Ok, ein paar Erklärungen. Ich denke laut, kein Anspruch auf Verständlichkeit.
Ich hab viele Freunde und die voten fleißig.
Ok, ein paar Erklärungen. Ich denke laut, kein Anspruch auf Verständlichkeit.
Ich hab viele Freunde und die voten fleißig.
/edit. Schnee von gestern
Abholen. In einem der Ticketshops bei den Franzosen. Der nähste wird Strasbourg sein. Verschickt wird nix mehr...
Ich brauch halt Tickets, verdammt...
Wenn die geliefert werden, bin ich aber vielleicht in der Uni. Hab deshalb die Adresse meines Bekannten auf den Honolulu Inseln angegeben und eine @mailinator.com als email Addy.
Ihr werdet schon sehen!
Hab mich mal angemeldet. Bei Kontaktaufnahme steht dann sowas wie: Sie interessieren Sich für das Inserat 13. Bitte nehmen Sie nun Kontakt mit dem Verkäufer auf (inklusive Telefonnummer, ...). Es bleibt dem Verkäufer überlassen, ob er antwortet.
Ich hab statt den gelisteten 90 Euro 150 geboten, eigentlich muss sich der doch melden oder?
Also mal kurz zum Festhalten: Lokist hat mit nem neuen Acc ne Versandmitteilung erhalten für Tix, die aus der History verschwunden sind? Alles richtig? Wehe wenn nicht...
Versandnummer? Bei mir steht bei Shipment Details lediglich meine Adresse... In welchem Kontext kommt die bei euch vor?
Also das hier find ich gut:
ZitatWe apologize for any inconvenience, but there are no refunds, exchanges or cancellations.
...die eben bestellten Ita FR sind schon wieder raus aus der history
Wie isn der Fehlerlink für Ita Rumänien?
Ihr braucht Python, damit der oben gepostete Code funzt... Mehr Support gibt's nicht, das is leider kein plug and play code
Hier mal ne Python Version... die checkt alle 5 Sekunden, ob Holland Ita verfügbar is... Pfade und co müssen angepasst werden...
import urllib
import urllib2
import re
import os
import time
url = "http://www.ticketone.it/euro2008/chooseProduct.jsp?cdProduct=PROD2008OL0609"
request = urllib2.Request(url)
request.add_header("User-Agent", "Mozilla/5.0")
while 1:
quellcode = urllib2.urlopen(request).read()
checkcat2 = re.findall("value=\"308130\"[^o]*onclick=", quellcode)
checkcat3 = re.findall("value=\"308131\"[^o]*onclick=", quellcode)
print "2: " + str(checkcat2)
print "3: " + str(checkcat3)
if checkcat2 == ['value='308130' disabled='disabled' onclick=']:
print "keine kat2"
else:
os.startfile("F:/VA/bo.mp3")
break
if checkcat3 == ['value='308131' disabled='disabled' onclick=']:
print "keine kat3"
else:
os.startfile("F:/VA/bo.mp3")
break