Soweit ich weiss, haben beim letzten Mal 584 pts für Platz 13 gereicht....
Also im moment bin ich Dritter, mal sehen ob es reicht...bis zum Fr.13.6. ist aber noch genug Zeit um sich zu verbessern...
THX
Soweit ich weiss, haben beim letzten Mal 584 pts für Platz 13 gereicht....
Also im moment bin ich Dritter, mal sehen ob es reicht...bis zum Fr.13.6. ist aber noch genug Zeit um sich zu verbessern...
THX
Da gibt es nur eines: Kurz vor Toreschluss deinen aktuellen Platz checken!
Aha....das macht das ganze spannender...oder einfach die ersten 5 Plätze einnehmen
Mit wieviel Punkten seid ihr unter den ersten 13 gewesen zuletzt...?
Laut Teilnahmebedingungen kann es ja bis zu 7 Tage dauern bis eine E-Mail kommt....also macht Euch keine Sorgen ...
Die von Canon lassen sich aber echt Zeit diesmal...
Woher weiss man überhaupt, ob man was gewonnen hat bzw. welchen Platz man am Ende belegt hat ? Die Rangliste geht ja nur bis 5...aber noch bin ich drin...
Bei dem Canon-Spiel hat jetzt einer über 900... Da muss es doch einen Trick geben?!
Der Keeper rennt doch schon bei 200 rum wie ein Irrer, wie soll man da bei 900 noch irgendwas kontrollieren?
Bei mir ist bei 350 schon Ende sogar mit CpuKiller....irgendwas mache ich falsch...
So - nachdem ich jetzt 4 Wochen lang nachgelesen habe,
Und heute kam mein "neu" Acocunt von Ebay. 505 Coins - Also noch inkl den Startcoins. Gehe daher schon davon aus, das mit diesem Account bisher nicht gespielt wurde. Setzt jetzt heute mal 200 Coins.
Mal sehen
Das hat aber nichts zu heissen, man kann auch mal nur 5 Coins in der Woche eingeben oder den Account z.b. runter spielen auf 505 Coins. Hoffe natürlich für Dich, dass er ungespielt und ungewonnen ist.....viel Glück !
Wow dat ging aber schnell jetzt...Danke für die Info @ Freakfer
Gruss
Hab mal ne Frage zu diesen MasterCard Geldkarten....sind die personengebunden und haben eine bestimmte Einlösefrist ? Bis meine Gewinner - Unterlagen kommen wird noch etwas dauern, aber vielleicht kann mir das jemand im voraus beantworten....? THX
Gruss
Sundin
Das Coke-Team kann dir (bzw. dem Gewinner) ein Gewinnverzichtsformular zuschicken, in dem dann der Gewinn übertragen werden kann...
Habe übrigens auch Tixx gewonnen! Hatte nur noch keine Zeit das hier zu melden... Am Samstag morgen kam die Gewinner-Mail für das Spiel "Griechenland - Spanien"
Hatte am Freitag ca. 250 Coins gesetzt... Is ja quasi hier schon tooor.de-EM sponsored by Coca Cola
Ah dann mal auch nachträglichen Glückwunsch
Danke für die Info, mal sehen ob ich das in Anspruch nehmen muss, hoffe meine Freundin bekommt Urlaub...
Hi Leute,
habe auch noch einen Gewinn nachzutragen, gestern Griechenland vs. Schweden auf die Freundin gewonnen....
Meine Mail kam um um 4:39 und 28 sec....und rutsche erstmal in den Spamordner
Frage an die bisherigen Gewinner: Kann man den Gewinn auf eine andere Person übertragen und wenn ja wie geht das ?
Viel Glück weiterhin an alle Spieler....
Gruss
Vans
Das weiss im Moment noch niemand, wie das mit "Vollmachten" läuft.
Achso...na dann mal abwarten und schon mal eine französische Vollmacht formulieren...
Les billets seront ainsi délivrés uniquement sur présentation de la pièce d’identité
(passeport ou carte d’identité nationale) préalablement identifiée lors de la commande
Hab da mal eine Frage: Muss jeder persönlich ( Besteller + Begleiter) mit Ausweis den Wautscher gegen Tickets eintauschen oder geht es auch, wenn ich alleine mit dem Personalausweis vom Kumpel den Wautscher einlöse ?
Aus dem obigen französischen Text geht das nicht genau hervor
Danke vorab
Glüchwunsch nach Hoppenheim
Absolut verdient aufgestiegen und schönen Fussball gespielt !
Bin gespannt was sie in der 1. Liga alles reissen...
Greetz
Hi,
hier z.b. auf GMX
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/em-2…4728108F5S.html]GMX - Offenbar großer EM-Schwarzmarkt in Deutschland (09.05.2008)[/url]
Es wurden Ticketanträge storniert nicht Tickets....habe mich da verlesen sorry...aber immerhin steigert das auch die Chancen...
Gruss
wieso sollten die aber dann das isherige wartelistensystem ändern ?
Also heute mittag stand anstatt Kundenreferenznummer - E-Mail Adresse eingeben auf der deutschen Login Seite.
Jetzt ist wieder alles beim alten, also nur für Leute die bereits bestellt hatten.
Kann sich aber auch noch ändern bei der UEFA weiss man ja nie....
Danke Dad
bin aber schon 2006 hier, nur konnte ich mich seit die HP umgeändert wurde in Anpfiff.de nicht mehr einloggen warum auch immer...
Stimmt.Alle bei mir !
Aha...du hast bestimmt eine "goldene" Mastercard stimmts....
Hi Leute,
20.000 stornierte Tickets....WoW...hätte ich nicht gedacht aber umso besser für uns...