scheiß gehupe
Geanu!
Da gibt es Leute, die um diese Zeit schlafen, weil sie wieder bald raus müssen.![]()
scheiß gehupe
Geanu!
Da gibt es Leute, die um diese Zeit schlafen, weil sie wieder bald raus müssen.![]()
Da hat mir doch gestern hier jemand weiss gemacht, wenn die zweite Mannschaft für das HF bekannt ist, gibts bei der UEFA wieder Tixx. Nix is!![]()
hier geht gerade das gehupe los![]()
Na, na, wir werden jetzt doch nicht noch ein Tor schießen![]()
Ich Trink grad o-Saft Schorle nach den Vorkommnissen der letzten beiden Tage
Bei mir ist Bier auch aus, nur noch Gründels Fresh.![]()
Genau, Verlängerung, dann sind alle platt.![]()
Wenn die so weiter machen, stehts nach 90 Minuten 0:0 ![]()
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die Schiris seit dem Viertelfinale viel mehr laufen lassen ?
Komme mir vor wie in den NBA Playoffs
. Da muss sich jeder Pfiff hart erkämpft werden.
Klar das Spiel grade ist fair, aber wenn da zwei mit 1m hohem Bein aufeinander zustürmen, gab das früher immer nen Pfiff.
Und ich will ein paar Karten sehen :devil:
Das ist die eigentliche Sensation an diesem Spiel: Italiener und Engländer spielen fair!![]()
Die spanische Uhr läuft spätestens gegen Deutschland ab.
irgendwie scheiße, die spanier spielen nur soviel wie notwendig
Das wird gegen Deutschland nicht ansatzweise reichen. ![]()
Wir sind auf einem ganz anderen Niveau unterwegs als die Franzosen. Das fängt schon damit an, dass wir nen Trainer mit einem Plan haben.
Ich sag nicht, dass wir automatisch ins Finale kommen und automatisch die Spanier schlagen würden, aber fordern würden wir sie deutlich mehr.
Wir müssen sie dieses Mal nicht fordern, sondern überrollen!![]()
Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Franzosen sind gedanklich noch in der Vorrunde und überlegen jetzt in der Kabine, ob die Niederlage heute zum Weiterkommen ausgereicht hat.
Die Spanier sind gut, aber definitiv nicht mehr auf dem Niveau von vor 2 Jahren. Das ist doch schon mal was.
Vielleicht haben sie sich auch nur dem Gegner angepasst.
Ich befürchte, wir haben bis Spanien wieder Super-Spiele und an diesem Tag geht wieder nix, stellen uns an wie Franzosen. ![]()
![]()
Aber die Italiener machen im Stadion scheiße-Stimmung.
...zumindest bei der Nationalmannschaft.
Das ist doch langweilig, England haben wir 2010 schon gedemütigt. Jetzt soll mal Italien dran sein.
Aber die Italiener machen im Stadion scheiße-Stimmung.![]()
ich langweil mich. Hat jemand alternative Themenvorschläge?
wir könnten uns weiter über das Aussehen von Fussballern unterhalten. Ich finde Ronaldo mal richtig amtlich hässlich und ausserdem irgendwie eklig-schmierig
![]()
Aussehen von Fußballerinnen finde ich viel interessanter. ![]()
errinnert mich an unser HF 2010. ESP hat das Tor gemacht und wir sind erfolglos angerannt
Angerannt, aber wie die damals liefen, konnte man meinen, die hätten was in der Hose. ![]()
eins nach dem anderen, erstmal italien...
england wird uns wohl kaum den gefallen tun die rauszuschmeißen
England macht die in der Verlängerung alle.![]()
? Wofuer dann nochmal karten ?
Kann man da doch ankreuzen
Das Kreuz zum ankreuzen übersehen![]()
Gibt doch erst wieder welche wenn BEIDE Teinehmer feststellen
Danke für den Tipp, da bin ich ja schon ganz heiss drauf ![]()
Bei Euro-Loyd (DFB) bin ich schon Mal auf der Warteliste![]()