Die Engländer sind im Stadion richtig geil drauf. ![]()
![]()
Beiträge von kickers
-
-
Aber die italienischen Fans haben überhaupt keinen Saft, Stimmung wie in der Pizzeria kurz vor der Sperrstunde.

-
Italien im Halbfinale is langweilig.

-
Die Engländer könnten es aber echt schaffen.

-
-
Das wäre ja was für mich;)
Habe in den letzten Tagen die ganze Anreise durchgenommen, dabei ist mir fast schlecht geworden, 8 Stunden Zug oder Auto bis Frankfurt/Oder, am nächsten Tag am besten mit dem Zug nach Warschau, zurück nach dem Spiel? der nächste Zug fährt dann erst 06:55
Zu Hause angekommen bin isch dann platt.
...dazu geht es derzeit meiner Mutter nicht so gut, wartet auf eine Herzklappen-OP.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der gleich ja und amen sagt, sonst bins ich.
-
Wenn wir uns so bei der WM präsentieren, hauen die uns dort in Sack und blamieren uns bis auf die Knochen.

-
Gerade Kumpel angerufen, plötzlich sind wir 4
und als Getränkehändler kommt er sogar nach Freiburg um Wein zu holen. Schicke PN 
-
Schade, dass ich evtl. nur eine Karte brauche und nicht in Südbaden wohne.

-
Vielleicht könnte Polen ja noch ein Tor schießen
-- habe 1:1 getippt.
-
Russland und ausscheiden?? - Vor 80 Minuten undenkbar

-
Warten auf das Spiel Tschechien - Polen, falls dann Deutschland - Tschechien, dann gute Chance, wenn aber Deutschland - Polen, dann wirds richtig teuer.

-
Halbfinale mit Deutschland in Warschau, Sonderzug?
Nach dem derzeitigen Fahrplan fährt der nächste Zug 06:55 Uhr ab Warschau Hbf.
Wird da evtl. direkt nach dem Spiel ein Sonderzug nach Deutschland fahren??
-
mein nachbar ist pole ... die organisieren oder besorgen nur

"Besorgt" der mir auch eine HF-Karte für Warschau?
-
tretboot in seenot

is ja auch verboten, weiß doch jeder

Ich habe es nur bis zum Zaun geschafft, weil ich keine Karte hatte

Durchgucken durfte ich. -
CL Finale München konnte man Spiegelreflex mit Tele reinnehmen, Brillenetui, Zigarillo Schachteln und etliches an Pyrotechnik...
War ja auch ein UEFA Event...
Das sie da so penibel sind, finde ich komisch...

Ich konnte nichts mit rein nehmen, habe es nur bis zum Zaun geschafft.

-
Keine Ahnung, aber ich glaube, die größte Gefahr ist wohl eher, dass das Teil geklaut wird!

Die Polen klauen doch nicht, glaube das ist nur ein Gerücht.

-
Guck mal bei dem Ticketkontrolle-Fred!

Habe ich gesehen, da stand aber nur was von Lemberg. Das ist aber meistens von Stadion zu Stadion verschieden. Wie bei der WM 2006, in einigen Stadien ging gar nichts und beim Halbfinale in München war welche mit richtigen prof. Kameras und Super-Teleobjektiv.
Ich meine im speziellen, diese Mal Warschau? Will evtl. zum HF hin.

-
Frage wurde evtl. schon gestellt. Bei der EM 2008 durfte man keine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen (Bern)? Hatte damals darauf hin eine kleine Kompaktkamera gekauft.
Wie sieht es diesmal aus darf man in Polen eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion mitnehmen oder muss man die dann abgeben??
-
In der Gruppe B hätten wir alle bis auf Spanien weg geputzt.
Die Halbfinalisten qualifizieren sich für Olympia.
Da spielen jetzt im Viertelfinale bis auf Top-Team Spanien gegen Mazedonien nur
gute Mannschaften gegen drittklassige Gegner.
Dieses Quali-Turnier ist ein Witz!