Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Wie hat es euch denn in Meppen gefallen? Alle gastfreundlich oder gab es Probleme? Zum Spiel muss man sicherlich nicht viel sagen. Das fing für uns schon im Vorfeld mehr als schlecht an, nachdem vier Akteure verletzt ausfielen. Spätestens nach dem Elfer war das Thema erledigt. Wünsche euch alles Gute für die kommende Saison
-

Also für feste Nahrung lege ich meine Hand nicht ins Feuer.. Aber was Alkohol betrifft, muss niemand Angst haben.. Schließlich fahrt ihr/er ins Emsland

-
Neig er sonst zu leicht aggressiven Verhalten???

Gibts hier Kölner die Karten für den Heimbereich haben? Laut Aussage unseres Fanbeauftragten, wird in der Nordkurve neben dem Gästeblock (aus Sicherheitsgründen) noch ein zusätzlicher Block für alle Kölner eingerichtet. So könnt ihr gemeinsam leiden

-
Wat freuen wir uns auf das Spiel..
Mein Tipp: 3-1 für den FC
Eine Sensation halte ich bei dem momentanen Kader des FC für ausgeschlossen. Wir hoffen auf eine friedliche und feuchtfröhliche Stimmung!
-
13.800 zurzeit nur noch.. Kapazität musste aus Sicherheitsgründen leider gesenkt werden.
-
Spiel ist jetzt übrigens ausverkauft
-
Bitte hier keine überflüssige Panik verbreiten.. Gegen Hannover 96 hatte das eine sehr lange Vorgeschichte zwischen beiden Szenen. Köln ist in Meppen willkommen und alles freuen sich drauf. Jeder kann sich in Meppen frei bewegen und bekommt garantiert kein Ärger, wenn man sich normal verhält.
-
Im Stadion gibt es Bitburger.
Vor dem Spiel? Kommt drauf an, wann ihr loslegen wollt. In der Innenstadt gibt es einige Kneipen, wo sich allerdings die Meppener Fanszene trifft. Sollte generell aber kein Problem sein, wenn man normal verhält -
Ich setze nen Kasten Bier dagegen
Deal?Eigentlich sehr verlockend.. Allerdings ist es wohl "leider" nicht mehr der FC von vor ein paar Jahren

Ich hoffe auf einigermaßen ausgeglichenes Spiel, wobei ein Weiterkommen schon sehr sehr unrealistisch für uns ist.. Aber wir freuen uns alle sehr auf das Spiel und dem Drumherum.Sollte Jemand noch Infos über Anreise oder anderen Dingen in Meppen benötigen, stehe ich gern zur Verfügung!
Sonst wünsche ich euch schon mal eine gute Anreise...
-
Es sind noch knapp 700 Tickets für das Pokalspiel zu haben.. Also lieber fix beeilen, ist schließlich das letzte DFB Pokal-Spiel für den FC in dieser Saison

-
Falls hier FC-Anhänger nach Meppen zum DFB Pokal fahren wollen, dann deckt euch frühzeitig mit Karten ein! Das Gästekontigent wurde heute um 30% gekürzt und somit stehen im Gästeblock nur lediglich 2.000 Karten zur Verfügung. Über Meppen ist an Karten nichts zu machen...
-
Für den 1. FC Köln tut es mir leid.. Wieder das AUS in Runde 1

-
Was Barca ohne Messi Wert ist, haben wir vor 2 Jahren gesehen..
Insgesamt muss ich sagen, Bayern hat sich würdig aus der CL verabschiedet und gut.. Das Hinspiel bzw. die einfach fehlende Qualität in gewissen Mannschaftsteilen machten ein Weiterkommen unmöglich. Aber wenigstens haben die Jungs sich gestern ordentlich verkauft, auch wenn Barca nach dem zweiten Tor drei Gänge zurückgeschaltet hat. Ein etwas höherer Sieg wäre möglich gewesen, ein Weiterkommen jedoch nie..
Wie man sich nach einem entscheidenen Gegentreffen auch verhalten kann, hat man bei Dortmund gegen Juve gesehen. Wenigstens ist uns eine ähnliche Blamage ersparte geblieben..
Jetzt hoffe ich, dass ein Teil- Umbruch in die Wege geleitet wird!!! Ob ohne oder mit Pep ist mir eigentlich egal.. Was macht der Klopp eigentlich so ab Sommer???

-
Also wenn ein Trainer die Leistung im Vorfeld schon erkennen kann, respekt.. Was sollten gegen Lahm im Mittelfeld gesprochen haben? Er war weder angeschlagen, noch außer Form..
Ist auch Wurst..
Ich sehe Lahm übrigens auch lieber hinten

-
Und jetzt?
Porto ist sicherlich stärker einzuschätzen.. Richtig..
Und leider kann Herr Gardiola die Tagesformen von Spielern im Vorfeld noch nicht beurteilen -
elfmeter hin oder her. bayern muss in der lage sein dortmund in 90 minuten
zu schlagen. wir waren klar besser. ende halbzeit 1 musss es 3:0
stehen dann ist das erledigt. tor kannst du immer bekommen.
auswechslungen von uns waren nicht sehr glücklich. verletzungen noch unglücklicher. elfer was willst machen wenn es der schiri nicht sieht ist es halb pech. was lahm im mittelfeld zu suchen hat wird sich mir nicht erschließen, der war richtig schlecht gestern. boateng bester mann bei uns und schweini
kann auch in der mls anheuern.ff hör einfach mit dem gejammer auf ist ja nicht zum aushalten.
Wo jammer ich denn??? Halt mal den Ball flach!
Und du solltest mal bisschen zur Taktikschulung gehen, gegen Porto war Lahm im Mittelfeld der ausschlaggebene Schlüssel zum Erfolg.. Schweini war lange verletzt und ihn nun in die MLS abschieben zu wollen, ist der größte Schwachsinn..
Du solltest mal besser aufhören zu jammer, ist ja absurd!
-
Ich ertrage diese dumme gerede der Dortmunnder (hier ist das Niveau wenigstens noch erträglich) einfach nicht mehr.. Bewertet die Situationen einfach mal objektiv!!!
Zwei Elfmeter hätten es sein müssen und nichts anderes. Ob der Langerak das mit Absicht macht oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Es gab zusätzlich mehrere Situation die gegen Bayern gepfiffen worden sind. Insgesamt ist es in der Nachbetrachtung eh völlig egal, trotzdem sollte es da keine zwei Meinungen geben. Alonso hätte übrigens mit Gelb/Rot vom Platz fliegen müssen, nach dem Foul am eigenen 16er..
Dortmund hätte niemals für diese Leistung belohnt werden dürfen, dass sehe ich so.. Aber zehn starke Minuten haben halt gereicht um ins Finale zu kommen. Mit Glück gewinnen die den Pott jetzt sogar noch.
Für Bayern ist diese Niederlage zu verkraften, die Ausfälle jedoch nicht. Ich habe keine große Hoffnung für die Spiele gegen Barca, da reicht die Personaldecke einfach nicht aus.
-
nicht jammern. vor 2 jahren habt ihr dank messi verletzung barca abgeschossen, jetzt kommts umgekehrt. is ja nur fussball

Richtig.. Aber diesmal fehlen bei uns gleich 5-6 Leistungsträger. Das ist dann doch ein kleiner Unterschied

-
Ich bin immer noch sprachlos und geschockt von gestern und den Diagnosen.. Ich könnte echt kotzen gerade

Die Vorfreude auf nächste Woche hält sich nun stark in Grenzen. Glaube ich ziehe mir Dienstag Abend tierisch einen rein und dann ist das emotional besser zu ertragen