bis wann geht eigentlich resale? 3 tage vor dem spiel? dann müssten #1 + 2 ja bald verschwinden...

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von StoneCold
Morjens, evtl kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hatte gestern n paar login´s aber nach eingabe der daten kam immer die fehlermeldung das die reservierungsfrist abgelaufen bzw der bestellprozess nicht fortgesetzt werden kann. hatte aber frischen keks und hab die daten auch in windeseile eingeben. war es also nur pech? wäre dankbar über´n tip
stimmt deine KK daten oder ist sie eventuell überzogen? ansonsten passiert das manchmal so wie mir beim finale
-
Zitat von Klinscamp80
es gibt bestimmt solche penner, aber ich bin mir sicher, dass 99% der leute hier wirkliche fans sind und die karten für eigenbedarf wollen. und wer die tickets bei ebay kauft ist irgendwo auch selbst schuld.
Ich glaube, die Bieter sind wirklich die ganz Verzweifelten, die schon alle Hoffnung nach den Verkaufsrunden haben fahren lassen. Meine Bekannten sind ganz von den Socken wenn sie hören, dass auf der FIF-Seite noch ganz regulär Karten verkauft werden.
-
gerade war Togo Schweiz im Resale...wer nen Fehlerlink über? War zu lahm..
-
4mal kat1????? korea-togo wer will hier melden nur leute mit keks
-
Zitat von Frank_K
Ich glaube, die Bieter sind wirklich die ganz Verzweifelten, die schon alle Hoffnung nach den Verkaufsrunden haben fahren lassen. Meine Bekannten sind ganz von den Socken wenn sie hören, dass auf der FIF-Seite noch ganz regulär Karten verkauft werden.
Da hast schon recht, aber wenn jemand wirklich Karten will, dann schaut er doch auch ab und zu mal bei der fifa seite vorbei. oder sucht im internet nach einem forum, etc. und landet dann hier
-
Hallo in die Runde,
hab gestern Nacht mal wieder gelb verpasst, war die Nacht vorher online da gabs gar nichts. Naja That`s life
Was gibts sonst neues?
-
-
-
hf dortmund hat heute nacht keiner bekommen oder?
-
-
-
-
Zitat von godsson
Das ist natürlich der Nachteil öffentlicher Foren....aber solche gibts immer...
Andere wie ich suchen nach nur einem Soiel und gehen leer aus....Wenn Du seit 29.05. dabei bist, hättest du selbst als Newbie mit Sicherheit die Chance gehabt, irgendein Spiel zu bekommen, z.B. IRA-ANG, UKR-RSA, TUN-RSA ...
Aber in deiner Signatur stehen ja schon die ABERs.
-
4x CRO-AUS Kat. 1 sb.
Schnell!!!
-
so bin erstmal weg
-
-
-
hallo ticket guerrilla...
hab ich das richtig verstanden?heute nacht war gelb? wann denn ich war bis 2 uhr online????? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!