Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Der Typ ist so ein Idiot.
Wie kann man sich als Bundesligaspieler so geben? Aber zumindest sind die Augenbraun schön gezupft, dieser Hirni

War das eigentlich sein wichtigstes Tor der langen Karriere? -
Ich habe einen neuen Lieblingsverein..
Was sich Hertha bei uns so erlaubt hat, unglaublich. Selten habe ich eine gegnerische Trainerbank gesehen die sich so asozial verhalten hat.
Das dann genau dieser Typ in der Nachspielzeit trifft ist natürlich unglaublich bitter. Hertha wünsche ich... Nichts, die haben mich noch nie interessiert und werden es auch nun nicht
Aber Herrn "Zecke" Neuendorf sollte unbedingt neurologisch begutachtet werden, der Typ ist komplett neben der Spur!Aber wenigstens zeigt unsere Truppe guten Fußball, was man ja bekanntlich letzte Saison nicht tat.
-
Danke für die Einschätzung! Werde mal heute abend mit dem Kumpel quatschen, ob wir es riskieren. Samstag könnte man in Enschede und Almelo zwei Freundschaftsspiele mitnehmen (und davor sogar noch ggfs. SC Wiedenbrück), so ganz umsonst würde man die 1.400km also nicht rumgurken (dazu ggfs. noch Montag in Verl Spfr. Lotte-KSC, wenn der Kollege frei bekommt).
Ich habe leider aktuell auch keine Chance an weitere Tickets zu kommen.. Aber in Meppen wird es keinen Schwarzmarkt geben, die Fahrt kann man sich sparen

Ps: Wieso in Verl?
-
Wie sieht es bzgl. des Pokalspiels gg. Hertha aus? Hat man da ggfs. kfr. noch die Chance zwei Karten auf dem Zweitmarkt zu bekommen oder war alles in Sekunden ausverkauft und es ist das Spiel des Jahrhunderts, für das alle im Bekanntenkreis auch noch suchen?
Also das Spiel war nach 1,5 Stunden ausverkauft, daher gibt es über den normalen Weg leider keine Chance.
In unserem Stadion sind aktuell nur 6.000 Zuschauer zugelassen, daher ist die Ticketsituation so wie sie ist.
Ich würde mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da tauchen gelegentlich immer mal wieder Karten für das Spiel auf.Aber nein, Hertha ist für uns kein Spiel des Jahrhunderts

-
Angstgegner

-
damit dürften die halbwegs repräsentativ für ihre Altersgruppe sein, oder?
Da bin ich komplett überfragt.. Als Fußballverein natürlich trotzdem ein großer Mist.
-
Erstes Heimspiel gegen Havelse abgesagt.
Würden sich die Berufsfußballer mal impfen lassen, wäre die Quarantäneregelung hinfällig. Leider liegt die Impfbereitschaft bei den Fußballern unter 50%, zumindest war es bei uns so.
-
Nein und Antigentest braucht man eh für den Rückweg
Also alles wie vorher quasi

-
Spanien wird morgen wieder Risikogebiet...ist ja aber nicht wirklich mit folgen verbunden
höchstens bei Problemen in der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, wie bei unserem Arbeitgeber.
In Quarantäne muss man nicht? Ich blicke da nicht so richtig durch, wobei mich das auch nicht direkt betrifft.
-
453
+ 1 x Astra (Komplett)
(1. ohne Nebenwirkungen - 2. am Samstag erhalten, seitdem leichte Grippesymptome mit Hals- und Gliederschmerzen)
-
Endlich mal ein machbarer Gegner in der ersten Runde für uns

-
kannst du ggbfalls was besorgen am 24.9.?

Gegen Saarbrücken kannst du locker online kaufen, sollte die Kapazität bei mindestens 50% bleiben.
-
Jetzt brauchen wir unbedingt min. 1 neuen Knipser, ansonsten wird das nächstes Jahr auch nichts…
Wir haben zumindest schon mal Serhat Korhut verpflichtet. Ein weiterer Stürmer kommt auch zeitnah

-
Du solltest mal deinen Smilieeinsatz überdenken.

Zu Paderborn passen halt nur
oder
oder
. 
Ist gemerkt

-
Ich wollte gerade zum Klassenerhalt gratulieren, bis ich den Smiley hinter dem zweitgeilsten Verein der Republik gesehen habe.Hast du noch alle Latten am Zaun?

Paderborn ist halt, sagen wir es mal vorsichtig, nicht unbedingt der Zuschauermagnet und stets spielerisch richtig stark. Somit wäre man vor 5.000 Zuschauern + 200 Gästefans relativ schnell raus aus’m Pokal.
Der große SC Paderborn ist natürlich nach wie vor eine völlig unterschätzte Marke

-
Blöde Frage:
War der Tankulic nicht bis 2023 gebunden und ist nur ablösefrei geworden weil Meppen "abgestiegen" ist? Ist wohl so! sehr lustig mit TGM
Wie verhält es sich jetzt denn weil sie sind nicht mehr abgestiegen der Spieler hat aber schon einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschrieben?
Also erstmal bin ich sprachlos vor Freude.. Ich hatte gestern bereits die Info über einen möglichen Lizenzentzug und nun ist es Gewissheit. Wir bleiben also wirklich in Liga 3. Verrückt

Unser Tankulic hat im Februar 2021 seinen Vertrag bis 2023 verlängert, der somit natürlich auch weiterhin Gültigkeit besitzt. Die Regelungen sind klar, daher wird er auch weiterhin in Meppen spielen oder Türkgücü ist bereit eine Ablöse zu zahlen. Rechtlich zählt der Vertrag welcher zuerst abgeschlossen wurde, also somit bei uns.
-
Sandhausen

Leider nicht möglich..

-
Wir sind nach ewigen Jahren endlich mal wieder im DFB Pokal vertreten, auch wenn sich meine Freude aktuell natürlich in Grenzen hält.
Als kleines Bonbon kommt nun das Los "Heidenheim" oder "Paderborn"..

-
So ist es .... Dazu kommt noch die Attraktivität der Mannschaften ... wer will schon BVB2, Freiburg2 usw. wenn er z.B. eben RWE haben kann!
Absolut!
Allerdings würde das mehr TV-Gelder für 1860 bedeuten