keine sorge, das mach ich schon
allerdings leidet die konzentration heute etwas
Das kann ich leider nur bestätigen. Konzentriert arbeiten ist was anderes
Aber es ist ja jetzt nicht mehr lange hin. "Nur" noch 6 1/2 Stunden....
keine sorge, das mach ich schon
allerdings leidet die konzentration heute etwas
Das kann ich leider nur bestätigen. Konzentriert arbeiten ist was anderes
Aber es ist ja jetzt nicht mehr lange hin. "Nur" noch 6 1/2 Stunden....
... oder doch?
Also ich weiss das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich suche 2 Karte. Wer welche übrig hat, bitte PN an mich.
Ich bin gespannt...
Moin, bin gerade aus Basel zurück gekommen. knapp 6 Stunden fahrt bis nach Kassel.
Kann auch alles hier geschirebene bestätigen. War um 15.30 Uhr am Heuwaage. Dort Tickets für 300-600 Euro. Aber mehr Nachfrage als Angebot. Bin dann zur Messe gefahren. Dort angekommen konnte ich mich vor anfragen ob ich ein Ticket brauche kaum retten. Es war jetzt ca. 16.30Uhr. Preise hier 300-400 Euro.
Ab ca. 17.00Uhr gab es bei den Türken keine weitere Ticketausgabe mehr. Da stiegen auch auf einmal die Preise.
Habe dann noch einen (Schweizer-)Türken der sich gerade noch Tickets geholt hatte getroffen. Der hat mir die Kat. 2 Karte dann für 300 Euro gegeben.
Danach bin ich zum Heuwaage zurück. Viele Leute die noch gesucht haben. Und die Preise stiegen wieder. Hatte noch von einem gehört der Kat.3 für 290 Euro bekommen hatte.
Gruß
Henner
Seien wir optimistisch und glauben dra das es gleich losgeht!!!
Kennt einer den Cirico oder weiss wie man mit dem Kiontakt aufnehmen kann??
Danke, ich kann mich dem Aufruf nur anschliessen.
Wer hat Kontakt zu den Tooorlern vor Ort?
Bitte PN
Habe immernoch Voucher Kat. 1 zum OP abzugeben.
Bitte PN
Hallo,
leider schaffe ich es heute nicht mehr nach Basel.
Daher möchte ich der Toorler Gemeinde eine Kat. 1 Karte (Voucher) zum OP zur Verfügung stellen.
Wer hat interesse.
PN senden
Habe einen Voucher Kat. 1 den ich gerne zum OP weitergeben möchte.
Wer hat interesse??
Hallo,
habe einen Voucher Kat. 1 für das heutige Spiel. Wer gibt mir dafür eine Karte HF Basel. Mit Wertausgleich!
Voucher wird mit Abtretung per E-Mail versand.
Bitte PN senden
Ich depp, habe den Ormus vorhin nicht gehört. Na ja, aber wie ich sehe sind die Karten ja trotzdem in die richtigen Hände gekommen.
Aber ich versuche nachtürlich weiter
ich habe dir PN geschrieben, ich brauche mehr Daten
Was für Daten sind den insgesamt notwendig?? Nur mal allgemein gefragt.
Grün bei Eventim für Vouchers Kat.3
Schnell schreib einer ne SMS ich kann es leider nicht!!!!
Kann mir vielleicht jemand nochmal die zugangsdaten für sms77 per pn schicken. Dann kann ich nähmlich das nächste mal selber die SMS versenden.
Danke!!
So ich werd mich jetzt auch erst mal verabschieden. N8
Also das war schon sehr interessant heute mit den Servern
Ein Kumpel von mir hat gerade angerufen. Er hat vor 15 Minuten noch ein Ticket bekommen.
2 x Kat.1 geschossen, nebeneinander, Reihe 7, Platz 5+6
Auf den Vouchers steht doch gar keine Platzangabe??
Wann gabs den eigentlich die letzte erfolgsmeldung? Also wann wurde die letzte Karte gekauft?
Also der Gedanke ist genial. Dann hoffe ich doch mal das die IT-Spezialisten unter uns sich der Sache mal annhemen.
Ich habe 1 x Kat. 2. Ein Kumpel von mir hat auch noch 1 x Kat. 2 bekommen. Er ist zwar kein Toorler, aber durch meinen hinweis hat er die Karte bekommen. Daher zähle ich sie jetzt einfach mal dazu.
Zwischenstand:
12 x Kat. 1
22 x Kat. 2