so viel zu dem Thema
Du bist so KLUK ![]()
so viel zu dem Thema
Du bist so KLUK ![]()
Ein Glück hab ich sowas auch direkt ohne EL getippt ![]()
Ich tippe zukünftig keine EL mehr ![]()
Unabhängig davon hast du generell eine sehr hohe Trefferquote.
Dem ist wohl so.. Irgendwie sollte ich mal anfangen mit System zu tippen, dann lohnt sich der Quatsch auch mal ![]()
viel zu viele spiele auf dem zettel
Das sagst du mir erst jetzt? ![]()
Aber auch ein dezimiertes Espanyol „sollte“ gegen ZSKA gewinnen.
Am meisten Angst habe ich ehrlichweise vor Kopenhagen gegen Malmö. Das Spiel ist eigentlich ein klares Unentschieden ![]()
Wären 2.779 Euro ![]()
ok, scheint tatsächlich ne u-bahn zu geben
![]()
wie immer wenns um katar geht, alles mit vorbehalt
Sach isch doch..
die wollten u-bahn mit 37 stationen bauen, keine ahnung aber ob das auch passiert
By the time of Qatar staging of the 2022 FIFA World Cup, 37 Doha Metro stations across three lines – Red, Green and Gold – will be operational, with an average journey time of two minutes between adjacent stations.
vllt steht was hier, hab gerade keine lust es zu lesen:
Doha Metro - Wikipedia
Ja, wird bereits seit sechs Jahren gebaut. Ein Bekannter arbeitet dort an der Ubahn-Linie..
Man kann mit diesen Strecken dann zu jedem Stadion direkt hinfahren und benötigt kein Auto etc.
Die WM-Touristen, die da wirklich hinwollen, finden zur Not sicher irgendwo ne Absteige. Viel interessanter finde ich die Frage, wo zur Hölle die die 32 Teams inklusive Trainingsplätzen etc unterkriegen wollen
Geht ja nur außerhalb des Landes.. Ich vermute das viele Mannschaften in Dubai, Abu Dhabi etc. ihr Hotel buchen.
Für die Touristen finde ich es deutlich schwieriger..
Sind die Autobahnen gut genug ausgebaut für die ganzen Hopper, die Triples machen wollen?
Es sollen angeblich bis zu sechs Spiele an einem Tag stattfinden..
Das klingt nach ordentlich Stress für den Hopper..
Hier kriegt man ne ahnung wo was liegt..... alles inenrhalb 75km, luftlinie noch weniger, und wenn man Al Bayt Stadium in Al Khor wegnimmt dann alles innerhalb 40km
![]()
Leider is Al Bayt Stadium vermutlich das coolste von allen, also wer hin fliegt sollte auch diese fernreise in kauf nehmen![]()
Kann man schon Inlandsflüge buchen?
In der Regel kommen ja meist so 1 Millionen zusätzliche Touristen in ein Gastgeberland. Wie zum Teufel möchte man diese Anzahl an Touristen bewältigen?
Zwei Scheine vom Kumpel ![]()
das hat uns nur härter gemacht
Aber das Spiel in Rostock war mit Abstand das Schlechteste der Saison, genau wie befürchtet.
Und nun sind wir, nach acht Spielen ohne Niederlage, oben dran. Nebenbei zeigen unsere Jungs einfach einen geilen Fußball ![]()
Bei denen ist doch bekanntermaßen sowieso alles scheiße.
Nö, nur haben Mitglieder da kein Mitspracherecht. Ich hoffe immer noch auf Standortwechsel vom RB-Franchise, dann kapiert es auch der Letzte ![]()
Offensichtlich klappt das in mitgliedergeführten Vereinen auch immer super mit den Kontrollen...
Naja, bei einem kleine Furzverein kann man sowas schon machen.
Bei Vereinen mit einer gewissen Anzahl an Mitgliedern und den dazugehörigen Gremien kann sowas nicht unwissend geschehen. Man kann natürlich trotzdem solche Kontrollstellen einfach mit Freunden oder Weicheiern besetzen, dann klappt das auch
Nur grundsätzlich sollten spätestens nach der ersten Millionen Minus die Alarmglocken angehen und bereits den Insolvenzantrag vorformuliert bereit halten.
Haben heute den Insolvenzantrag gestellt. 9 Mio. Schulden-und das als Regionalligist! Unfassbar!
Wie ist sowas möglich? Unfassbar...
Ich habe kein Bock mehr auf Tipico
![]()
Vielleicht sollten wir hier mal eine Umfrage starten, ob geheiratet werden soll?
![]()
Ich kenne euch zwar nicht persönlich, fand meine Hochzeit aber einfach total toll und erinnere mich stets gern an diesen tollen Tag.. Sowas wünsche ich euch dann auch?!
Daher stimme ich eindeutig für "JA" ![]()
Ps: Was planst du zum JGA? Vegas?