Und wie man an Karten kommt, lernt man hier...
Si, ich liefere die Karten und die Brasilianer kümmern sich um das organisatorische, Unterkunft und die Mobilität.:)
Und wie man an Karten kommt, lernt man hier...
Si, ich liefere die Karten und die Brasilianer kümmern sich um das organisatorische, Unterkunft und die Mobilität.:)
2014 Finale in Maracana ... ich werde auch alles versuchen, um da dabei zu sein...
Eine WM in Brasilien ist für mich das Highlight schlechthin... nicht vergleichbar mit einer EM... keine Frage... dann aber 4 Wochen kombiniert mit Urlaub , Caipì`s und was es da sonst noch gibt...
Ja, Finale in Brasilien, das macht Lust, habe einen Kumpel, der hat dort Verwandschaft und war auch schon ein paar Mal dort, mit dem müsste ich mich zusammen tun. ![]()
Also die Iren hätten gerne Mal 0:0 gespielt. ![]()
Ähhh! Wirklich?
Sah aus wie selbst gemacht!
Sah auch voll billig aus![]()
Wie sehen eigentlich diese Matchshirts aus?
Jemand mal ein Foddo von einem??
Da kam doch bei Deutschland - Holland einmal dieser etwas kräftig gebaute Ukrainer(?) ins Bild, der hatte das Match-Shirt an; Also mich hats nicht vom Hocker gehauen.
Haben die Italiener außer Buffon eigentlich noch einen weiteren guten Feldspieler?![]()
Die Engländer sind im Stadion richtig geil drauf. ![]()
![]()
Aber die italienischen Fans haben überhaupt keinen Saft, Stimmung wie in der Pizzeria kurz vor der Sperrstunde. ![]()
Italien im Halbfinale is langweilig. ![]()
Die Engländer könnten es aber echt schaffen. ![]()
Das wäre ja was für mich;)
Habe in den letzten Tagen die ganze Anreise durchgenommen, dabei ist mir fast schlecht geworden, 8 Stunden Zug oder Auto bis Frankfurt/Oder, am nächsten Tag am besten mit dem Zug nach Warschau, zurück nach dem Spiel? der nächste Zug fährt dann erst 06:55
Zu Hause angekommen bin isch dann platt.
...dazu geht es derzeit meiner Mutter nicht so gut, wartet auf eine Herzklappen-OP.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der gleich ja und amen sagt, sonst bins ich.
![]()
Wenn wir uns so bei der WM präsentieren, hauen die uns dort in Sack und blamieren uns bis auf die Knochen.![]()
Gerade Kumpel angerufen, plötzlich sind wir 4
und als Getränkehändler kommt er sogar nach Freiburg um Wein zu holen. Schicke PN ![]()
Schade, dass ich evtl. nur eine Karte brauche und nicht in Südbaden wohne.![]()
Vielleicht könnte Polen ja noch ein Tor schießen
-- habe 1:1 getippt.![]()
Russland und ausscheiden?? - Vor 80 Minuten undenkbar![]()
Warten auf das Spiel Tschechien - Polen, falls dann Deutschland - Tschechien, dann gute Chance, wenn aber Deutschland - Polen, dann wirds richtig teuer. ![]()
Halbfinale mit Deutschland in Warschau, Sonderzug?
Nach dem derzeitigen Fahrplan fährt der nächste Zug 06:55 Uhr ab Warschau Hbf.
Wird da evtl. direkt nach dem Spiel ein Sonderzug nach Deutschland fahren??![]()
mein nachbar ist pole ... die organisieren oder besorgen nur
"Besorgt" der mir auch eine HF-Karte für Warschau?