Und Tschüss Liga 3, es war eine tolle Zeit mit dir.
Ab Sommer sind die Gegner wieder Phönix Lübeck, Kilia Kiel, Ottensen und Jeddeloh II
Und Tschüss Liga 3, es war eine tolle Zeit mit dir.
Ab Sommer sind die Gegner wieder Phönix Lübeck, Kilia Kiel, Ottensen und Jeddeloh II
Unser letztes Drittligaheimspiel für viele Jahre ist gleichzeitig das letzte Montagsspiel in Liga 3.
Ganz toll
Cool, 700km an einem Freitagabend nach Bayreuth.
Dann rückt mein ehemaliger Mannschaftskollege Benjamin Duray wieder ins zweite Glied und bleibt Co-Trainer. Ich warte noch auf seine erste Profi-Cheftrainer-Station.
Da warte mal lang..
Für mich einfach kein Trainer und Gott sei Dank nicht auch noch befördert worden
Nur weil man mehr als glücklich gegen 1860 gewonnen hat? In den letzten 20 Spielen lediglich ein Sieg. Wenn wir nicht absteigen, besaufe ich mich eine Woche am Stück
gefühlt 80% ist aber dann halt nur selektive Wahrnehmung und für die kann keine der beiden Mannschaften was. War jetzt 46/54 halbwegs gleich verteilt
Dann nehmen wir mal den ersten Durchgang, wo Paris keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen hatte? Also bis zur Einwechselung von Mbappe war Paris im Heimspiel wirklich gar nichts.
Wir setzen die gezeigte Leistung dann mal im Verhältnis zum Invest der letzter vier Jahre, dann verstehst du vielleicht was ich meine.
Als Anhänger von PSG wäre ich leicht genervt.
Ich kaufe mir mit Milliarden die beste Truppe der Welt zusammen und spiele dann zuhause nur auf Konter und überlassen der Gastmannschaft gefühlt 80% den Ball? Was Paris da gestern veranstaltet hat ist lächerlich.
Hoffentlich scheidet diese Truppe in drei Wochen aus
Ich hatte auf am Ende „Vier“ gehofft
Stadion auch nur halb voll
Bei der besten WM aller Zeiten aber auch ein Muss
Hätte ich so aber wirklich nicht mit gerechnet.
Wow, was ein Finale.
und ich finde es wichtig es zu sagen: wm1990 und wm2006 waren meilenweit vor allen anderen! es ist die wahrheit und keine abart und erst recht nicht künstlich!
Sowas nennt man subjektives Empfinden
Die sind hier im Forum angesiegelt
ok, dann muss es stimmen
habs von genug leuten gehört die sich mit fussball ordentlich auskennen. sowohl experten als auch fussball fans. in meinem freundeskreis teilen auch nahezu alle diese meinung.
ich schaue weltmeisterschaften seit 1974 und nach meinem empfinden war das die interessanteste gruppenphase ever. auch sicher nicht der beste fussball, daher könnte man diskutieren ob man es die beste oder nur die interessanteste gruppenphase nennen kann/darf
Die Spannendste ist aber nicht gleich automatisch die beste Vorrunde. Ist auch völlig egal, bin erstaunt welch fotographisches Gedächtnis einige Leute „Experten“ zu haben scheinen. Ich bin froh wenn ich noch weiß was gestern war
Aber die Faktoren bei der Beurteilung der Fifa sind ja auch die Stimmung etc. pp.
Und diese soll besser als 2006 gewesen sein?
Fußballexperten
Dazu zähle ich mich auch und daher sage ich völlig objektiv.. Die Vorrunde war genauso gut/schlecht wie die Jahre zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das gar nicht mehr in Erinnerung
Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?
Ich finde es eine Abart der Fifa irgendwelche Weltmeisterschaften künstlich hervorzuheben.
laut vielen, is auch wahrscheinlich richtig
Wer beurteilt sowas und anhand welcher Kriterien? Am Ende war es dann insgesamt die beste WM aller Zeiten
Die beste WM-Gruppenphase aller Zeiten, lt. infantino
Ist gut jetzt ....man wird draus gelernt haben
Naja, ich weiß nicht
Sollte „Hitz - the Hammer“ der Nachfolger von Bierhoff werden, würde ich nicht drauf wetten.
Weiß man eigentlich schon mit welcher Binde man bei der Heim-EM aufläuft? Sollte allmählich mal in den Fokus rutschen oder? Diese Diskussion bezüglich sportlicher Ausrichtung ist mir deutlich zu unpolitisch
Um es vorweg zu nehmen, Flick bleibt Trainer.
In 1,5 Jahren kannst du keinen großen Umbruch vollziehen und vor einer Heim-EM wäre das für alle Beteiligten ein zu großes Risiko am Ende dafür verantwortlich zu sein.
Tuchel werden die nicht machen, wird den Herrschaften zu anstrengend sein
Ich hoffe dennoch auch auf der Trainerbank einen Wechsel, leider hat Flick so gar nichts auf die Kette gebracht. Da macht ein kompletter Neustart oftmals mehr Sinn!
Ragnick wäre ganz schlimm, den ertrage ich nicht.
Will Lodda nicht endlich zurück ins Trainergeschäft? Effe als Co und Basler als Ernährungsberater, dann ist der nächste Titel garantiert.