Naja, gerade gestern ist das Gegenteil in Stuttgart passiert, als der Gentner ohnmächtig im gegnerischen Strafraum lag, wurde auch weitergespielt und der Schiri hat nicht gesehen, dass er schwer verletzt war.
Bei der Szene gestern in Jena von "selbst Schuld" zu sprechen, ist juristisch sicher richtig, aber fällt mir doch sehr schwer. Man sollte vielleicht auch beachten, dass der Meppener das Spiel unterbrechen will, weil dort ein Jenaer am Boden liegt.

Trottel des Tages
-
-
Naja, gerade gestern ist das Gegenteil in Stuttgart passiert, als der Gentner ohnmächtig im gegnerischen Strafraum lag, wurde auch weitergespielt und der Schiri hat nicht gesehen, dass er schwer verletzt war.
Bei der Szene gestern in Jena von "selbst Schuld" zu sprechen, ist juristisch sicher richtig, aber fällt mir doch sehr schwer. Man sollte vielleicht auch beachten, dass der Meppener das Spiel unterbrechen will, weil dort ein Jenaer am Boden liegt.ich gebe Brasi aber recht, das muss der Schiri entscheiden, Missbrauch sei Dank...
-
und trotzdem wurde dem gentner direkt geholfen indem Casteels?? die betreuer rangewunken hat. das gestern mit gentner ist ja auch eher die ausnahme, da hat der schiri aber komplett versagt. im normalfall sehen die das schon ganz gut glaube ich.
-
Die ganze Thematik kommt doch nur auf, weil der DFB nicht in der Lage ist, mal eine klare Ansage zu machen.
Grundsätzlich finde ich es im Unterklassigen Bereich, wo keine 4 Schriris + Videosystem zur Verfügung stehen richtig den Ball ins Aus zu schießen.
In der 1-3.Liga find ich allerdings, stehen da genug neutrale professionelle Pappnasen zur Verfügung, die das bewerten sollen, weil da von den Spielern einfach zu viel simuliert wird.
Was aber alles überhaupt nichts daran ändert, dass man den Ball ins Aus spielen MUSS, ansonsten gehts halt weiter.
-
Klar muss er den Ball rauspöhlen, rechnet aber nicht mit soviel "Arschlochigkeit" von diesem Jenaer Typen. Ich sage ja, da gibt es rechtlich nix zu meckern, aber aus meiner Sicht ...
Vielleicht bin ich einfach nur zu gut für diese Welt. -
.
Vielleicht bin ich einfach nur zu gut für diese Welt.das bist du definitiv.
-
das bist du definitiv.
Alles andere wäre aber auch nicht akzeptabel, schließlich arbeitet er fürs Bildungssystem! Da brauchen wir die besten Leute. - selbst in den wenig erschlossenen Randgebieten
-
Ich arbeite aber nicht in Brandenburg oder Meck-Pomm.
-
Randgebiet?
Datt is eher sowas wie nen zentrales schwarzes Loch -
Mit Betonung auf "schwarz".
-
-
Ich arbeite aber nicht in Brandenburg oder Meck-Pomm.
Immerhin sind wir uns bei wenig erschlossen offensichtlich einig
-
Hatten wir eigentlich schon mal das Thema "arrogante Großstadtarschlöcher"?
-
Hatten wir eigentlich schon mal das Thema "arrogante Großstadtarschlöcher"?
-
Hab mir die Szene jetzt auch mal angesehen. Brasi hat natürlich recht, super Aktion vom Jena-Spieler
Da das damit jetzt von oberster Stelle mal geklärt wurde sind die Diskussionen darüber auch zügig einzustellen!
-
am geilsten ist eh flinkeflasche
-
am geilsten ist eh flinkeflasche
Weil ich nicht deiner Meinung bin? Und hör auf mich persönlich mit "am geilsten" zu betiteln, um dich hier aufzuspielen!
-
Weil ich nicht deiner Meinung bin? Und hör auf mich persönlich mit "am geilsten" zu betiteln, um dich hier aufzuspielen!
nein. nicht weil du nicht meiner meinung bist. das musst du nicht und das ist auch gut so. und mit aufspielen hat es auch rein gar nichts zu tun. ich finde es aber welTklasse auf der einen seite die moralkeule zu schwingen wie man das "unsportliche" verhalten des spielers seinen juniorenkickern erklären soll und auf der anderen seite hier im forum von hurensohn etc zu schreiben, was natürlich absolut vorbildlich ist. ich mag halt deine doppelmoral nicht. nicht mehr, nicht weniger. daher fand ich das mit am besten bzw am geilsten hier. und da ich weiter dieser meinung bin, betitel ich das auch weiterhin so das flinkeflasche am geilsten ist.
-
der wo den barca fred wieder freigegeben hat
-
Eismann ist ein Hurensxxx.. aber man sieht sich immer zweimal im Leben
Mir war Jena immer sympathisch, dass hat sich seit gestern geändert. Unsportlich und asozial, da helfen auch keine Entschuldigungen vom Trainer nach dem Spiel
http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/such…ppen-1106085072
-
Jörg Schmadtke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!