Alles richtig gemacht.
Ich wollte erst zocken, nur BS war mir zu schlecht
Alles richtig gemacht.
Ich wollte erst zocken, nur BS war mir zu schlecht
488 Euro Cashout, war mit zu heiß
Cashout nun bei 280 Euro.. Morgen wären 1.300 Euro drin bei Sieg Braunschweig und KSC
Was für unsere Experten zur Analyse
In diesem Fred gibts keine Nieten, nur Gewinner
Meine ganzen kaputten Scheine zu posten würde jeglichen Rahmen sprengen Am Ende gewinnt immer die Bank, alles andere ist gelogen...
Alles anzeigenHeute:
Bayern über 3,5
ManCity HC 2
Real 2.Hz über 1.5
Paris 2.HZ über 1.5
Atletico unter 2,5 & 2
Spurs über 2,5 & 2
Bayern (HC 0-1)
ManCity über 3,5
Real (HC 0-1)
Paris (HC 0-2)
Atletico 2
Spurs 0 & 2,5
Hab für 250 Euro Cashout gemacht, Einsatz 5 Euro
Leider hat Neapel für die 2.000 Euro gefehlt..
Was sagen die Experten?
Immer noch Luis Enrique
Neuer Trainer wird garantiert Luis Enrique
Gott was ein Spiel
Coutinho ist für mich auf dem selben Level wie Thiago..
Wenn Bayern internationale Titel möchte, dann sollte man schnellst möglich einen von beiden gegen einen Spieler wie Vidal oder damals v. Bommel eintauschen!
Ach sei doch nicht so.
Ist dir Großaspach mit zwölf Leuten im Gästeblock lieber?
Mir geht es um sportliche Fairness und gegen diese Art von Wettbewerbsverzerrung, da ist mir Großaspach sogar deutlich lieber.
Auch wenn man sich als Bayernfan darüber wenige Gedanken macht, in der der 3. Liga kann am Ende einer Saison jeder Punkt für den Klassenerhalt zählen. Wie soll ein Verein wie wir mit einem Etat von unter 2 Millionen da mithalten bzw. sich überhaupt auf einen Gegner einstellen, wenn man erst am Spieltag sieht wer aus dem Bus steigt? Analysen und taktische Ausrichtungen fallen im Vorfeld daher ja quasi aus. Gegen die Truppe von heute hätten wir eine Chance. Kommen dann eure Stars runter, wird es eng.
Ps: Fantechnisch ist es natürlich geil, mal gucken wie es dann nächste Saison so läuft mit den Auswärtszahlen
Weil die einfach die Geilsten sind
![]()
Ja mega
Hoffentlich kommen alle Profis am Sonntag mit und fehlen nicht wie heute gegen Mannheim.
Für das Gastspiel am kommenden Sonntag der Amateure in Meppen sind die Sitzplätze bereits ausverkauft. Das gab es diese Saison bisher so noch nicht und bedeutet ein richtig volles Haus.
Keine Ahnung warum Bayern2 so viele Leute zieht
Ham wir hier einen RL-Fachmann?
Glückwunsch Roman, hat sich mal gelohnt
Und dann 5 Euro drauf gesetzt
2,50 Euro
Wie kann man auch vorher ankündigen dort hinzufahren, gerade nach den Ereignissen beim letzten Gastspiel dort. Das war doch nicht wirklich schlau.
RM- Andy sieht ganz schon mitgenommen aus. Sind echt teils heftige Bilder