Sehr gute Stellungnahme vom DFB
https://www.dfb.de/news/detail/kl…-3-liga-215768/
Einige Vereine sind wohl schlichtweg zu dumm um Solidaritätsfonds von 300.000 Euro oder das Hygienekonzept zu verstehen ![]()
Sehr gute Stellungnahme vom DFB
https://www.dfb.de/news/detail/kl…-3-liga-215768/
Einige Vereine sind wohl schlichtweg zu dumm um Solidaritätsfonds von 300.000 Euro oder das Hygienekonzept zu verstehen ![]()
der MSV würde gerne weiter spielen und fordert, dass auch der Abstieg sportlich ausgespielt wird, damit die restliche Saison ansatzweise sportlich fair abläuft. Falls Abbruch will man aufsteigen. Denke, das ist angesichts der Tabelle und des Saisonverlaufs nachvollziehbar
I know.. Genau wie wir, obwohl aktuell eine Pokalteilnahme bei Abbruch für uns rausspringen würde.
Einfach gesagt hoffen die abstiegsbedrohten Vereine auf einen Saisonabbruch ohne Absteiger.
Diese Pimmel „hoffen“ nicht die „fordern“ das ![]()
Bitte aber nicht Waldhof vergessen, die würden gern ohne weitere Spiele aufsteigen ![]()
Diese Liga macht sich gerade tierisch zum Horst und die dämlichen Kommunalpolitiker unterstützen diesen Blödsinn natürlich.
+++ Eil +++ Der #3Liga-ReStart für den @1_FCM (30. Mai gegen @Rote_Teufel) wackelt mächtig. +++ Die notwendige #Corona-Testreihe konnte nach MDR-Informationen nicht vollständig absolviert werden +++
https://twitter.com/SportimOsten/s…%7Ctwgr%5Etweet
Mir geht es so dermaßen auf den Keks was diese Vereine da veranstalten. ![]()
MD, Halle und Jena sind an Peinlichkeiten kaum zu übertreffen.
Das Trainingslager bleibt aber unvergessen ![]()
Steigt Meppen auf?
![]()
Wir arbeiten dran ![]()
Wer den Spitzenreiter zweimal schlägt... ![]()
Die theoretische Möglichkeit dieser Konstellation finde ich dermaßen amüsant, herrlich.
Nächste Saison dann Meppen an einem Montagabend im Weserstadion ![]()
Selbst in Meppen (ein Witz-Etat im Vergleich zu MD) haben einen Hygienebeauftragten..
Wenn man so einen möglichen Abstieg vermeiden kann, fehlt es halt an dieser Person oder ggf. an Tests.
Und weiter gehts im Kasperltheater 3. Liga..
Starttermin 26.05.2020 nicht mehr möglich ![]()
https://www.liga3-online.de/26-mai-nicht…hiebt-re-start/
Brecht den ganzen Mist einfach ab und Feierabend. Mir hängt dieser Mist so dermaßen zum Hals raus.
Nicht nur das man als Verein aktuell nicht weiß wie man die Rechnungen bezahlen sollen, auch die unzähligen Spielerverträge laufen ja bekanntlich aus.
Ohne konkreten Plan wie es nun weitergeht, sind wir am Arsch.
Hab ich bisher von den Berlinern (Mattuschka) aber anders gehört.
Als Verein ist man quasi zum Klagen gezwungen, um etwaige Schadensersatzansprüche von Sponsoren etc. aus dem Weg zu gehen.
Dieser Vorgang ist daher nicht unüblich und auch verständlich.
Wenn alles was nicht Mainstream ist "sehr schräg" ist, dann stimmt das.
Ich finde, er labert niemandem hinterher, das ist prinzipiell schomal gut. Deswegen muss er ja nicht mit allem Recht haben.
Du fandest die Verpflichtung von Klinsmann bekanntlich ja auch super ![]()
Wer entscheidet diesen ganzen Schwachsinn bei Hertha eigentlich? ![]()
Eine absolute Traum-Kombi zwischen Lehmann und Bruno, herrlich ![]()
Also zwei Schwerverletzte beim Individualtraining innerhalb kürzester Zeit wäre schon äußerst ungewöhnlich oder zumindest äußerst unglücklich
Unglücklich ist dezent formuliert...
Der eine Syndesmosebandriss (ist in ein Loch getreten), der andere Muskelbündelriss im Oberschenkel durch Sprints. ![]()
also 2400 netto im Monat plus 13. Monatsgehalt ist Oberschicht ? Das ist wohl eher die bürgerliche Mitte
Die Definition des Bundes sagt Oberschicht..
Hauptsache der MSV steigt auf. Wäre allemal verdient.
Wäre definitiv verdient, einzige Mannschaft mit konstanter Leistung und nebenbei haben wir euch zweimal geschlagen ![]()
Für uns wäre Platz 4 eine tolle Nummer.
Wobei das denn?
Beim Einzeltraining.. Frag mich nicht wie sowas möglich ist ![]()
Zusammen ?
Yes..
Ich vermute die Oberschicht wird mal so richtig bluten müssen..
Nur zur Info: Als Oberschicht würde man zählen, wenn man als kinderloses Ehepaar einen Netto-Verdienst von mindestens 5.100 Euro monatlich zur Verfügung hat.
3.Liga Re-Start oder Abbruch? Differenzen werden immer größer
Sachsen-Anhalt macht sich lächerlich. Das Bundesland, welches als erste die Lockerung durchgesetzt hat, sodass die gemeinsame Linie der Länder fiel. Im einzigen Bundesland, in dem bis zu 5 Personen Kontakt halten dürfen. Mit den zweit wenigsten Infektionen je Einwohner. In diesem Bundesland sollen jetzt kein Profispiele stattfinden? Beschlossen in einer Videokonferenz des Ministerpräsidenten mit VV von Halle und Magdeburg.
Geil ist eben auch, dass sie nicht trainieren wollen, obwohl sie es könnten. Ich hoffe inständig, dass es sowohl für Halle als auch Magdeburg Konsequenzen haben wird.Ansonsten kann ja jeder zukünftig einfach inszenieren, wie er will und so dem Spielbetrieb entsagen.
Das Verhalten ist aber auch sowas von durchschaubar. Unglaublich...In Hamburg zb. sind weiterhin die Sportplätze für Mannschaftssportarten gesperrt, jammern der HSV und der FC St.Pauli auch soviel rum? Oder ist das schon eine neue Dimension im PROFIsport?
Ich habe die Schnauze so dermaßen voll.. Diese Pfeifen nutzen die Chance sich in 3. Liga zu retten und schicken ihre Stadträte mit lächerlichen Begründungen vor, damit die Saison abgebrochen wird und man die Klasse hält. Aber klar, Städte wie Halle sind an den nagelneuen Stadien finanziell beteiligt und können sich einen Abstieg nicht leisten. Über Jena und Münster muss wohl gar nicht erst sprechen, da möchte man einen Neubau zeitnah realisieren.
Für mich steht fest, die Saison wird nicht fortgesetzt. Hoffentlich wird zumindest die aktuelle Platzierung gewertet, dann sind wir wenigstens im DFB Pokal.
Nebenbei haben sich letzte Woche zwei Leistungsträger von uns schwerer verletzt und würde die restliche Saison ausfallen, dennoch heult bei uns keiner rum oder schickt den Bürgermeister vor um die Saison abzubrechen. Was ein Haufen von Jammerlappen ![]()
Wenn es dumm läuft spielen wir dann kommende Saison mit 24 Teams?
Der DFB muss endlich mal eine Entscheidung treffen und nicht die Verein darüber entscheiden lassen.. Leider interessiert sich wohl keine Sau in Frankfurt für diese Liga.
Letztendlich wird der Sozialismus doch siegen.
![]()
Der hat ja bekanntlich bisher immer super funktioniert ![]()
stellt die Chips her, oder?
Und es gibt wirklich Leute die sowas behaupten und teilen ![]()