-CitizenM Gare de Lyon (ist zwar der Süd-Ost Bahnhof, dennoch einfach zu erreichen)
-BB Hotel 17 Batignolles (günstig und ok, verkehrsgünstig gelegen)
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
was für ein Kack

Dein Mitleid wirkt irgendwie gespielt

-
Ich denke, die werden den Hafen komplett dicht machen

https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma…-werden/257549/
Sensationell, Freunde von uns machen eine AIDA Kreuzfahrt im November und hatten sich Karten für ein Spiel besorgt. Nun sind die zwei Tage Doha von der Route gestrichen worden

-
Julian Brandt, der neue Draxler?

-
Also ich war echt extrem positiv von Dortmund überrascht. Das war eine richtig gute Vorstellung, die mit mindestens einen Punkt hätte belohnt werden müssen. Da sieht man auch mal was Hummels und Süle noch an Leistung abrufen können, Respekt. Was ich übrigens desaströs fand, war Modeste. Was will der BVB mit einem Spieler, ohne jegliche spielerische Klasse. Für mich einer für die letzten 15 Minuten, den du blind vorne reinstellst. Aber so versaut man sich beste Umschaltmomente, weil er nicht in der Lage ist einen Ball sauber in den Lauf zu spielen.
-
Sauber, 630 km an einem Freitagabend nach Aue

-
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen?

Tobias Schweinsteiger ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er ist der ältere Bruder des ehemaligen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger. Wikipedia
Geboren: 12. März 1982 (Alter 40 Jahre), Rosenheim
Position: Sturm
Beitrittsdaten: 2012 (FC Bayern München II), 2010 (SSV Jahn Regensburg), mehr
Eltern: Alfred Schweinsteiger, Monika Schweinsteiger
Geschwister: Bastian Schweinsteiger -
Willkommen Felix Götze

Ob seine Qualitäten reichen, defensive Stabilität zu erlangen?

Aus dem Weg ihr Geringverdiener.. Was hat man in Essen für finanzielle Möglichkeiten, meine Fresse

Ich bin auf jeden Fall auf Freitag gespannt, der Verlierer darf sich allmählich nach einem neuen Trainer umschauen.
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mit Mai und einem aktuell bärenstarken Stoppelkamp war das heute schon deutlich stärker als die Jahre vorher. Auch wenn wir uns quasi drei Dinger selbst reingelegt haben, hätte wir heute niemals ein Tor gemacht.

-
Jetzt mal im Ernst: ist das wirklich einfach so eine absolute Scheiß-Idee als neutraler Fan in den Dynamo-Block zu stehen und sich unauffällig zu verhalten? Hatte bisher wie gesagt noch nie auch nur irgendwas an Problemen wenn ich als Neutraler irgendwo im Gästebereich unterwegs war - deshalb überraschen mich die Rückmeldungen hier etwas

Aber wenn mir hier jeder davon abrät werde ich schon auch irgendwie über Halle an eine Karte kommen

Lass es, den Rat gebe ich dir!
-
Ist hier zufällig jemand Mitglied oder DK-ler beim HFC?
Hatte mir da mal das Spiel am 6.8. gegen die Dynamos vorgenommen, aktuell gibts aber nur für oben genannte Personen Tickets zu kaufen.
Keine Ahnung wie groß der Run auf das Spiel ist und ob es zu einem freien Verkauf kommen wird.
Da mir der Sieger der Partie egal ist, würde ich natürlich auch ein Ticket im Auswärtsblock nehmen

Warst du vorher schon mal auswärts bei Dynamo im Gästeblock?

-
Gegen Duisburg ist es dann auch einfacher, weil die nicht munter drauf losspielen können. Also einfach ruhig bleiben, wird schon.
Und wenn ich sehe wie heute Oldenburg und Meppen gespielt haben, wird der Klassenerhalt nicht allzu schwer für euch werden

-
Es war Elversberg

Eine richtig gute Truppe, die im kompletten Jahr 2022 genau ein Spiel verloren hat. Unterschätzt mir diese Truppe nicht..
Und glaub mir, korrigiert man nicht ganz schnell die Ansprüche, wird das eine sehr harte Saison. Etabliert euch erstmal und überlegt dann euer Stadion auszubauen und sich in höheren Liga wiederzusehen!

-
Das ist Liga 3, da marschiert man halt nicht so durch.
-
Der RWE knackt die 8.000 Mitglieder Marke, wo wir gerade so bei „beeindruckend“ waren

Das ist wirklich stark..
-
Wo spielt Verl diese Saison? Stadion sollte ja neuerdings die Anforderungen erfüllen
In Paderborn bis mindestens Februar

-
3-1 Sieg auf Schalke.
Ein guter Auftritt, gibt Hoffnung für die kommende Saison.

-
Was ein Kack..
Dienstag in München (800 km) drei Heimspiele sonntags, Freitagabend in Halle (500km) und montags in Paderborn gegen Verl

-
Der Verein hat halt auch das Problem dass nicht gerade wenig andere Teams in der Nachbarschaft existieren die zudem in den letzten 20-30 Jahren extrem erfolgreich waren.
Ich kenne die geografische Lage

Dennoch hat alleine das Ruhrgebiet zwischen 5-6 Millionen Einwohner und der RWE hat eine lange und erfolgreiche Vergangenheit.Nicht falsch verstehen, am Ende ca. 10k sind überragend. Für mich war das aber klar, die Fanbase ist, auch wenn viele den RWE nur noch zeitweise besucht haben, einfach gigantisch. Ich freue mich mega auf die Hafenstraße, auch wenn wir leider Di./Mi. dort spielen müssen

-
du darfst aber nicht vergessen, dass sie seit über 10 Jahren in Liga 4 waren und bei einigen der Club verschrien ist. Ich finde den Wert 9.200 schon überragend
Der Wert ist sensationell