Hab leider nur ein Tickets BRD - Polen (PK 2)
Würde dir aber die Differenz für zwei Tickets bezahlen oder du könntest von mir noch ein anderes Spiel bekommen...
Gruß
Hab leider nur ein Tickets BRD - Polen (PK 2)
Würde dir aber die Differenz für zwei Tickets bezahlen oder du könntest von mir noch ein anderes Spiel bekommen...
Gruß
Bei der EM in Holland und Belgien wurde ebenfalls diese personenbezogenen Tickets verkauft. Zwei Wochen vor Beginn des Turnier wurde die ganze Geschichte eingestellt und interessierte keine Sau was auch immer auf deinem Tickets stand. Es sollte lediglich den Schwarzmarkt eindämmen... Ich war damals bei drei Spielen Fr. Schulte :lol:
Habe ne TST4-Serie Polen
Interesse zu tauschen?
Gruß
@ samach
Wenn du keine Karten zum tauschen besitzt, dann kann ich es nicht ändern. Ich habe dir bereits per PN geschrieben, dass ich am liebsten Tickets tauschen möchte und sicherlich nicht verschenken.
Vielleicht findest du nen Blöden der dir ne TST7-Serie für 500 € verkauft...
Ich verstehe das du neidisch und vielleicht etwas verzweifelt bist. Doch trotzdem würd,ich zu den Preisen die du für die Karten zahlen würdest, meine Karten dann lieber an Freunde und Bekannte verkaufen. Entweder ich tausche gleichwertige Tickets oder verkaufe Sie gewinnbringend...
Viel Glück
Kann dir 1 x TST3-Serie PK 3 Argentinien (z.B. Niederlande gegen Argentinien) anbieten für zwei Tickets fürs Eröffnungsspiel (Würde auch 1 Ticket Eröffnungsspiel und 1 Ticket gegen Polen nehmen)
Falls du interesse hast, bitte melden!
Gruß