14 Uhr Ortszeit
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Wir fliegen von Düsseldorf nach Heathrow, morgens hin und um 20 Uhr zurück

Daher auch das Spiel in Twickenham
-
Hab ebenfalls ein DZ zu 81,- Euro im Ibis Budget City gebucht... Guter Preis
-
Definitiv zu viel. Im Moment liegt alles noch gut über 3T, aber das wird sicher noch was runter gehen. Mal abwarten, wohin die Reise geht und wie lange ich ruhig bleib. Noch hab nicht zugeschlagen.
Glaub kaum das die Preise noch extrem fallen werden.. Aber schon ne geile Sache, wenn es klappt.. Dann wirst du von mir beneidet

-
Ich war letzten September auch in SF inkl. 49ers Game in Santa Clara.. Die Fanmeile etc wird ja auch in SF sein und nicht in SC. Deswegen macht das Hotel in SF schon mehr Sinn, wenn man bei Spiel nicht unbedingt trinken möchte bzw einen Fahrer hat. Allerdings sind die Ticketpreise und Parktickets doch nicht zu bezahlen. Glaub das günstigste Ticket lag bei knapp 5.000 Dollar

-
Ich hoffe du meinst für alle 4 zusammen

Schön wärs

-
Wir sitzen mit vier Leuten im Block L38.. Aber für 157 Euro war das echt kein Schnäppchen

-
Einfach Wahnsinn
-
Natürlich wird es ausreichend geben. Wer soll sich den Scheiß denn freiwillig angucken?

Freiwillig würde ich auch nicht hinfliegen, wenn meine Kumpels das nicht für ein ganz tolle Idee halten würden.. Naja, meine Erwartungen gehen gen null

-
Flüge nach London für Giants vs. Rams bereits gebucht.. Tickets wird es hoffentlich ausreichend geben

-
AFC
Wildcard Round
Steelers (6)_____
______________|_____Chiefs_____
Bengals (3)____|________________|
______________________________|___Patriots_.___
______________________________|___________.._.|
________________Patriots (2)_____|__________...._.|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Steelers___
Chiefs (5)_____________________________________|
______________|______Steelers_________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Steelers___|
_______________________________|
__________________Broncos (1)___|NFC
Wildcard Round
Seahawks (6)___
______________|_____Packers___
Vikings (3)_____|________________|
______________________________|___Packers___
______________________________|___________.._.|
________________Cardinals (2)____|__________...._.|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Panthers___
Packers (5)___________________________________|
______________|______Seahawks_______________|
Redskins (4)___|_________________|_____________|
_______________________________|___Panthers_|
_______________________________|
__________________Panthers (1)___|SB: Panthers
-
Interesse an Eröffnungsspiel
-
cousins sensationell!!!
weltklasse
nimmt snap 6 sek vor der halbzeit auf eagles 7yds line ohne timeouts zu haben und kniet
wtf.. Warum hat er das gemacht?

-
Leider kann ich beruflich max die Spiele von Deutschland in der Vorrunde sehen und muss auf eine größere Tour verzichten
Dafür habe ich bisher folgende Route fix gebucht, auch wenn mir noch Karten fehlen.- VF Bordeaux (Flug von AMS)
- HF Marseille (inkl. 3 Tage Aufenthalt)
- Finale ParisAchtelfinale würde ich auch gern noch sehen.. Aber erstmal Tickets für die anderen Spiele sichern

-
-
Interesse

Karten für Bayern - Juve kann ich Dir in der Ticketbörse kaufen

-
Hier Hier Hier... Interesse..
Sollte ich noch Glück in der Verlosung fürs HF haben, gehe die Karten selbstverständlich hier wieder rein!!!
-
-
Da hilft nur eins.. Diese WM muss Boykottiert werden! Nicht nur von uns Fans, sondern der komplette DFB.
Denke zumindest die Engländer und die USA würden direkt mitziehen.Stimmt, ist ja der "Russland" Thread

-
Du meinst das Viertelfinale, oder? Auch noch nichts gefunden...
Oh Sorry.. Ja, VF natürlich..
Fliege Sa. morgens von Amsterdam und bin nur eine Nacht in Bordeaux..Echt schwer was zu finden