Die Fluggesellschaft Ryanair bietet im kommenden Winter zwei neue Verbindungen aus Deutschland an. Ab dem 26. November geht es dreimal pro Woche von Frankfurt-Hahn nach Lissabon. Die portugiesische Hauptstadt wird jeweils dienstags, donnerstags und samstags angeflogen. Ebenfalls ab dem 26. November verbindet Ryanair täglich Dortmund und London-Stansted, teilt die Airline mit.
Quelle:
[url=http://www.echo-online.de/region/rhein-m…art7943,4294787]Neue Ryanair-Flüge ab Frankfurt-Hahn | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen[/url]
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Glückwunsch
irgendwie kamen Erinnerungen an Samstag auf
-
4:0 in Duisburg
mit
-
Vielleicht habe ich es auch überlesen...
Wann werden die Spiele denn exakt terminiert?
seit Anfang dieser Woche heisst es ... also mal schwer hoffen, dass der DFB heute mit Terminen rumkommt
-
Gladbach siehst Du doch so oft - freu Dich doch auf Hoffenheim!
UNd kannst dem Igor beim Bankdrücken zuschauen.
Wenn ich an eine Karte komme, bin ich in Darmstadt dabei. Kann ich gut mit einem Besuch in Frankfurt verbinden.
Wenn es nicht GÄSTE Block ein muss, sollte kein Borusse aus dem Forum ohne Karte ausgehen, dafür garantiere ich gerne
-
-
R.I.P Flocke ... warst, nist und bleibst ein Großer
Mensch war die Klassenkameradin Antje verknallt in Dich! -
sind die lilien denn sicher in liga drei
ja 98%ig, denke es bleiben eher noch Plätze frei in Liga 3
-
Nicht gut bei aller Abneigung gegen die Kickers. Hoffentlich gehts weiter.
1898% agree, wollen unsere Derbys haben!
-
Geschlagene 100%, wenn Lautern zuerst auswärts 3:1 verloren hat (4:0 gegen Stoke City und 5:0 gegen Real Madrid)
.....DANKE das reicht!
-
Ich glaube auch daran, dass es heute abend klappt! Die Chancen stehen objektiv gesehen nicht gut (21,4% nach meiner Europapokalrechnung: 59 von 276 Mal wurde ein 3:1-Heimsieg aus dem Hinspiel noch umgebogen). Aber es ist auch kein Zufall, dass eben genau dem FCK das in seiner ruhmreichen Geschichte zweimal gelungen ist (Stoke City und Real Madrid). OK, es ist lange her und der Fussball hat sich verändert. Andere Zeiten, andere Spieler, aber der Berg bleibt!
Heute ist Betze!wie ist die Quote, wenn du alleine FCK berücksichtigst?
-
Spargo, ALLES GUTE aus Lilientown
-
sehr bitter heutelilien nach 1:1 gegen stgt.kickers abgstiegen
Abwarten, der 3.letzte Platz sollte reichen .. glaube an Burghausen, Osnabrück, Offenbach
-
3 wichtige Punkte gg Osnabrück;)
WischDisch
aber vlt noch wischdischer heute Augsburg Sieg
-
Ist gut besucht hier dieser Fred in letzter Zeit...
geteilte Freud ist doppelte Freud
-
[FONT="]Man hätte es sich denken können ... nach 1 Jahr Buchungsgebühr Erlass schlagen sie auch hier zu ....
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Sehr geehrte/r Karteninhaber/in,[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank, dass Sie sich für eine Ryanair Cash Passport Karte entschieden haben. Seit Einführung dieser Karte am 14. Februar 2012 in Deutschland nutzen viele unserer Karteninhaber die damit verbundenen Vorteile, wie z. B. der Erlass der Ryanair Verwaltungsgebühr bei einer Buchung auf http://email.accessprepaidww.com/In/28696119/0/…hX4GkmrxFPGg1h/.[/FONT]
[FONT="]Wir danken Ihnen für Ihre Treue.[/FONT]
[FONT="]Wie von Ryanair bereits mehrfach angekündigt, fällt Ryanair’s Verwaltungsgebühr seit dem 30. November 2012 bei allen neuen Buchungen auf http://email.accessprepaidww.com/In/28696120/0/…hX4GkmrxFPGg1h/ obligatorisch an. Ryanair’s Verwaltungsgebühr wird Ihnen erlassen, wenn Sie Ihre Buchung auf Ryanair.com/de bis 14. Februar 2013 mit einem Ryanair Cash Passport durchführen. Dieser Preisnachlass wird es ab 15. Februar 2013 auf Ryanair.com/de nicht mehr geben. Nähere Informationen zur Verwaltungsgebühr finden Sie unter http://email.accessprepaidww.com/In/28696121/0/…hX4GkmrxFPGg1h/.[/FONT]
[FONT="]Die Geschäftsbedingungen der Ryanair Cash Passport-Karte haben sich aber infolge der neuen Regelung bzg. der Anwendbarkeit der Ryanair Verwaltungsgebühr nicht geändert, so dass Sie weiterhin von allen sonstigen Vorteilen Ihrer Ryanair Cash Passport Karte profitieren können, unter anderem:[/FONT]
- [FONT="]Kartensicherheit – die Karte ist nicht mit Ihrem Bankkonto verknüpft[/FONT]
- [FONT="]Schutz der Karte durch Chip und PIN[/FONT]
- [FONT="]Möglichkeit zur Budgetplanung vor der Reise[/FONT]
- [FONT="]Weltweiter Rund-um-die-Uhr-Service bei Verlust oder Diebstahl der Karte[/FONT]
- [FONT="]Bargeldabhebung weltweit an Geldautomaten mit dem MasterCard-Logo[/FONT]
- [FONT="]Direkte Bezahlung bei allen Vertragspartnern mit dem MasterCard-Logo (z. B. Geschäfte, Restaurants und Online-Anbieter)[/FONT]
- [FONT="]Zugang zu MasterCard-Vorteilen.[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank, dass Sie sich für die Ryanair Cash Passport Karte entschieden haben.[/FONT] -
Dann bleibt es wenigstens spannend! Die Wochenenden sind immer so leer ohne Fußball
sind die Verhandlungen eigentlich öffentlich? Oder kommt judge an tickets ran?
-
hab's heute im Thalia in Mannheim gesehen:
"Das Wunder von Hoffenheim" - Das Buch
nicht 30, nicht 20, NEIN, ab jetzt für 1€
Zuschlagen! nein, nicht auf die Verkäuferinnenda kommen gerade Erinnerungen an einen Hotelgast auf Mallorca auf:
Er kaufte an Hotelrezeption alle BILD-Zeitungen und ließ sie direkt von Rezeptionistin zerreißen und entsorgen
-
letzte Chance
... sonst gehen Zimmer in Stornoschleife
-
Ausleihe plus Kaufoption: Hoffenheim holt Usami - Bundesliga - kicker online
was soll man bloß von dem halten ?
endlich mal wieder einer aus der eigenen Jugend u. Region