Der Argumentation ist nichts hinzuzufügen, grover. Völlig richtige Entscheidung, Matthias zu sperren. Matthias Verhalten war und ist einfach nur zum Kotzen![]()
Beiträge von Gattuso
-
-
Servus und herzlich willkommen auch von mir

-
Tonstörung- nichts passiert - aber Sie sehen den Spielstand ja oben links

-
Mal wieder hervorgekramt

Glückwunsch ARD zur Kommentatorenauswahl heute

-
Ich glaube, Mazedonien gewinnt. Für Serbien geht's um nichts mehr.
Sind immerhin Gastgeber

-
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist Mazedonien bei einem Sieg nachher vor uns! Sowohl im Dreiervergleich mit Polen als auch im Vierervergleich Polen und Dänemark.
Das stimmt!
Aber danach sieht es gerade nicht aus.
Mazedonien spielt gegen Serbien... Die Serben werden das schon machen (hoffentlich)

-
Is dat schon sicher?
Falls Serbien oder Polen Europameister werden, dann rutscht doch der nächste noch nich qualifizierte durch bzw Spanien und Kroatien sind schon für ein Qualiturnier qualifiziert und dadurch kommt der nächstbeste noch nich qualifizierte ins Qualiturnier. Wenn jetz also Slowenien nich vor uns platziert wird, dann wären das doch wir, weil Mazedonien doch auf jeden Fall hinter uns bleibt, oder?

The Fan, wo bist du , wenn man dich mal braucht?

Ich wiederhole mich
: Dat würde mich auch mal interessieren
-
Ham wir jetzt gar keine Chance mehr auf Olympia?
Würde mich auch mal interessieren

-
transfermarkt.de stellt videos von fcb.tv auf ihrer Seite bereit. Haben da wohl eine Art Vertrag ausgehandelt;).
Sind leider nur eine Auswahl an Videos zu sehen und nicht alle... Vielleicht findest du dein gesuchtest Video

-
Servus

-
ich werde mal rausgehen... andrang ist gerade nicht sehr groß

-
da geht gerade nichts mehr
-
Auch von mir alles Gute nachträglich

-
ah, jez weiß ich, es ist Kevin H.

Augenmerk sollte auf Hansa Rostock fallen

-
14.04.2010
FESTNAHME IN HAMBURG
Bundesliga-Profi als Kokain-Dealer
Kevin H. - 30 Jahre alt, Ex-Bundesliga-Profi von Hansa-Rostock. Jetzt sitzt er in U-Haft. Gegen ihn ist Haftbefehl wegen Rauschgifthandels erlassenMit Bild :
-
-
Alles Gute kaffee !!!

Hau rein !
-
Alles Gute !!! Haun se rein

-
Megan Fox ersteigert ihrem Lover Brian ein Auto - Klatsch & Tratsch bei WEB.DE
unbedingt lesen

Edit sagt : Der Freund, zu dem sie öfters mal unerlaubt gefahren ist mit 14-15 Jahren ... Das bin ich
-