In der Baubranche ist sowas z. B. üblich.. Aber das ist eh eine sehr spezielle Regelung via Soka-Bau.
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Meiner Meinung nach ist es wirklich eine sehr starke Leistung. Wenn man sieht wie Woche für Woche eine teilweise komplett andere Elf auf dem Rasen stand sollte man das anerkennen und nicht auf die Schiene kommen. Aber da streiten sich die Geister. Wirklich objektiv sind da die wenigsten.
Grundsätzlich ist jede Meisterschaft natürlich ein Erfolg. Aber in einer Liga mit Vereinen wie Meppen (Etat der 1. Mannschaft 1,7 Millionen) sollte es jetzt nun auch nicht als unfassbare Leistung hingestellt werden. Bayern hat gerade in der Zeit von Corona extrem von der unfassbaren Qualität im Verein profitiert. Da konnte man quasi jedes Spiel neue frische junge Leute bringen, ohne das Substanz verloren ging. Das war bei keinem anderen Verein so..
-
Meister!

Für mich wahrlich eine Sensation mit diesem Kader voller Amateure

Trotzdem Glückwunsch
-
Wenn man bedenkt, dass der Zweitligist über eine Woche Pause/Regeneration bis zum Hinspiel hat und der Drittligist eben nur wenige Tage, kann dem schon so sein. Muss aber natürlich gar nichts heißen

Und die 11 Spieltage der 3. Liga innerhalb von nur fünf Wochen sind der größte Nachteil.. Sowas halten nur die wenigsten Drittligisten aus, je nach Größe des Kaders.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich hatte in der letzten Zeit auch den Eindruck, dass dreee zuviel Tagesfreizeit hat
Definitiv!

-
Ich mache ja, in der Zeit wo die 3/4 Kraft nicht arbeitet ihre Vertretung.
Also habe ich doch eine 1,x Stelle eigentlich, weil in der Zeit die Leute anrufen können für die Bezirke (Orte) die ich nicht bearbeite und ich die Arbeit erledigen muss.Wer sich mit sowas während seiner Arbeitszeit befassen kann, hat definitiv noch Reserven

Deine zusätzliche Belastung findet ausschließlich im Kopf statt, daher kein Anspruch auf zusätzliche Vergütung.
Solltest du allerdings durch die Mehrarbeit deutlich mehr Arbeitszeit (Überstunden) benötigen, wäre ggf. eine Forderung berechtigt.Tipp: Wechsel mal in die freie Marktwirtschaft, dann weißt du was Arbeit bedeutet!

-
Vielleicht lesen andere ja weiter, dann sehen sie, dass genau das nicht mein Ziel ist
Hab es gelesen..
Und nein, Zug ist nicht sinnvoller. Mal darüber nachgedacht das man ggf. nicht im Ruhrgebiet wohnst mit minütlichen Verbindung zu allen großen Bahnhöfen? Ich benötige nach FFM mit dem Zug mindestens 5 Stunden, zum Flughafen genau eine Stunde

Wir sind auf diese Verbindung angewiesen, sonst kommt kein Kunde jenseits der EU zu uns.
Und wenn ihr klimapolitisch eine Veränderung wollt, dann hört auf Waren in China zu bestellen! Die benötigen wir auch keine 6.000 Containerschiffe die auf Schweröl fahren in den Weltmeeren.
-
Trotzdem ist es klimapolitisch irrsinn und der frnazösische Weg gefällt mir da deutlich besser.Zur Not hätte man ein Übergangsszenario bauen sollen. 3-4h Zug ok, Aber Flieger? Selbst wenn ich extrem rechne, bin ich bei
0,5h Sbahn/Taxi hin
0,5h Wartezeit FH Checkin
1h Flug inkl. Einstieg/Ausstieg
0,5h Sbahn/Taxi wegund damit locker bei 2,5h.
Für Geschäftsreisende mit Firmenhandy etc ist auch aus Arbeitsgründen eigentlich Zug sinnvoller, aber da ham wir wieder das Entwicklungsland Telefon/Inetverbindung Deutschland.
Es müsste einfach an den Rahmenbedingungen gearbeitet werden, dass sowas unrentabel ist und auch keine grossen Argumente dafür mehr da sind.Beim Wort "klimapolitisch" habe ich aufgehört zu lesen, sorry

Wenn du politisch/wirtschaftlich das Land gegen die Wand fahren willst, musst du dringend die Infrastruktur lahmlegen. Weiter so!
-
Da sollte der neue Großaktionär mal seinen Einfluss gelten machen, damit dieser Schwachsinn aufhört
Der beste Indikator einer falschen Politik ist meist die permanente Forderung nach Reglementieren/Vorschreiben/Verbieten.
Diese Kurzstrecke Münster-Frankfurt dient meist nur als Stopover für z. B. Unternehmen mit Firmensitz im Ausland oder Leuten die Übersee fliegen müssen, daher nicht unwichtig.
-
Spiel nicht gesehen, nur in den Sportnachrichten gelesen. Auch wenn es der Waldhof ist... Aber die Schiri-Leistungen in den letzten Wochen sind noch schlechter als vorher schon. Vorallem das aberkannte Tor muss ja nen Witz gewesen sein plus noch rot für Trares der sich entsprechend zurecht beschwert.
Es geht ja nicht nur um die eigentliche Qualität der Schiedsrichter in Liga 3, sondern dann auch explizit um Kollege Kempter. Die meisten Vereine in der Liga schlagen bereits nach Bekanntgabe der Spielleitung die Hände über den Kopf zusammen, sobald dieser Name fällt. Für mich der schlechteste Schiedsrichter im Profifußball..
-
Schiedsrichter Kempter ist grundsätzlich einer der schlechtesten seine Branche.
Was Waldhof gestern mitmachen dürfte grenzt wirklich an Betrug.
1. Das 0-1 war natürlich völlig regulär. Wie man dieses Tor "rückwirkend" aberkennen kann ist mir immer noch unklar. Für mich einfach skandalös...
2. Mehrere Foulspielentscheidungen inkl. direkter gelben Karte für diverse Witz-Fouls (z. B. Koffi)
3. Der Elfer für Ingolstadt war nie und nimmer einer. Man kann selbst ohne Zeitlupe genau erkennen das keine Berührung stattgefunden hat.
4. Diverse Freistoßentscheidungen zugunsten von Ingolstadt (allesamt nähe des 16er).Die zweite HZ habe ich leider nur zum Teil gesehen..
Für Waldhof tut es mir wirklich leid, war bis dato echt eine grandiose Saison.
-
schon bestätigt der
WechselEure Spieler haben die Info heute erhalten

Offiziell wird es dann wohl erst morgen oder Anfang kommender Woche.
-
Glückwunsch nach Essen, ihr bekommt einen super Trainer mit viel Leidenschaft und Hingabe

Für mich extrem traurig der Abgang unseres Erfolgstrainers

-
Warum war der Elfer ein Witz? Er zieht ihm unten doch klar die Beine weg!?
Was?

1. Der Schiri begründet den Elfer mit einem Schlag auf Knie
2. Der Spieler vom FCB hat nach dem Spiel zugegeben nicht berührt worden zu sein
3. Niemand zieht irgendwem dort die Beine wegIst mir nun aber auch völlig wumpe, Saison ist für uns quasi beendet.

-
Natürlich war der Sieg verdient, hab nichts anderes behauptet.

Dennoch Elfer ein Witz und das 3-1 klares Abseits. Vor dem 1-0 waren wir klar besser und vor dem 3-1 müssen wir das 2-2 machen. Daher kam der Sieg dann doch glücklicher zustande als das Ergebnis aussagt.
-
flinke flasche gefällt das
Geht so..
Bis zum 3-1 fand ich uns sogar besser als Bayern. Aber klar, man musste ja auch erstmal diesen Witz-Elfmeter verkraften und aufholen. Am Ende hat dann natürlich die stärkere und effizientere Mannschaft verdient gewonnen, wenn auch etwas zu hoch.
Ps: das 3-1 und 4-1 waren abseits
also drei irreguläre Treffer, nicht schlecht -
Ich habe große Sympathien für den FCK, dennoch finde ich das die Insolvenz auch sportlich Konsequenzen haben muss! Aachen, Erfurt und Co wurden für deren Misswirtschaft auch nicht verschont. Nebenbei wird man Ende sicherlich keine Lehren daraus ziehen und weiterhin nur so mit dem Geld um sich schmeißen, da es ja letztendlich glimpflich ablief.
Sollte der FCK weiterhin unsere Spieler versuchen mit verrückten Gehälter zu ködern, bin ich am Ende mit seiner Sympathie für diesen Verein

-
Jetzt übertreibt mal nicht gleich

Mit dir als Co

-
Der beste Kader der 3. Liga auf Platz 1 der Tabelle, so gehört es sich und so wird es kommen.

Welch Meisterleistung..