schon 71 verkaufte Exemplare
pospo, du bist ja ein bestseller-author
+2
hab mich vorne schonmal editiert
schon 71 verkaufte Exemplare
pospo, du bist ja ein bestseller-author
+2
hab mich vorne schonmal editiert
und da sind sie! die 5 "besten" vorschläge:
Ryanair - Aktuelle Nachrichten : Nächste Gebühr: Passagiere stimmen aus 12.000 Vorschlägen ab
und auf was gehen wir? Schlage a) vor
na, klingt schon besser. Vielleicht auch "Wir zeigen euch den Weg?" (klingt aber abgekürzt ein wenig schräg (http://www.wzedw.de - fast schon ein Zungenbrecher)
na dann verkauft doch gleichmal die Rechte an Eurem Namen (macht man heute glaube ich so!?) und nennt Euch "Wir-machen-den-Weg-frei"
Die Ir(r)en lassen sich wirklich immer wieder etwas Neues einfallen.
Quelle:
Ryanair - News : Ryanair Puts On Special Flight For Man U Fans - From Liverpool
auf so ner tour ist der Toilettenumsatz sicher verlockend ![]()
weil es immer wieder so bekloppte wie Dich (und wie mich
) geben wird, die immer wieder einschalten...
gibt aber immer weniger Bekloppte, bin längst ausgestiegen (und dann kommt Doppenheim!? ![]()
Hamm die eben noch die B-Probe ausgetrunken?
Grad verpasst
günstig schön und gut, aber wenn du länger brauchst den Endpreis zu erfahren und zu wissen ob du nun günstig bist oder nicht als der Flug dauert ![]()
P.S.: und Katheder werden se wohl auch untersagen oder besser mit Gebühr versehen?
Apropo check-in, bald musste selbst fliegen bei denen:)
mit den Besten Grüßen aus der Heimat!
Alles Gute!
grad im Radio:
Minika Lierhaus liegt im künstlichen Koma
keine genaueren Infos, mal sehn ob man im Netz was findet
ja, bei tooor
ARD-Star Monica Lierhaus liegt im künstlichen Koma. Sie musste sich Anfang des Jahres einer Operation unterziehen. Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: „Die Nachricht von Monica Lierhaus' Erkrankung geht uns sehr nahe. Die Zuschauer ihrer Sendungen müssen nun eine Zeitlang ohne Monica Lierhaus auskommen, aber das ist im Moment nachrangig. Zuallererst geht es jetzt um die Gesundheit von Monica Lierhaus. Ich wünsche ihr eine rasche und vollständige Genesung. Was sie im Moment am dringendsten braucht, ist Ruhe.“
Alles gute Moni! ![]()
zum glück werde ich die karten hier an vernünftige leute los.
die hirnverbrannte, geistit minderbemittelten vollpfosten aus dem bayern-forum haben meinen fred schon zum vierten mal gelöscht, da ich mich erdreistet habe, sie zu kritisieren.
immer nett, wenn freds kommentarlos gelöscht werden.
zudem sind dort zu 50% idioten unterwegs, aber wenn ich mich am we im block so umschaue, weiß ich auch wo die herkommen
kies
@Mods von hier, die lesen und schreiben können: BITTE VERSCHIEBEN!!!
Noch einmal in falschen fred und du surfst nur noch im Bayern Forum ![]()
Lokomotivführer
Nur Lokführer sind echte Fans ![]()
schenk mir was, was ich Brasi schenken kann
Alles Gute Alder! ![]()
ich würd ihn anmelden bankster, wie meine auch http://sv98.de/fileadmin/t3sp…nahmeantrag.pdf
hab meine Tochta auch gleich nacha Geburt, noch vor dem Eintrag beim Standesamt, beim VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und TV Jahn Duderstadt angemeldet:)
Hoppenheim gabs damals doch noch garnett
lasst Euch doch nett alle von der vierstelligen Zahl reinlegen
Im übrigen eine geniale Idee. Gleich 3 Plätze von Verbänden blockiert, die´s durch die Quali nicht schaffen würden!
Gruppenköpfe, Gruppenköpfe ![]()
Nein, Favorit ist wohl France für 2016 ![]()
datt iss fürn Ar....