Meppen würde ich ggf. auf 1860 abändern und heute auf Magdeburg tippen
Hab mal drei Stück je 2,50 Euro gemacht..
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
In jedem Spiel noch ein Tor auf der richtigen Seite und ich fahr nach Disneyland
-
Nach dem heutigen Ergebnis bin ich plötzlich doch zufrieden mit unserem 0-0 in Mannheim
-
hatte ich ganz vergessen, meinte natürlich den nächsten Spieltag der 3. Liga
Die schicke ich dir kommende Woche
-
trotzdem stark
wie ist deine Prognose fürs WE
Mit Pokal habe ich mich bis dato null befasst..
-
Der Knaller
11 Spiele und Werder2 zerstört es..
-
Wenn der kommt, gehts nächste Woche in den Urlaub
-
2. Mannschaften immer Wundertüte wen die dabei haben oder auch nicht...
Und Jeddeloh totaler Umbruch und nicht mit letzter Saison zu vergleichen.
Ich war beim Spiel...Hannover 2 Platzverweise (u.a. der Enkel von Kaiser Franz) und 3 oder 4 (konnte nicht mehr mitzählen) Strafstöße gegen sich ... geiler SchiriAlso ich dachte das 96 das Spiel gewinnt. Gute Truppe, gutes erstes Spiel und Jeddeloh genau das Gegenteil..
Naja, so ist das mit Tippen halt
-
Die haben ja auch leider nur "ganz knapp" verloren
Ich hatte Lübeck in Altona HC 2:0.... war ja auch klar, dass das Ding schiefläuftOb die 1-0 oder 6-0 verlieren ist relativ Wumpe, richtig.
Letztendlich ist es mein zweiter Spielschein innerhalb einer Woche mit dem Ergebnis 8 von 9
-
Regionalliga tippe ich zukünftig nicht mehr
-
Singh und zaiser nennst du Profis?
Davies ist in der bayernliga weniger aufgefallen als jeong. Arp okay, allerdings hat der letzte Saison mehr rl Nord als buli gespielt.
Beim Saisonauftakt des VfB Lübeck waren es stolze 2.413 Zuschauer. Also so riesig war der Unterschied jetzt nicht...
VfB Lübeck spielt in der Regionalliga Nord und nicht 3. Liga
Aber danke für die Einschätzungen zu den Spielern..
-
Und dann sagen die Leute, unsere amas wären keine Bereicherung für Liga 3
Stimmt, die 2.164 Zuschauer im ersten Heimspiel waren auch eine tolle Bereicherung.
Spielerisch kann man den Amas natürlich gut zusehen, wobei es dauerhaft zur üblichen Wettbewerbsverzerrung kommen dürfte.
Bin gespannt wann Spieler wie Davies, Arp, Singh, Zaiser + irgendwelche Profis ohne Spielpraxis bei den Amas auflaufen werden. Das ist dann natürlich eine unfassbare Bereicherung für die Liga und der Traum eines jeden Gegners
-
Sehr schön wenigstens einer.
Scheinst dich ja in der Liga einigermaßen aus zu kennen. Hast du einen Tipp für die anstehende englische Woche?Ich tippe nur noch 3. Liga, alles andere macht wenig Sinn..
Diese Spiele für Di./Mi. sind sau schwierig zu tippen, daher werde ich auch "nur" einen Spaß-Tipp für 2,50 Euro machen.
Hier mal meine Tipps:
FCK : Ingolstadt 2
Jena : BS 2
Hansa : Bayern 0
Würzburg : Aspach 1
Uerdingen : Haching 2
FCM : Waldhof 0
CFC : Meppen 2
Köln : Halle 2
MSV : Münster 1
1860 : Zwickau 0Aber wie gesagt, echt extrem schwer zu tippen der 3. Spieltag..
-
geiler Schein
und das gleich mal zum Saisonauftakt...warum gelingt mir nie so einer
Hatte sogar zwei von der Sorte
-
Kann mich aktuell über die 860 Euro Cashout nicht freuen
Zur HZ von Köln habe ich verkauft.
Aber bei 2,50 Euro Einsatz war mir Zocken zu riskant
-
sieg
Uerdingen war grottig und hat Bayern spielen lassen. So wird Bayern definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
-
Für uns wird es extrem schwer die Liga zu halten. Vermutlich wird das so diese Saison nicht reichen...
-
Tabelle gefällt
Geht so
-
Könnte ich das mal testen, ob wir auch von verschiedenen IPs gucken können?
Hab gerade nachgefragt, mein Bruder und ich (unterschiedliche IPs) können es wohl nicht mehr..
Ok, dass ist natürlich blöd. Bisher war es eigentlich kein Problem
-
1860 - MS 2:0
Meppen - Zwickau 0-0
FCK - Haching 1-1
Rostock - Köln 2-0
Würzburg - FCB 1-2
MSV - Aspach 2-1
FCM - BS 1-1
CFC - SVW 2-2
KFC - Halle 2-1
Jena - FCI 0-2