Egal, dieses Jahr muss ich hin. Komme erst 2025 wieder in die USA
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Am schönsten fand ich, wie sich Herr Anfang darüber beschwerte, daß er und seine Spieler massiv beleidigt worden sein. Daß sich ausgerechnet ein "Dresdner" so äußert... Tssss.
Naja, eine weitere Runde in den Niederungen der 3. Liga.
und den Wurf von Pyrotechnik inkl. einer bewusstlosen Frau kommentiert er als „das ist Fußball“. Der Typ ist der größte Pimmelkopf ever.
-
„Auch dem Halleschen FC wurde vom DFB in einer ersten Entscheidung die wirtschaftliche sowie technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit attestiert. Demnach hat der HFC keinerlei Bedingungen, im Saisonverlauf allerdings turnusmäßige Auflagen zu erfüllen."
https://www.mdr.de/sport/fussball…e-liga-100.html
Damit kann man Halle zu machen, würde es Probleme geben oder wie gemunkelt wird sogar Massive, dann würde der HFC keine Lizenz und nur minimale turnusmäßige Bedingungen für den Saisonverlauf bekommen.
Duisburg hingegen halte ich schon für wahrscheinlich dass es dort (Finanz-)Probleme gibt. Ich kann aber auch verstehen, dass im Emsland nichts ausgeschlossen wird, um wieder mit Platz 17 dabei zu sein.
Kann ja auch Duisburg und Hertha gemeint sein, weiß wohl nur der DFB
-
Ich bin ja recht weit in den Verein eingebunden, daher sage ich es mal so.. Der DFB hat den Vereinen diesen Hinweis (keine Namen genannt) gegeben, dass zwei Vereine massive Probleme mit der Lizenz bekommen.
-
Und man munkelt was von Halle.
Am Ende wird es wohl dennoch reichen und wir gehen verdient runter
-
Es gibt wohl zwei Vereine bei denen die Lizenz etwas wackelt, so wird es beim DFB kommuniziert. Aber am Ende wird das für uns wohl diesmal den verdienten Abstieg geben..
-
-
Hab doch gesagt wir verlieren nicht
-
Meppen wird morgen gegen Dynamo nicht verlieren, dass erste mal in der Saison sind alle Mann an Bord.
-
unbeschwert aufspielen und siegen
die werden morgen nicht verlieren
-
... noch ist das Ding nicht ganz vorbei. Ich glaube noch dran! Hinzukommend könnte die Hertha ja vielleicht in Liga 4 durchgereicht werden...
In 25 Stunden wissen wir mehr..
Aber das mit HBSC glaubst du doch nicht wirklich oder?
-
Hansa gehört einfach nicht in Liga 3..
Herzlichen Glückwunsch
-
Motel one Römer 04.-06.11. gebucht
-
Glückwunsch , hochverdienter Sieg
Ja, danke. Leider kommen die Siege viel zu spät
-
ich würde noch abwarten, das sind infos aus februar
abgesehen davon ….. spielt deutschland nicht die tage in wien
da gibts karten zu scannen
Stornieren kann ich dann immer noch
-
Zumindest Infos für die Spiele in Deutschland.
Beide in Frankfurt, Termine sind der 12. und 19. November 2023. Patriots gegen Saints und Chiefs gegen Bears.
Die Chiefs werden 2024 zudem ein weiteres Mal nach Deutschland kommen und wohl gegen die Panthers in München antreten.
https://www.cbssports.com/nfl/news/2023-…ust-leaked-out/
Bills spielen angeblich am 08. Oktober 2023 in London.
Dann buche ich mal ein Hotel zum 19.11. in FFM
-
und was ist diese Lounge ?
Das ist tatsächlich der VIP Bereich
-
Gibt es VIP Tickets und was kosten diese ?
Du kannst meine beiden DK für 250 Euro/Stück haben. Bester Plätze direkt hinter den Trainerbänken, zwei Getränke und ne Wurst im Preis enthalten.
Spaß beiseite, VIP Tickets gibt es glaube keine mehr zu kaufen.
-
Wo parke ich in 14 Tagen als Gästefan am
Besten
Gästeparkplatz hinterm Gästeblock wäre mein Vorschlag
-
Diese Bierdusche hat den Abstieg von Zwickau und den Klassenerhalt für den RWE endgültig besiegelt. Einfach irre..
Aber ja, die Argumente für einen Abbruch sind deutlich größer als für „wegwischen und weiterspielen“.