Geschäft per Mail vom Reisebüro Eurolloyd Bescheid bekommen, dass ich mich zu der Tagesreise anmelden kann :) -- Anmeldeschluß heute 15:00. Dann Chefin vor der Mittagspause gefragt, ob ich am Donnerstag ein Tag Freizeit haben könnte (Freitag war bereits seit längerem als frei genehmigt). Ich solle eine Email schreiben. Gemacht, geschildert wieso und Email des Reisebüros angehängt. Problem, Vorgesetzte nach 2 Wochen Urlaub mit zig Mails im Eingangskorb. So um 14:45 wurde es mir dann doch ein wenig mulmig:zweifel:, ging hin fragte nach, die hatte meine Mail leider noch nicht gelesen; Kurz abgeklärt und o.k. bekommen:rolleyes:, dann zurück zum Platz, im Eurolloyd-Mail die Rückbestätigung angeklickt (14:57 Uhr), statt einer Email-Vorlage ging eine Internetseite auf, heißt die ging nicht auf, weil ich an meinem Arbeitsplatz nur über einen Intranet-Zugang verfüge:autsch:. Mail schnell an Referent geschickt, um mich bei ihm anzunmelden, hat Internet-Zugang. Der war dann aber gerade im Moment nicht in seinem Büro:shock:, also an Kollegen vom Beschwerde-Management, der war aber, als ich in sein Büro kam, am gehen und sein Rechner bereits runtergefahren:autsch::autsch:. Habe dann bei uns im Großraumbüro eine Kollegin ausfindig gemacht, die einen Zugang hat, der dieses Mail geschickt, die Anmelde-Maske ging auf, schnell alles ausgefüllt und abgeschickt und prompt eine Fehlermeldung bekommen:shock:. Sofort beim Reisebüro angerufen, ob Buchung angekommen ist. Ein paar Minuten später Rückruf, pech gehabt, das Zeitfenster endete für mich genau um 15:00 Uhr:shock:, danach wird nach Rangfolge der Warteliste verfahren und der nächste Interessent angeschrieben!:cry::autsch:
    Danach saß ich nur noch aphatisch und frustriert vor meinem Rechner und versuchte irgendwie meine Arbeit zu machen.
    Überhaupt keinen Bock mehr auf die EM, mir ist jetzt auch vollkommen egal, wer Europameister wird. Für mich hat sich diese EM erledigt, ziemlich sicher schaue mir kein Spiel mehr an.

Also Leute, bei einer "Bestätigungs-Mail" sofort reagieren!

• Der EM-Laber

• kickers
    • 24. Juni 2012 um 23:46
    Zitat von BoahJay

Maca:autsch::autsch:

:shock:

• Der EM-Laber

• kickers
    • 24. Juni 2012 um 23:43
    Zitat von rob077

grüsse nach rom :winke:

das gehupe ist aber in Reutlingen:autsch:

• Der EM-Laber

• kickers
    • 24. Juni 2012 um 23:42
    Zitat von MonsieuL

Neuer im Tor :winke:

...und Schweini sowieso:rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD

flaschenbier 24. Februar 2026 um 03:41
  • Rugby

Kartograph 24. Februar 2026 um 01:34
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 23. Februar 2026 um 23:30
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Jules Rimet 23. Februar 2026 um 23:13
  • Urlaubsinspiration

KickerKingdom 23. Februar 2026 um 22:55
  • [B] Doppelzimmer Mercure Hotel Dortmund Messe 28.2.-1.3. BVB-Bayern

fctunnel 23. Februar 2026 um 22:40
  • [S] 3x Bayern München Basketball vs. Fenerbahce

BVB1989 23. Februar 2026 um 21:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 23. Februar 2026 um 21:44
  • Bin auch neu hier!

vds nievenheim 23. Februar 2026 um 21:33
  • UEFA Champions League 2025/26

jens1893 23. Februar 2026 um 21:18
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

frankfurt 23. Februar 2026 um 21:10
  • (B) 2x Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt zum Tooorpreis

CTStB 23. Februar 2026 um 20:52
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

spinne 23. Februar 2026 um 20:46
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

Tipp_Kick_83 23. Februar 2026 um 20:24
  • (B) Erledigt 2x Adler Mannheim- Kölner Haie Gäste

flo87 23. Februar 2026 um 19:44
  • FC Bayern München

Pivo 23. Februar 2026 um 19:16
  • Primera División Argentina

hanswurst 23. Februar 2026 um 19:09
  • (B) 4 Tickets Die Toten Hosen Esch-Alzette (Luxemburg) 07.06.2026 in der Rockhal

Tyler Durden 23. Februar 2026 um 18:56
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Speedy 23. Februar 2026 um 18:25
  • 1. FC Köln

effzeh 23. Februar 2026 um 18:12

Heiße Themen

• Gude aus dem Rhein Main Gebiet

30 Antworten, 479 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B) 2x Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt zum Tooorpreis

3 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.454 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.445 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (B) 2x Bayern Basketball - Fenerbace Istanbul 1.4.26 19:00 Uhr SAP Garden

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Tach auch

26 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] 3x Bayern München Basketball vs. Fenerbahce

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 7.196 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [B] Doppelzimmer Mercure Hotel Dortmund Messe 28.2.-1.3. BVB-Bayern

2 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

44 Antworten, 1.875 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 57 Mitglieder und 6.448 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • BayernArno
  • billyboy
  • blomblom
  • BonoVox
  • borusse1909
  • Breezeman
  • Daniel089
  • DSCFranky
  • Duffman0815
  • effzeh
  • Erenmann