Noch Tipps für heute Abend parat?
Deutschland, Kroatien, Polen?
Deutschland ist schwer zu tippen, würde aber auf Holland setzen. Kroatien muss gewinnen und Polen gewinnt sicher ![]()
Noch Tipps für heute Abend parat?
Deutschland, Kroatien, Polen?
Deutschland ist schwer zu tippen, würde aber auf Holland setzen. Kroatien muss gewinnen und Polen gewinnt sicher ![]()
Das Nachholspiel in Duisburg findet nun mittwochs 30.10. um 19 statt und dann spielen wir direkt am Samstag um 14 Uhr in Rostock.
Damit werden wir nun also für den Duisburger Dachschaden doppelt bestraft ![]()
Unsere Truppe ist nachts zurück und daher 36 Stunden weiter nach Rostock ![]()
genau darauf wird es hinauslaufen
Dann meld dich frühzeitig, hab sicherlich noch ne Freikarte über ![]()
so ein Kack. Wollten vor FCB-BVB noch bei den Amateuren gegen Magdeburg vorbei schauen. Jetzt wurd es natürlich auf SO gelegt
Komm zu Haching gegen Meppen.. Ein Highlight mit 70 Gästefans ![]()
Der Anteil an Assis ist bei Waldhof schon echt hoch, was wir bei den Relegationsspielen selbst erfahren durften. Dieses Klientel kannte ich bis dato nur aus Essen ![]()
Autsch ![]()
Eher unrealistisch, aber mal schauen ![]()
Man spricht von starker Korrosion von den Verschraubungen. Das hat überhaupt nichts mit dem Sturm zu tun, sondern mit falschem Material beim Bau ![]()
https://www.liga3-online.de/sturmschaeden-…pen-vor-absage/
Nun wird es irgendwann unter der Woche wiederholt und wir kommen mit höchstens 500 Leuten. ![]()
Sportlich auch zum kotzen, weil wir nach Samstag nun zwei Wochenenden ohne Pflichtspiel sein werden.
Freunde der Sonne, hat ggf. einer Erfahrungen mit dem Erwerb von Tickets für den Rose Bowl in LA?
Ich werden wahrscheinlich über den Jahreswechsel in Kalifornien sein und hätte Bock mal einen Bowl zu gucken ![]()
Meppen würde ich ggf. auf 1860 abändern und heute auf Magdeburg tippen
Hab mal drei Stück je 2,50 Euro gemacht..
In jedem Spiel noch ein Tor auf der richtigen Seite und ich fahr nach Disneyland ![]()
Nach dem heutigen Ergebnis bin ich plötzlich doch zufrieden mit unserem 0-0 in Mannheim ![]()
hatte ich ganz vergessen, meinte natürlich den nächsten Spieltag der 3. Liga
Die schicke ich dir kommende Woche ![]()
trotzdem stark
wie ist deine Prognose fürs WE
Mit Pokal habe ich mich bis dato null befasst..
Der Knaller
11 Spiele und Werder2 zerstört es..
Wenn der kommt, gehts nächste Woche in den Urlaub ![]()
2. Mannschaften immer Wundertüte wen die dabei haben oder auch nicht...
Und Jeddeloh totaler Umbruch und nicht mit letzter Saison zu vergleichen.
Ich war beim Spiel...Hannover 2 Platzverweise (u.a. der Enkel von Kaiser Franz) und 3 oder 4 (konnte nicht mehr mitzählen) Strafstöße gegen sich ... geiler Schiri
Also ich dachte das 96 das Spiel gewinnt. Gute Truppe, gutes erstes Spiel und Jeddeloh genau das Gegenteil..
Naja, so ist das mit Tippen halt ![]()
Die haben ja auch leider nur "ganz knapp" verloren
Ich hatte Lübeck in Altona HC 2:0.... war ja auch klar, dass das Ding schiefläuft
Ob die 1-0 oder 6-0 verlieren ist relativ Wumpe, richtig.
Letztendlich ist es mein zweiter Spielschein innerhalb einer Woche mit dem Ergebnis 8 von 9 ![]()
Regionalliga tippe ich zukünftig nicht mehr ![]()