gut möglich das ich dabei bin
hätte vielleicht auch mal vorbei geschaut, bin aber leider selber unterwegs
gut möglich das ich dabei bin
hätte vielleicht auch mal vorbei geschaut, bin aber leider selber unterwegs
0:1 verloren.
Nächstes Heimspiel Treffen in der Kneipe? Kayzer kommt auch am Freitag abend
Ach Scheiße Naja
Wenn du vor Ort warst, wie war das Spiel ? Wann fiel das Tor ?
find im netz noch nichts
suche auch gerade
Ergebnis
würde mich auch interessieren
FC Bayern olé
Überragend
ich hoffe mal nicht, dass für die Not das Elend einspringt :
Oddo für Lell
Dann schon lieber Hamit, da hat brandus schon Recht mit "alles ist besser als Lell"
ZitatAm Sonntag indes sagte Hoeneß über den Mitbewerber Sammer, dessen Verpflichtung sei "eher weniger wahrscheinlich". Der 21. Trainer der Bayern wird van Gaal heißen.
verwundert mich ... diese Formulation würde besagen, dass die Verpflichtung von van Gaal schon feststünde
sieg
nächste Saison dann Aufstieg in die Regionalliga
Hab dich nich gesehn
Habe gar nicht gewusst, dass hier jemand aus dem Forum vor Ort ist.
War das einzige Spiel bisher für diese Saison;).
Wenn ich mal wieder hingehe, schreibe ich vorher hier rein
Heute wieder gewonnen !!!
2:1 im Derby gegen den Würzburger FV
War dort, war echt gutes Spiel
Zuschauer : 2400
willkommen im Profifußball
ist allerdings etwas missverständlich, deine aussage, weg wäre so gut wie jeder, wenn die angebote von den Top5 barca, real, manUtd, liverpool und chelsea kommen würden.
auch ein ribery oder lucio wechseln nicht für mehr geld in die TürkeiUnd das jemand fürs gleiche oder mehr Geld zu einem sportlich ambitionierterem verein wechseln würde, ist doch ne gesunde Arbeitseinstellung
Geld regiert die Welt, aber nicht immer
frag einfach
ich trau mich aber net
Sollte kein Problem sein
alles klar
Habe 4 Steher-Sitzer (wie auch immer) für Block 132 Bayern-Barca. Die Plätze liegen aber alle auseinander. Wir wollen natürlich zu viert nebeneinander stehen-sitzen
, wird dat möglich sein ?
Nach kaffees Aussage dürfte das mit ein bisschen Fragerei wohl sicher klappen.
Was meintn ihr ?
wow du bist bei google?
schreib doch mal irgendne lustige news, zeit läuft
aufgrund von schlechter bezahlung hab ich letztes jahr den job gekündigt
im netz ist noch nix zu finden dazu
ich aktualisier auch ständig die google-News
Optimismus ist was Schönes, davon hätte ich aktuell auch gerne etwas mehr.
Wenn es nur die Ergebnisse wären, die nicht stimmen, dann könnte ich das mit der Geduld hinbekommen. Bei uns gibt es aber keinerlei Zeichen für eine taktische / spielerische Entwicklung in der Truppe, mal ganz abgesehen davon, dass da keine Gegenwehr nach Gegentoren ist.
Wir haben taktische Schwächen, enorme Probleme was die Spielanlage und die Laufwege angeht. Die spielen sich kaum Chancen raus, weil es komplett einfallslos ist. Das wird auch überhaupt nicht besser und das ist mein Problem mit Klinsmann! Entweder er hat kein Spielkonzept oder er bekommt es nicht vermittelt. Beides ist schlecht!
Dafür hält man sich einen Trainer, damit sowas besser wird.Trochowski hat neulich mal gesagt, es wäre noch nie so leicht gewesen Meister zu werden. Da hat er glatt recht, denn in einer normalen Saison wären wir zum jetztigen Zeitpunkt 5-10 Punkte vor der Spitze, so schlecht wie die anderen alle sind.
Gestern hat Klinsmann übrigens nicht mehr gegrinst. Ich hab sein Interview nach dem Spiel gesehen, da war nichts mehr mit Lachen und Souveränität.
Sehr guter Beitrag, auch wenns die traurige Wahrheit ist