Als Meppener dürfte ich mich auch dieses Jahr nicht mit der genauen Ansetzung der Relegation befassen ![]()
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Bremen u23 vs. Gladbach u23 (Nord vs. West)
Magdeburg vs. Offenbach
Würzburg vs. Saarbrücken -
Danke für die super Tipps.. UCLA würde perfekt passen.. Besten Dank
-
Ok.. Unsere Tour beinhalten also folgende zwei Spiele:
Raiders gegen Bengals (Sonntags)
49ers gegen Vikings (Montags)Hätten bessere Spiele sein können, allerdings sehe ich so zumindest zwei NFL Games..
Welche College`s sollte man sich in Kalifornien footballtechnisch ansehen? Ideen?
-
Weiss man denn schon als was Tebow eingesetzt werden soll??? Backup QB oder TE.. Am wahrscheinlichsten wird es die Sideline sein

-
Dann brauchen wir noch mindestens einen weiteren Mitspieler. Und dir muss klar sein, dass du die Saison durchziehen musst, sonst wird es für den Rest echt ätzend.
14er League wird dann aber schon echt eine Herausforderung

P.S. Einleitung gäbe es zum Beispiel hier:
Und hier ein bisschen allgemeiner Kram:
NFL-Talk.net - DIE Deutschsprachige American Football Seite!Na dann lass ruhig, ich habe eh nicht so die Ahnung von Eishockey

Falls sich noch ein weiterer Spieler melden würde, wäre ich dabei.. Spiele aber mit Freunden auch schon, daher könnte ich es verkraften wenn es nicht klappt.
-
Würde auch wohl mitspielen.. Müsste mir nur mal Jemand den Ablauf kurz erläutern?!

-
Ich weiss nicht, ob schon irgendwo drüber geredet worden ist.. ESPN America stellt seinen Sender außerhalb der USA/UK ein und ist ab Ende Juli nicht mehr via Sky zu empfangen.. Soll ich kotzen oder was??? Dann kein US-Sport mehr zu empfangen?

-
Hey.. Sollte es so bleiben, dass ich keine Karte bekommen, werde ich die Reise nach London nicht antreten.. Somit hätte ich ein DZ für 2 Personen von Freitag bis Sonntag frei.. Hotel The Tower (direkt an der TowerBridge)..
Preis 200,- Euro pro Person.. Umschreibung 30,- Euro pro Person, was ich dann aber übernehmen würde..
Bei Interesse PN!
-
weil er geisteskrank ist
sowas is bei tooor.de willkommen, inna NFL nicht unbedingt
Ach stimmt.. Das war der Vogel, mit der erfundenen Frau oder??? Hahahaha..
Aber Qualität hat der Junge doch.. Da kann man auch mal über sowas hinwegsehen
-
Also hat das kein System? Chaos = Jets???
Und noch ne Frage.. Man'ti Teo wurde doch immer so hochgehandelt oder nicht? Warum wurde er erst in der 2. runde gedraftet?
-
Kann mal jemand den Hintergrund der negativen Reaktionen des Drafts von den Jets erklären?! Und nu haben die neben Sánchez, Tebow und MC Dingsbums nen vierten QB??? Schnall das irgendwie nicht

-
Moin,
wir hatten das schonmal "intern" diskutiert. Ergebnis: Bis auf Norton (der sowieso nicht will
) und muschi (aber nur für Einzelspiele
) würden wir die Gruppe vorerst nicht mehr vergrößern. Die gruppendynamischen Aspekte sind da doch zu relevant/gefährlich. Sorry. 
Ok.. Ist auch kein Problem. Werde voraussichtlich Okt. nen Bekannten in Chicago besuchen und dann spontan schauen. Aber danke für die Antwort

-
Freunde der Sonne.. Würde mich gern als Reisebegleitung anmelden?! Ist sowas mit euch möglich???

-
Du hast ganz Amerika zur freien Auswahl?

Bisschen schwer da was zu empfehlen.
Ja, ich darf überall hinfliegen wo es noch warm im Oktober ist.. Freundin kommt mit

Ich bin selbst total überfordert mit der Auswahl.. Ins Cowboys Stadium, Florida, Chicago oder zu den 49ers? Ich hab kein Plan

-
Spielplan sollte irgendwie so um den 15. April festgelegt werden.
Tixx ist selten ein Problem (aber immer teuer). Viele Teams machen General Sale. Idealerweise suchst du aber im Internet nach pre-sale codes. Die findet man entweder mit Glück nach Start des pre-sales bei google oder vor Start für 5 Dollar bei Ebay. Vor dem Stadion geht eigentlich auch immer was (häufig sogar noch offizieller Verkauf). Das ist aber natürlich nur was für starke Nerven.

Die besten Plätze sind sowieso durch DK-Besitzer weg. Für richtig gute Plätze wirst du also die üblichen Ticketportale besuchen müssen. Am sichersten ist der ticketexchange von ticketmaster. Bei diesem werden - wenns normal läuft - die Originaltickets gesperrt und du bekommst neue.
Also bis zu dieser Code-Geschichte hab ich alles verstanden

Erstmal besten Dank für die Infos..Was wäre euer Favorit für einen Besuch? Hab nicht wirklich einen Lieblingsverein und würde natürlich am liebsten ne Tour mit mehreren Spielen machen, ruhug auch College
-
Hab da mal ne Frage, die gerade nichts mit Free Agent oder dem Draft zu tun hat...
Weiß jemand wann der neue Spielplan feststeht? Wollte im Oktober in die Staaten zum Football und wollte einmälig anfangen zu planen.
Wie siehts Tickets generell dort aus? Kenn nur die bekannten US-Ticketbörsen. Gibts da sonst noch Alternativen zu?
-
Keiner Interesse???

-
Mein Kumpel hat noch eine Finaloption für Deutschland in Kat. 2 zu verkaufen.. Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Huhu.. Suche für meinen Bruder noch ne Karte fürs VF

Kategorie völlig egal..