ablöse für lucio würde mich schon interessieren.. bei > 8 mio würde ich den transfer begrüßen
Sehe ich auch so ... wird wohl aber im Bereich 8-10 Mios liegen, nehme ich mal an.
ablöse für lucio würde mich schon interessieren.. bei > 8 mio würde ich den transfer begrüßen
Sehe ich auch so ... wird wohl aber im Bereich 8-10 Mios liegen, nehme ich mal an.
aber nicht solange kein vernünftiger LV oder RV verpflichtet wurde
Das war ne Aussage vor dem trainingsbeginn, inzwischen hat er sich ja nen bild von badstuber als LIV gemacht und ich bin mir sicher, dass er Badstuber da ne Chance gibt.
Jo, er gibt jedem ne Chance, der gibt n Sch*** auf Namen, das ist auch richtig so. Badstuber darf sich wohl auch berechtigte Hoffnungen machen.
Aber es sollte wohl noch n RV geholt werden, bin mal gespannt. Lahm ist gesetzt. Der Rest
Ich find jetzt die IV mit Demichelis, Van Buyten, Breno und Badstuber nicht wirklich schlecht besetzt, zumindest für die Liga reicht das allemal
Braafheid wurde von van Gaal wohl auch als linker IV eingeplant
Salgado über möglichen Ribery-Transfer :
Zitat"I do not know if Ribery will arrive, he has a little war with Bayern and it is best not to talk about this subject," he noted.
Cristiano Ronaldo Is Like a Plane - Michel Salgado - Goal.com
Edit sagt : Ronaldo is like a plane
gibt doch jedes Jahr nen neuen, weil du auch jedes Jahr ne neue Mitgliedsnummer bekommst
Muc, überweis doch einfach mal den mitgliedsbeitrag
bei mir ist aber auch noch nichts da
haste Recht. Völlig verpennt den 01.07
Dürfte wohl bei mir auch schon abgebucht sein
Hat schon jemand den neuen Mitgliedsausweis bekommen?
nope ... Gar nichts von mitbekommen, dass es einen neuen Mitgliedsausweis gibt
Herzlichen Glückwunsch
Bon anniversaire
Von mir auch nur das Beste Alles Gute
eigentlich hasse ich die käseköpfe.....was mach ich nu
Hoffenheim-Fan werden ?
Achso, ne, bist du ja schon
Mein Beileid Ruhe in Frieden
Ach ist doch scheiße
Schweinfurt nach 0:1 gegen Ingolstadt II abgestiegen
Schade für diesen Traditionsverein
ard : cottbus-nürnberg