reih ich mich ma in die glücklichen ein.
7 Bestelllungen->
4xSp.8;8xSp.15;12xVF Donezk;4xVF Kiew;4xHF Donezk;4xFinale
was für ein übelstes glück bei dem was hier so los ist
da wird wohl gut getauscht werden können
reih ich mich ma in die glücklichen ein.
7 Bestelllungen->
4xSp.8;8xSp.15;12xVF Donezk;4xVF Kiew;4xHF Donezk;4xFinale
was für ein übelstes glück bei dem was hier so los ist
da wird wohl gut getauscht werden können
Servus Leute, also heute hat es mal wieder gefunzt nachdem es lange net geklappt hat! 2x FRA-KOR und 2x TOG-SUI für Kumpels die drehen gerade völlig durch!
Hallo Leute,
hat denn heute jemand GER-POL bekommen?
YEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Na das is doch mal n anruf!!! Eben hat mich mein kollege angerufen und was präsentiert er mir: ITA-GHA. unglaublich
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach erfolgreichem login und daten eingabe kommt ne fehlermeldung??? Was isn da nu wieder los??? erst konnte ich mich dauernd nich einloggen- da kam immer die fehlermeldung bestellprozess usw und jetzt das! weis jemand rat?
Hallo , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Karten sind auf dem Postweg verloren gegangen. Jetzt bräuchte ich mal ne Telefonnummer bzw. n Tipp was ich machen soll? Kann mich erinnern das ich hier mal was darüber gelesen habe- finde es aber nicht wieder. Wär also auch dankbar übern link im forum der mich aufklärt.
besten dank
Morjens, evtl kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hatte gestern n paar login´s aber nach eingabe der daten kam immer die fehlermeldung das die reservierungsfrist abgelaufen bzw der bestellprozess nicht fortgesetzt werden kann. hatte aber frischen keks und hab die daten auch in windeseile eingeben. war es also nur pech? wäre dankbar über´n tip
hatte jetzt 6 logins und jedesmal nach daten eingabe kam fehler - die reservierungsfrist is um der keks läuft aber noch 20min.! was is´n da los???
Morjens, was mich interessieren würde: hat es den in der letzten gelbphase gestern abend und heut morgen gut mit login´s geklappt? bei mir funzt seit tagen nix!!! was mich aber auch nicht trauriger macht.
Vielen Vielen Dank Liebe FIFA!!! Ihr seid ja so gerecht und fair bei der Ticketvergabe. Deswegen gabs heut nich ein einziges Kärtchen zu kaufen im STC
IHR PE*** [edit]!!!
Morjens, bin 7.00uhr dagewesen. gewartet bis 9.00uhr, ca 100leute da. danach info KEINE TICKETS! Information aus Frankfurt wie der achim mir sagte, weiterhin wurde alles schon verklingelt in GE und M- vielen Dank liebe fifa!!!. enttäuscht nachhause.
Können wir denn bitte einen neuen fred für gelbalarm aufmachen!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von coasterrelwas ist los mit euch leute. ihr klingt wie die typischen erflogsfans. jetzt hört doch mal auf mit dem geheule. das bringt doch nichts. steht mal hinter der mannschaft, das wird mehr bringen als rumzuheulen.
überigens 2:1
p.s. seht ihr
na also stark ham wir bis jetzt nich gespielt aber biegen tun wir´s trotzdem noch!!!!
mann mann mann, wir brauchen unbedingt einen der hinten beton anrührt!!!
sagt mal wie sah es denn in den letzten stunden mit login´s aus? ich hocke jetzt seit was weis ich wieviel stunden rum hab das ormus am laufen und hatte bisher null login nich ma für n nussi spiel.
bitte ma um feedback wie´s da bei euch so aussieht.
Zitat von Alter_Login_ist_wegDu hast Sorgen, ich bin vom Pech verfolgt. Der Fussballgott will nicht, dass ich überhaupt zur WM fahre.
ich wünsche dir natürlich das du noch das ein oder andere game bekommst, mir gings genauso bin gester um eins in die heija und heut morgen hab ich 3 milliarden sms auf telly welches aus war weil der akku leer war-super!
die mega gelbphase einfach so verpufft-für mich jedenfalls
also drück dir die daumen!!