Moin Super-Mel, die besten Glückwünsche nach Ibiza, mach Dir ein schönes Jahr!
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
geht ja anscheinend doch mit Humor und nicht nur mit stumpfsinnigen Beleidigungen
Mit solchen Aktionen kann wohl jeder leben und man erreicht Unbeteiligte eher, als mit hirnlosem rumgepöbelsteckt bestimmt Ace hinter
weiter so, und grüß Deine Jungs im Block!
-
Karnevalsvereine sinn ja auch cool
Und das mit der Religion war ja jetzt wohl auf die Ultras allgemein und deren "Kampf" gegen den modernen Fußball bezogen, oder? Damit hab ich nämlich nichts am Hutich auch nicht
-
...ein 1:1 daheim gegen bielefeld, nunja, ich denke dat kann nicht genug sein. muss mich aber noch bissel zurück halten, mein bvb hat auch solch aussetzer, also kopp hoch und lebbe geht weida!
der funkel wird weihnachten viel zeit mit der family haben, genauso wie de klinsi.
versteh garnixx mehr, Steppi nuer Eintracht Trainer??? Funkel feiert bei Klinsis Weihnachten??? naja, schönes W-Ende gewesen, unn lebbe geht weiter
-
1:4 hinten noch das 4:4 gemacht und dann mit einem Mann mehr doch noch verloren. Ich mag hoffenheim eigentlich nicht aber die haben schon schöne Kombinationen heut gezeigt und mit Pech verloren (3 Mal Alu).
Ich mag Hoppenheim eigentlich auch nicht, aber solche Ergebnisse, toll gespielt und doch verloren, weiter so
Kopf hoch, Eure Handball-Millionäre haben auch wieder verloren.
-
irgendwelche Details? haben se sich gestritten wer Hopp blöder findet oder wa?
Glaub der iss schwer froh, dass er bei denen 2 nicht mehr auf (ähh untertauchen) muss -
Oder links
Gegen wen spielt Hopp eigentlich am WE?
wie noch ne ganze zeitlang, gegen ALLE
-
[FONT="]"Welcher Teufel hat dich geritten, dass du dich ausgerechnet im Proletensport Fußball profilieren wolltest? Hast du in den 109 Jahren deines Traditionsvereins nix über Fußball und die, die ihn populär gemacht haben, gelernt?
Oder hast du gedacht, du könntest mal so eben alles auf den Kopf stellen, was andere seit Jahrzehnten auf die Beine gestellt haben? Da bist du ganz schön ausgerutscht auf der Schleimspur, die dir die Funktionäre, allen voran der falsche Fuffziger - ähhh Zwanziger - ausgelegt haben. Du und deine dem Mammon ergebenen Kriecher habt völlig unterschätzt, was und wieviel der Fußball den Fans bedeutet. Für euch ist er nichts weiter als ein Mittel zum Zweck der Selbstdarstellung, Gewinnmaximierung oder zum Ausleben von Omnipotenzphantasien. Solche Motive sind nichts gegen die Leidenschaft der Fans, die ihre Vereine und den Fußballsport völlig zweckfrei lieben und dafür mehr geben, als man mit Millionen aufwiegen könnte. ...."
spricht mir aus dem (Fussball-) Herzen
[/FONT] -
der chef ändert namen eh nur in dringenden fällen, und das wird wohl keiner sein. hier kann also zu
und wegen der Beleidigungen durch Deine Freunde wende Dich vertrauensvoll dan Herrn D.Hopp, der kennt sich damit aus
-
Samstag kommt Eintracht Frankfurt II...da die eintracht 1 am sonntag spielt, könnt das ganz interessant werden...
Außerdem:
da werden sich einige schon mal auf Hoppenheim vorbereiten
-
Der Capo mit Megafon
mig iss nur Busfahrer
-
Mein aufrichtiger Glückwunsch an das sympathische Team aus dem Breisgau!
Hasta la vista Hoppenheim, aber wie Didi immer sagt: Jugendförderung geht weiterP.S.: Schon von irgendwelchen Klagen zu hören? Hab kein Premiere, danke!
-
na toll, eben hab ich ne Anzeige am Hals:
hab zum VfB Kollegen nur gesagt, "alla hopp, machs gut"
Hat wohl so ein SAP-Berater aufgeschnappt, und will mir nu
nachweisen, ich hätte was gegen Herrn Hopp -
macht der Caio den Elfer rein, is (fast) alles gut
ja, Caio auch raus
-
Ich bin ja auch absolut kein Hoffenheimer, aber ich muss schon sagen, Respekt vor Rangnick wie der die Truppe aufstellt. Die haben ja auch schon gg. VFB eigentlich Sieg verdient gehabt. Und der BVB ist ja auch nicht irgendwer. Am Samstag gehts ja dann nach Bremen.
... Vorsicht! Ich merke, du bist schon auf dem Weg einer zu werden
-
gab es nicht schon der Fritze Walter aus Lautern???
iss ländlich aber kein Dorf, das gibts nur einmal und so wird es immer bleiben
wird spannend, wie man in Europa dann drüber berichten wird -
Wenn Hoffe dann das neue Bayern wird, wechseln dann die Erfolgsfans der Roten aus dem Bayern-Forum auch zu Hoffenheim?
auf jeden Fall wechseln sie schon mal SAP-vereinsintern von den Handballern (Kronau/Östringen) zu Hoppenheim
Wenn was geht in Sachen Europa, wird Hopp im Winter nochmal nachlegen, dann haben wir unseren ersten Nationalspieler aus dem Dorf
-
100% agree
was mach ich nur mit meinem Zugticket, hab ja nich einfach RA-Ffm-RA gebuchtich hatte die Alternative bereits im 1.post gepostet
darkflar ist auch wieder anwesend -
Eintracht gegen Karlsruhe doch abgesagt! (Aktuelles)
wer sowieso im Raum ist, gute Alternative :-):
Hayner Burgfest | Ladung zum Veytstanz -
Danke!
Stuttgart bitte übernehmen sie