immer noch aktuell,
Über einen wertausgleich kann man reden.
Beiträge von mory111
-
-
immer noch aktuell.
der genaue Block kann ich erst am Samstag sagen, wenn ich die Karte abhole.
Über ggf. einen Wertausgleich kann mann reden. -
Die Karte für das VF in Gelsenkirchen stammt aus einer TST Serie und ich werde es erst am Samstag abholen. Dann kann ich erst Sagen welcher Block das Ticket hat.
-
Biete eine Karte für das VF in Gelsenkirchen Kat.2.
Suche eine Karte für VF in Berlin. -
Also ich war bisher bei 8 Spielen. Ich habe nur eimal gesehen, das der Pass bei einem älteren Ami beim Spiel USA Teschien kontroliert wurde. Der Name stimmte nicht über ein, aber er wurde ohne weiteres rein gelassen. Die ganze Umschreibe Orgie hätte man sich sparen können.
Und wenn mich mir die 50.000 schwedischen Fans beim Spiel in Berlin und die 40.000 Schweizer beim Spiel in Dortmund anschaue. Ob bei denen über all der richtige Name draufstand. -
Habe die Antwort selber gefunden:
"Für das Eröffnungsspiel der FIFA WM 2006™ in München zwischen Deutschland und Costa Rica werden die Stadiontore der Allianz Arena vier Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Partie wird um 18.00 Uhr angepfiffen. Erster Einlass ist somit um 14.00 Uhr, damit die Fans rechtzeitig auf ihren Plätzen sein können, um die Eröffnungsfeier live mit erleben zu können. Exakt um 16.23 Uhr wird die Zeremonie beginnen, beendet wird sie um 16.55 Uhr. Für die restlichen WM-Spiele in der Allianz Arena werden die Stadioneingänge dann drei Stunden vor Spielbeginn geöffnet." -
Wann ist eigentlich Stadioneinlass beim ES?
Gruß aus der Finalstadt
MoritzIn 40 Stunden geht es los RIchtung München
-
Hallo,
gibt es in den WM Stadien ein einheitliches Bezahlsystem oder ist es von Stadion zu Stadion unterschiedlich.Gruß aus der Finalstadt
Moritzin 40 Stunden gehts Richtung München los!!
-
Nach meinen Infos bekommst Du alle Tickets für die Finalrunde vor dem AF.
-
Jaaaa!
Habe heute auch noch ein Ticket für das Eröffungsspiel bekommen!!! -
Also ich habe 13 Spiele in einem Account. Heute ist das 13te dazu gekommen aus dem dem Optionsprogramm. Die gute Frau im STS hat nach gezählt und nicht schlecht gestaunt. Aber es war alles OK. Eine Grenze von Tickets gibt es nicht, sonst hätte ich kein Ticket aus dem Optionsprogramm bekommen. Es wird nur geprüft, das man nur ein Spiel pro Tag hat.
Gruß aus der Finalstadt
-
Habe auch das Problem: Habe ein TST-7 für Angola also wahrschein ist das AF am 25 in Nürnberg. Also Abholung am 23. oder 24. Am 24 bin ich beim AF in München, dort ist Spieltag und man kann dort nicht die Ticketsabholen. Am 23. bin ich in Berlin bei Ukr-Tun. Muss ich am 24. auf dem Weg nach München die Tickets in Nürnberg abholen.
-
würde dir gerne 2 abnehmen.
verhandlungssache -
Sonntag abend eingestellt als Grund Familie, und heute früh war der Antrag durch.
Gruß aus der WM Finalstadt -
10 in einem Account
-
Hallo
Ich habe eine TST Serie übertragen bekommen.
Nach meinen Infos vom Ticket Center benötig Ich beim Einlösen des TST Vouchers die Vollmacht des des Bestellers.
Hat jemand andere Infos? -
Das geht definitiv ich habe z.Z. 10 Tickets in einem CSC Account!
-
Wie ich jetzt gesehen habe wird das Thema hier
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…moeglich-5.html
diskutiert.
Die Antwort scheint unklar zusein.
Die von der WM-OK haben sich schon was tolles mit der Ticketvergabe aus gedacht. Ob sie den ganzen Waaashnsinn den die sich da überlegt haben über haupt noch selbst durchschauen. -
Habe ich.
Beim Umschreiben ist die Antwort mir nicht klar. Prüft die Fifa wirklich ob die Person auf die Umgeschrieben werden soll, schon im Besitz von Tickets ist.
-
Hallo,
Frage:
Während der Verkaufphase war es nicht möglich TST und Einzel-Tickets zu ordern. Ist es jetzt möglich eine TST Serien auf jemanden umzuschreiben der schon im Besitz von Einzeltickets ist oder auch umgekehrt?Betsellen darf man auch nur für 7 Spiele Tickets, wenn man jetzt schon für 7 Spiele Tickets hat, wird dann der Kauf und das Umschreiben für weitere Tickets abgelehnt.
Viele Dank
Gruß aus Berlin