Die werden zeitnah den Spielbetrieb einstellen, davon bin ich überzeugt.
Wäre gern am 08.04. zum Spiel ins Oly gefahren, schade.
Die werden zeitnah den Spielbetrieb einstellen, davon bin ich überzeugt.
Wäre gern am 08.04. zum Spiel ins Oly gefahren, schade.
Aufbaugegner 1860!!!
Naja, bei uns hättet ihr letztes WE fast gewonnen ![]()
Mit der Leistung von gestern hat man da oben nichts verloren, ähnlich wie wir nach dem 0-3 in Havelse.
Jetzt verstehe ich wieso der VfL die ehemalige Chefin des Gesundheitsamt in den Aufsichtsrat gewählt hat
Ne, dass hat einen ausschließlich sexuellen Hintergrund ![]()
In der NOZ wurde der Rechtsanwalt von Osnabrück interviewt der sprach davon dass Osnabrück fürs Spiel gegen Braunschweig 50% beantragen wird.
5.000 sind bestätigt, VVK läuft auch schon..
Das örtliche Gesundheitsamt entscheidet aber, daher etwas weniger als 50%
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…all,ovg152.html
@FlinkeFlasche dürfte theoretisch also ein Ticket für morgen kriegen
Bisher ist noch nicht klar welche Anzahl an Zuschauern vom örtlichen Gesundheitsamt festgelegt wird.
Angeblich werden es keine 50%, eher so um die 4-5.000 ![]()
Jaguars spielen in London. Dürften raus sein. Die Chiefs werden zudem wohl eher kein Heimspiel abgeben. Rechne mit den Broncos oder Chargers.
Es wird doch hundertprozentig einer der Partner-Teams für Deutschland. Also befürchte ich Panthers
Patriots, Bucs oder Chiefs werden, wie du es gerade schriebst, kein Heimspiel abgeben
Mögliche Gegner:
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Las Vegas Raiders
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Los Angeles Rams
Seattle Seahawks
Buffalo Bills
Im April/Mai.
Da kommen die Spielpläne, dennoch muss es doch eigentlich vorher einen Rahmenterminkalender geben für diese Spiele oder nicht?
Wann werden denn ungefähr die Termine für internationale Spiele bekanntgegeben?
bietest du dann die NHL Reise auch wieder zu so einem Hammer-Preis an?
![]()
Dafür würde ich sogar 250 Euro pro Person zahlen ![]()
Suche schonmal Bestellhilfe
![]()
Brauche auch 2 Stück
![]()
irgendwelche Leaks schreiben was von den Chiefs in der Allianz Arena...
Die Allianz Arena hat doch ausschließlich eine Genehmigung für Fußballspiele oder habe ich das falsch verstanden.
eine relativ schlechte, wenn man mit der Konkurrenz vergleicht.Soweit ich weiß kannst du nichtmal den Sitz komplett flach stellen, Privatsphäre kaum vorhanden.
Dafür immerhin oft relativ "günstig" zu buchen, allerdings wie du ja sagts: das ist bei anderen Airlines die PE![]()
Ich bin bereits Business mit Condor geflogen und war angenehm überrascht.
Aber das ist natürlich nur bei Langstrecke so und lange nicht mit anderen Airlines zu vergleichen
soweit ich weiß, ist Condor bei Miles+More doch gar nicht mehr dabei, oder? Somit wüsste ich aktuell keinen Weg, die Condor C über Meilen zu buchen wäre außer über Alaska Airlines. Aber da kriegst du deine Punkte von der Amex nicht hin.
Wenn ihr wirklich C fliegen wollt, bleibt da eigentlich nur der Griff in den Geldbeutel...
Danke, genau dass wollte ich nicht hören ![]()
Tach Leute, jetzt habe ich mal eine Frage zu den gesammelten Amex-Punkten.
Wir fliegen im Mai für zwei Wochen nach Mexiko mit Condor.
Kann man bei einer Pauschalreise die Amex-Punkte (aktuell 170.000) für ein Upgrade in die Business verwenden?
Erklärt mir mal einer wie das funktioniert? ![]()
Nützt nur nichts mitten in der Rückrunde. Am besten ihr wechselt auch fix den Trainer, der ist qualitativ auf einer Hohe mit Torsten Frings ![]()
Jetzt gegen Würzburg muss was kommen, Leute!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Organisation hat alle Hotelkontingente eines Landes geblockt …
Und der Chef dieser Organisation lebt jetzt in diesem Land.. Muss anscheinend richtig toll dort sein.
Keine Ahnung wie man mit weiterhin 500 Zuschauern einen Spielbetrieb weiter aufrecht erhalten will. Ein Verein ist auch ein Wirtschaftsunternehmen, welches schlichtweg ohne Einnahme nicht existieren kann.
Dieses Land Niedersachsen macht mich krank. Wir spielen am WE als im Niedersachsenstadion Hannover vor 500 Zuschauern? Einfach nur krank..
Am Tag des affenartigen Spielabbruchs war der MSV Duisburg die bessere Mannschaft, weil der VfL in dieser Phase auch absolut grottig war. Somit hat man in Osnabrück mit diesem schwachsinnigen Abbruch alles richtig gemacht..
Für Duisburg tut es mir einfach leid..
Wir werden weiterhin nur 500 Zuschauer bei unseren Heimspielen reinlassen dürfen. Es ist zum kotzen und eine klare Wettbewerbsverzerrung. Als kleiner Verein sind wir einfach auf diese Einnahmen angewiesen und die Politik tut so als wäre ein Verein kein Wirtschaftsunternehmen ![]()