Endlich geht's los.
Kann man Magenta sport mit mehreren gleichzeitig schauen?
Ja, bei mir läuft es auf dem Handy und gleichzeitig am TV einwandfrei..
Endlich geht's los.
Kann man Magenta sport mit mehreren gleichzeitig schauen?
Ja, bei mir läuft es auf dem Handy und gleichzeitig am TV einwandfrei..
ich hoffe ich sehe dich davor
oder danach
Ich bin bis Montag mit meiner Frau im München, daher ist die Chance groß
Alles anzeigenWobei man leider auch ehrlich zugeben muss, dass die Auswärtsfahrerzahl (oder auch Heim) natürlich ganz schwer von den Spielen der Profis abhängt.
Wenn man jetzt mal die ersten Spiele sieht würde ich mal schätzen (ohne dass ich es ganz genau einschätzen kann, das können andere deutlich besser):
- Würzburg auswärts am Samstag circa 500 Bayernfans
- KFC Uerdingen und Vik. Köln heim maximal 2000 (schwer einzuschätzen - aber Profis noch spielfrei)
- Rostock auswärts (dienstags) maximal 200 im Auswärtsblock
- Halle auswärts (freitags) maximal 300 im Auswärtsblock
- Chemnitz heim (14 Uhr in München, Profis 18:30 auf Schalke) 100 (Heimsupporter im Stehplatzbereich Heim)
- Haching heim (14 Uhr in München, Profis um 15:30 in München gegen Mainz05) 100 (Heimsupporter im Stehplatzbereich Heim)
- Großaspach auswärts (14 Uhr und Profis um 18:30 in Leipzig) 300 im Auswärtsblock (ggf. mehr, weil das Spiel in Leipzig von vielen ja boykottiert wird. Wobei ich nicht glaube, dass die Amateure auswärts aktiv zu Supporten für die Ultras in Frage käme. Das gabs bisher nie.)
- Ingolstadt heim (Sonntags - Profis samstags) circa 1000
- Münster auswärts (14 Uhr in Münster, Profis 15:30 in Paderborn) wohl nur die wirklichen Amateurefahrer ~50Nochmal: Sind meine Einschätzungen. Ob die wirklich SO realistisch sind lasse ich offen. Das wissen andere sicherlich besser.
Und da liegt dann das Problem..
Man befindet sich in einer Profiliga und muss dann 850 km nach München reisen, um im GWS vor 700 Zuschauern gegen Bayern II zu spielen.
Wenigstens wird der Gästeblock beim Spiel in Meppen vergleichsweise gut gefüllt sein, was dann an den Pseudo-Bayernfans aus der Region liegen wird.
Achso, die Wettbewerbsverzerrung wurde bisher nicht thematisiert. So wie man es liest wird Bayern II in den ersten Spielen auf eine handvoll Stammspieler verzichten müssen, da diese mit auf USA Reisen mit den Profis sind. Herzlichen Dank, hoffentlich sind gegen uns alle wieder dabei
Hahaha.... ein Investor der uns Strafzahlungen an den DFB + Rückstellungen für erneute Strafzahlungen beschert und uns als Politikum einen fast Sportinvaliden Spieler aus der Regionalliga "finanziert"!
Lass dich nicht ärgern, ich kenne eure Problematik
Freue mich auf das Spiel bei euch
Ist schon Jammerschade das hier eine zweite Mannschaft aufgestiegen ist
Euer Gesamtetat liegt wirklich bei 1,9 Mio?? Und bei uns jammern sie rum weil der Etat nun nur noch bei 3 Mio ist....
Der Verein hat ca. 5,5 Millionen und für die 3. Liga Truppe bleiben ganze 1,9 Millionen übrig.
Daher sind wir eigentlich jedes Jahr kaum konkurrenzfähig, ohne Investor der uns noch fix einen Spieler finanziert
Bayern II holt Leon Dajaku vom VfB Stuttgart für 1,5 Mio.
Unser Gesamtetat für die kommende Spielzeit der Herrenmannschaft liegt bei 1,9 Millionen
Übrigens ist die Nachfrage für das Heimspiel gegen Bayern II im September schon jetzt riesengroß. Könnte also richtig voll werden
Wohlstandskinder beim MSV....Busfahrer sind die wahren Fans
![]()
Einfache Strecke von Meppen nach München sind 800 km. Allein in der Hinserie müssen wir dreimal nach MUC bzw Ingolstadt.
Nebenbei versucht der DFB wohl nicht den Spieltag noch heute zu terminieren
Wahnsinn die sind einfach nicht fähig beim DFB!!!
Aufgrund der bereits extrem teuren Flugpreise werden zum Spiel wohl keine 500 Leute von uns anreisen..
Die späte Bekanntgabe des Termin ist da natürlich echt suboptimal..
Brauch die Termine bis Ende August? Warum lassen die sich so lange Zeit?
Am 5. Spieltag 16.-18.08. müssen wir zu 1860 reisen und können nicht planen. So ein Mist kotzt mich echt an.
Soll aber wohl nun nächste Woche kommen
Der glorreiche SVM beginnt die Saison mit:
Zwickau (H)
Mannheim (A)
Chemnitz (A)
Magdeburg(H)
1860 (A)
Die ersten fünf Spiele sind aber mal richtig brutal.. Drei von fünf der ersten Gegner sind Auf- oder Absteiger. Gerade das erste Heimspiel von Waldhof in der 3. Liga wird brutal hart werden.. Aber egal, wir starten immer kacke in die Saison
falls wer noch NFL reisen überlegt, derzeit gibts ne menge US destinationen um 300€, nicht nur die üblichen verdächtigen wie LA oder NY sondern auch viel anderes. gerade denver um 310 gespotet
Von wo und welche Airline?
Tah und Rüdiger als IV in der A- Mannschaft ist schon Klasse....wenn man gegen Deutschland ist.
Beides Spieler sind auf keinen internationalen Top Niveau und nicht mehr wie Durchschnitt. Das der Löw die beiden Weltmeister IV aus dem Team genommen hat und mit den beiden Antifußballer ersetzt hat , wird ihn hoffentlich nächstes Jahr bei der Endrunde zum Verhängnis.
Und dennoch wird es für Holland reichen
Mal Spaß beiseite, ich möchte beide nicht in der N11 sehen!
Für mich haben aus der U21 ebenfalls nur zwei oder drei Spieler das Potenzial für die N11, der Rest ist klarer Durchschnitt. Das Spiel gestern erinnerte mich extrem an die Spiele gegen Spanien in 2008 und 2010 unter Löw. Wenn man sich nämlich im Vorfeld vor dem Gegner schon in die Hose macht, wird es kopfmäßig echt schwer. Erst nachdem man in der zweiten HZ anfing die Spanier richtig unter Druck zu setzen, wurde es besser. Das man dann in der Druckphase so ein Ei kassiert war der Genickbruch. Das war sowas von überflüssig,was aber auch mit eigener fehlender Qualität zu tun hat.
Spielentscheidend war für mich zudem der VAR.. Was zu Teufel ist denn im Fußball sonst eine rote Karte als dieser Tritt? Ich glaube das Experiment mit dem VAR sollte schleunigst eingestellt werden, sowas ist doch absurd.
Ich persönlich hätte dann gern mal gesehen wie die Spanier 50 Minuten in Unterzahl spielen müssen.. Aber gut, letztendlich ein hochverdienter Sieg gegen einen mutlosen Gegner.
Hat noch jemand 2 Tickets für Bears vs. Raiders in Tottenham über? Hatte gerade Probleme mit der KK und nu sind se wech
Ähnlich sinnlos wie damals in Südafrika
Somit geht Proschwitz wohl spätestens im Winter nach Kiel..
unsere Freunde von der Alternative mal wieder
So ist das Geschäft leider..
Der Junge führt sich seit Wochen auf wie ein Vollidiot. Letztendlich muss man froh sein das er geht, auch wenn es sportlich ein herber Verlust ist.
Die letzten Wochen hat er eigentlich regelrecht die Arbeiten eingestellt und sich mehr um sein Partyleben gekümmert...