Und was ist nun mit Bill Gates? ![]()
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
-
Ich wäre im September eigentlich zum ersten mal im Raymond James

-
Kann der noch ein bißchen was für meinen Arbeitsschutz raushauen ?
Ich sende dir gern die Unternehmensdaten..
-
ja, das sind die beiden Varianten, die uns gerade auch am häufigsten angeboten werden, FFP2 oder N95
Hab für meinen Arbeitgeber gerade noch 60.000 Stück Mundschutz zu 0,65 Euro bestellt. FFP2 Masken sind ebenfalls überhaupt kein Problem zu besorgen, da liegt der Preis allerdings über 3,00 Euro je Stück.
Ein Glück ist mein Onkel der Inhaber eines großen Unternehmen für Medizinbedarf

-
Ich hab dann des Öl Crashs alle Gewinne aus März/April wieder verloren dank Unterschreiten der Knock Out Barriere von 17,50

Ich wollte im März einen Schein mit "Knock Out Barriere" von 19 Euro kaufen.. Was ein Glück

-
https://www.liga3-online.de/lok-leipzig-tr…n-aufstieg-aus/
"Norwegisches Modell"
.... aha.Also ich würde einiges setzen, dass in diesem Fall irgendwer vors Sportgericht gehen wird-mit keinen schlechten Chancen. Da ist Ärger vorprogrammiert
Mal abgesehen davon, dass es von Herrn Wolf ziemlich arrogant ist, davon "auszugehen", im Falle einer sportlichen Entscheidung (sprich Saisonweiterführung) aufzusteigen, der Vertreter der RL W ist in dieser Saison in jedem Fall der Favorit.Der Artikel hat mich auch etwas verwirrt

Also ich bin wirklich bespannt was kommt. Unsere Sportsfreunde aus Jena wollten den Ligabetrieb ja unbedingt abbrechen lassen, dafür möchte der FCC aber die noch ausstehenden Pokalspiele gern noch durchführen

Was sind das für miese Gestalten

-
Lager sind voll und keiner weiß mehr , wohin damit . Problem , wenn man feste Abnahmetermine hat . Die sollen den Dreck einfach in der Erde lassen , bis mal wieder was gebraucht wird
Durch den Stopp der Fördermengen und Absatz an US-Öl steht garantiert die nächste Bankenkrise in den Startlöchern.
Ich befürchte schlimmstes.. -
Brent Oil schmiert ja heute richtig ab
WTI gab es gestern für -36 Dollar pro Barol

-
Alles anzeigen
Netflix
Tiger King - Joe Exotic
einfach weltklasse
Narcos /Mexiko
auch klare Empfehlung
Ich schweige für Dich
Spannung pur - hat mir auch gut gefallen"Mindhunter" ist richtig gut
"Ozak"
"People vs. OJ Simpson" und "Versace" finde ich auch extrem stark -
Für einen Meppener...

Genau das wollte ich damit ausdrücken. Sowas ist immer dem jeweiligen Blickwinkel geschuldet. Aber Essen wäre für jeden Verein ein Gewinn, allein schon wegen den unzähligen Gästefans ausm Pott

-
Also als Anhänger einer Viertligamannschaft kann ich Dir sagen, dass das absoluter Quatsch ist. Was will ich denn um Himmels Willen in Essen, Lübeck oder Schweinfurth? Und auch wenn die umgekehrt in die Lausitz kommen, da kommen nie im Leben mehr Zuschauer als gegen Chemie Leipzig, BFC oder Babelsberg. Du hättest immense Reisekosten (ich erinnere mich gerade in diesem Zusammenhang an die Kontroverse in Cottbus, als Wollitz letzte Saison das Präsidium attackiert hatte, weil nichtmal das Geld für die Übernachtungskosten in Nordhausen (kann auch in Erfurt gewesen sein, weiß nicht mehr) vorhanden war.In Spanien beispielsweise ist die Segunda B (0 3. Liga) in 4 Staffeln aufgeteilt (eben u.a. auch wegen der Reisekosten), das wäre hier auch möglich (2 Staffeln würden schon reichen).
Lübeck und Essen sind deutlich spannender als Cottbus

-
Die 3. Liga als eigenständige Profiliga gibt es seit 2008/09. Wann genau war die zweigleisig?
Und nein-eine "Katastrophe" (wenn wir angesichts der gegenwärtigen Situation das Wording beibehalten wollen) sind die Relegationsspiele zur 3. Liga und dass ein Regionalligameister nicht aufsteigt. Ich würde aber das Wort "Katastrophe" eher durch "Sauerei" oder etwas euphemistischer durch "Ungerechtigkeit " ersetzen.Damals in der Regionalliga Nord als der große RBL noch in Meppen gastierte

War also damals eine ziemliche Kacke so oft in den Osten fahren zu müssen und Gegner wie Leipzig, Plauen, Halberstadt, Hertha Am. in Meppen begrüßen zu müssen
-
Eine zweigleisige 3. Liga gab es schon und war eine völlige Katastrophe. Dies halte ich für völlig ausgeschlossen und dies ist auch gut so.
Man wird keine gerechte Lösung finden, egal wie man es nun probiert. Das Vereine wie Jena und co gern die Saison ohne Absteiger beenden möchte, klar verständlich.
Ich hoffe man bekommt eine gute Lösung im Sinne des Sports hin. Für mein Verein wäre es schlichtweg eine Frechheit mit Jena gleichgesetzt zu werden, wenn man mal unsere Mühe und Erfolge innerhalb der bisherigen Spielzeit sieht. Solche Vereine dürfen für ihre schlechte Kaderzusammenstellung und die daraus resultierenden Erfolglosigkeit profitieren. Letztendlich ist ein Großteil der Saison gespielt und ein „auf Null setzen“ bei Abbruch wäre grausam. Für uns wäre die Teilnahme am DFB Pokal sportlich hochverdient, mehr wäre allerdings auch kaum machbar.
Ich würde die Entscheidung jedoch auch nicht treffen wollen, so viel ist sicher

-
In M-V haben wir seit Tagen rückläufige Zahlen. Heute „nur“ noch 14 neue Infizierungen im gesamten Bundesland. Glaube die höchste Zahl waren mal 44 pro Tag, danach immer deutlich drunter.
Gefühlt, ist das Virus hier gar nicht angekommen (zum Glück). Klar, gelten bei uns auch alle Beschränkungen aber durch die sowieso niedrigen Zahlen bei uns und das „niemand“ jemanden kennt, der Corona hat (dann bekommt das ganze ja nochmal eine ganz andere Ernsthaftigkeit), ist hier alles etwas entspannter.
Es gibt bei uns ein Sprichwort, das heißt: „In M-V geht die Welt immer 50 Jahre später unter“.
Scheint irgendwie was dran zu sein.Vielleicht aber auch nur mein subjektiver Eindruck!
Ich sitze in Neustrelitz und dort gibt es anscheinend kein Corona. Bin froh das ich dort zumindest mal ein einigermaßen normales Leben führen kann

-
Wird wohl die letzte Trainerverpflichtung von Preetz bei Hertha gewesen sein. Wie kann man so viele dumme Entscheidungen in so kurzer Zeit treffen?
-
https://www.svmeppen.de/3-Deniz_Undav_…C9XkcSrn3hL_2wM
Ich gebe es auf, dieser Fußball verkommt immer mehr

Unser Spieler hatte Angebot von mehreren deutschen 2. Ligisten und einigen namenhaften europäischen Vereinen, wechselt aber lieber für richtig Handgeld in die zweite belgische Liga? Irre..
Nett ist natürlich auch der Zeitpunkt der Bekanntmachung (worauf sein neuer Arbeitgeber bestand), weil wir aktuell ums Überleben kämpfen und so eine neue Baustelle den Sponsoren beibringen dürfen.
Was sind das teilweise nur für seelenlose Söldner, ekelhaft. -
Eine Erhöhung der Beiträge ist natürlich ein unfassbar dummer Schritt.
Allerdings verstehe ich nicht warum man für Vereine die Beiträge stunden sollte? Diese Forderung ist ziemlich frech..
-
Wenn ich mir gezielt eine mit Arabern und Türken besetzte Bar vornehme , ist das rechter Terror , da brauche ich ( und ich bin kein Linker ) mich gar nicht anstrengen zu überlegen und auch keine Ermittlungen abwarten .Ob da die AfD den letzten Vorschub geleistet hat , ist doch völlig egal. Jedenfalls haben die da 5-6 absolute Vollnazis in ihren Reihen und der Spitze , die von fast allen Mandatsträger toleriert werden .Ich würde den Themer jetzt auch nicht bis ans Ende ausreizen .
Und wenn er dann seine Mutter tötet wird es richtig wild. Genauso seine Story mit dem Mikrochip den man dem Kerl ins Hirn gepflanzt hat. Um das Tatmotiv ging es aber auch nie, sondern lediglich der ständig Bezug zur AfD.
Ansonsten stimme ich dir zu

-
Alles anzeigen
https://www.n-tv.de/ticker/BKA-hae…le21682612.html
Dienstag, 31. März 2020
"Eindeutig rechtsextremistisch"
BKA hält Anschlag von Hanau weiterhin für rassistisch motiviertDas Bundeskriminalamt (BKA) geht nach wie vor davon aus, dass der Anschlag von Hanau rassistisch motiviert war.
"Das BKA bewertet die Tat als eindeutig rechtsextremistisch", teilte BKA-Präsident Holger Münch am Dienstag bei Twitter mit. "Die Tatbegehung beruhte auf rassistischen Motiven."
Münch wandte sich damit gegen Berichte vom Wochenende über die Arbeiten
am Abschlussbericht der Ermittler zu der Tat. Nord- und Westdeutscher
Rundfunk sowie "Süddeutsche Zeitung" hatten berichtet, in einer Analyse
der Ermittler zum Täter heiße es, der Täter sei in erster Linie nicht
von einer rechtsextremen Gesinnung getrieben worden. Er habe seine Opfer
vielmehr ausgewählt, um möglichst viel Aufmerksamkeit für seine
Verschwörungstheorie zu bekommen. Rassismus sei nicht das Hauptmotiv
gewesen.
BKA-Präsident Münch erklärte dazu, einen Abschlussbericht zu der Tat gebe es nicht.
Die Ermittlungen dauerten an. In dem Bericht war allerdings auch die
Rede davon, dass die Ermittler an dem Abschlussbericht arbeiteten und
dabei eine kontroverse These formuliert hätten.
In Hanau hatte am 19. Februar ein 43-jähriger Mann aus offensichtlich
rassistischen Motiven neun Menschen mit ausländischen Wurzeln getötet.
Später wurden er und seine Mutter tot aufgefunden.Die Veröffentlichung eines solchen Berichts wäre politisch auch kaum tragbar.
Dennoch sollte man stets die Ermittlungen abwarten, egal ob rechtes oder terroristisches Motiv.