Ich will auch... ![]()
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Biete 1 X Achtelfinale in Kaiserslautern PK 2.
Suche Spiele fürs Wochenende... -
Biete ein PK 2 Ticket für das Spiel Tschechien gegen Ghana morgen in Köln.
Bei Interesse bitte schnell melden...
Würde auch gern gegen ein anderes Spiel tauschen!!!
Gruß -
Eventuell Brasilien gegen Italien
-
Habe eine Karte Achtelfinale in Dortmund und suche noch ne Karte Deutschland gegen Polen...
-
Hätte noch ein Ticket Kat. 2
-
Bin endlich wieder in der Heimat. Es war einfach nur der absolute Hammer. Stimmung war genial, das Spiel sehr interessant und reingekommen bin ich auch (Falschen Namen auf dem Ticket).
Grüße gehen an den Block 219 und an die Jungs auf der Rückfahrt MUC - Köln (00:52) -
Hab noch eine TST4-Tschechische Republik PK2 zu verkaufen...
Nehme auch Tauschangebote entgegen!!! -
Ich wollte es ja nicht glauben aber der Trick mit der F5-Taste funktioniert wirklich... 2 x Hollan gegen Serbien
Danke
-
Ich besitze ne TST7-Serie Italien PK 3. Falls Interesse besteht, dann bitte per PN melden!!!
Gruß
-
Leider nur für eine Person. Du könntest höchstens von dem Erlös bei Verkauf der beiden anderen Vorrundenspielen ein zweites Tickets kaufen...
-
-
Kann dir ne TST 3 Argentinien oder ne TST 4 Tschechien anbieten...
Argentinien gegen Elfenbeinküste in Hamburg
Argentinien gegen Serbien Montenegro in Gelsenkirchen
Argentinien gegen Holland in FrankfurtTschechien gegen USA in Gelsenkirchen
Tschechien gegen Ghana in Köln
Tschechien gegen Italien in Hamburg
Tschechien gegen evt. (Brasilien) in Dortmund -
Für deine Eröffnungsspielkarten könnte ich dir ne TST 3 Argentinien PK3 oder TST 4 Tschechien PK 2 anbieten...
-
Biete dir meine TST 3 Argentinien PK 3...
-
Suche immer noch Spiele der deutschen Mannschaft...
Biete:
1 x TST4 Tschechien PK 2
1 x TST3 Argentinien PK 3
1 x TST7 Italien PK 3
1 x TST7 Polen PK 3
4 x TST4 Angola PK 3 -
Seit ihr alle neidisch oder was? Er hat bei der Verlosung nun mal Glück gehabt und gut ist... Er hat die Tickets ordnungsgemäß gekauft und was er auch immer damit macht ist sein Ding. Ich kann absolut nachvollziehen, dass er daraus Provit schlagen will. Sollte jemand im Besitz von vernümpftigen Karten sein, kann man doch auch sicherlich über einen Tausch sprechen oder erwartet ihr das er seine Tickets gegen Ukraine gegen Tunesien tauscht.
Ausserdem erwarten manche hier einfach zu viel vom Forum. Da ist die Hoffnung meist größer als der Verstand. Gerade solche wie "Val" machen es Leuten möglich überhaupt an Tickets zu kommen... Auch wenn die Preise natürlich sehr heftig für Normalverbraucher sind... Thats life
-
Bin im Besitz einer TST4-Serie Tschechien PK2
Gruß
-
kommt auf den Preis an...
Was willst du denn ausgeben?1 x TST3 Argentinien PK3
1 X TST4 Tschechien PK 2
1 x TST7 Italien PK 2 -
Kann dir ne TST3 Argentinien PK 3 bieten
oder ne TST4 Tschechien PK 2Gruß