Davon geh ich aktuell auch aus. Wollte ich oben schon schreiben. Die Frauen haben ja auch das CL-Halbfinale bspw. am Campus gespielt.
Du musst eine Kapazität von mindestens 10.000 nachweisen..
Davon geh ich aktuell auch aus. Wollte ich oben schon schreiben. Die Frauen haben ja auch das CL-Halbfinale bspw. am Campus gespielt.
Du musst eine Kapazität von mindestens 10.000 nachweisen..
Dafür kommen wir sicher mit über 500 Mann zu euch
Und nicht wie Wolfsburg mit 5.
Falls die Erste nicht zeitgleich spielt
Hurra, nun dreimal pro Saison nach München.
Freue mich total auf das Spiel im GWS vor 1100 Zuschauern (darunter 150 Gäste)
Naja, WOB wäre geographisch sicherlich besser/günstiger, dennoch Glückwunsch.
Hatte bei Florenz eine Vorahnung.. 5 Euro Einsatz und 415 Euro Cashout
Jepp, gibt wieder paar Lausitzer Derbys mehr jetzt...
So abzusteigen ist wirklich hart. Kommt schnell wieder, mir hat es in Cottbus gefallen
Jena hatte einfach das Glück die letzten beiden Spiele gegen zwei völlig unmotivierte Mannschaft gespielt zu haben. Aber gut, so ist Fußball..
Fürth gewinnt in Aue und MD bei Union? Das sind aber ambitionierte Tipps
Wenn man mal sieht wie sich Aalen heute reingehauen hat...
Daher bin ich persönlich auch stinksauer.. So darf man sich in Köln und heute gegen Jena nicht präsentieren. Und Jena war wirklich nicht gut
Wir haben zumindest alles für den Klassenerhalt getan..
Das grenzte an Wettbewerbsverzerrung
kranker Schein
Beide Daumen sind gedrückt
Kannst du vergessen.
Der Stecker ist raus.
Mit Glück evtl. EL
Glaube ich leider auch. Mental wird das übermorgen kaum zu stemmen sein.
Oh man, zwei Matchbälle auf der Linie gerettet und dann sogar im Elfmeterschießen in Führung gegangen..
Trotzdem danke an Frankfurt, hat endlich mal wieder Spaß gemacht eine andere deutsche Mannschaft anfeuern zu können
Hoffentlich reicht die Kraft
Hab ich richtig verstanden das man sich u. a. von Lagadere einiges an Kohle geliehen hat? Würde im Umkehrschluss bedeuten man hätte auf Jahre alle Sponsoreneinnahmen verkauft. Selbst bei einem Aufstieg wäre zusätzliche Einnahme durch Sponsoring nicht möglich, da dieser Laden somit die Rechte gekaufte hat. Mich würde die garantierte zugesicherte Summe von Lagadere mal interessieren.
Nicht mit viel aber immerhin
Hatte ich auch kurz überlegt, war mir aber zu absurd
Musst 4:0 führen.
Führst 1:0.
Gegner spielt nach nem Foul den Ball nicht ins Aus, flankt den Ball dafür lustlos zum Torwart.
Jo, der faustet sich das Ding selbst rein. Nach dem Raeder Ding beim Aufstieg ist das Karma.
Vor dem 1-0 von Köln liegt einer unserer Spieler, nach einem klaren Foul, am Boden und der Gegner spielt den Ball nicht ins aus. Weiterspielen war beim 1-1 also für mich völlig in Ordnung.
Das Köln gegen unsere völlig unmotivierte Truppe nicht klar gewinnt ist für mich unerklärlich. Also das war extrem fahrlässig was Bröker und co dort gemacht haben.
Ich hoffe die Fortuna packt das noch irgendwie, wobei mir der Glauben da leider fehlt.
Der Keeper von Köln ist echt eine arme Sau..
meinst du Chelsea macht es so deutlich?
Entweder 3-0 oder 4-1.. Also ja, es wird leider deutlich.
Der Qualitätsunterschied ist einfach zu krass.
Neues Spiel, neues Glück
Glückwunsch, hat geklappt.
Oder bist du doch vorher ausgestiegen?
Bei 680 Euro Cashout Ging nervlich leider nicht mehr
Und wird gewartet bis zum Schluss oder nimmst du den Cash-Out
Ich bin von einem Remis überzeugt