Glückwünsche nach Jena! Hut ab, das war Moral!
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Eijeijei monte! Der bestehende fred lässt sich ganz einfach verschieben, falls es doch noch so weit kommen muss
monte hat grade mit Edith pn't, war nur Spaß und Grüße von ihm. So ists recht!
-
0:1 Werner ( Kopfball) , das gibt es doch nicht, jetzt vor der Halbzeit noch der Ausgleich
wird schon noch .. Ulreich wird heut enoch zum Held
-
Ich weiß es jason, verheise es nicht für gut, nicht das mich einer hier falsch versteht, nur zuzuschreiben ham sie sich das ganz alleine selbst wenn es morgen rappelt und das tut es, kenn genug löwenfans die sich sowas nich bieten lassen
nich rappeln lassen, mit gleichen Waffen zurückschlagen ... alle Bayern Fans blau-weiß bemalenund wer ist dann für die Stimmung zuständig???
-
So dumm und doof können nur Fans des Deppenclubs Bayern München sein
Ich finds noch relativ kreativ, auf jeden Fall besser als irgendwas zertrümmern.
Ich würde die für den Anstrich Verantwortlichen nicht zu Schadensersatz in Euros, sondern ähnlich kreativ sie zum Anstrich der Stufen in blau-weiß verdonnern --> das tut (denen) dann wenigstens richtig weh -
schließ mich an
hoffentlich bisde fitt und kannst heut feiernsetz dich ma in dein sessel und hör dir unser ständchen an
YouTube - alles gute zum geburtstagis zuhause bei fbch gedreht
man beachte den 98´er schales folgt ein klassiker
YouTube - Badesalz - Hessi Jamesdon´t mess with hessi
un e bissi sprachkurs (bordsprach) für all die hamburger die heut zum treffen gehn
YouTube - Badesalz - Das Bootherzliche geburtstagsgrüsse aus der heimat
vergess uns nedAlles Gute Hessin!
Muss die Heimatgrüße von robo einfach nochmal hochholen
Edith: zumal da ja ehh von mir schon Grüße mit im Video sind ... staun...
-
Alles gute Gogo-Girl :p: !!!
-
kaum stellt man hier die Frage, schon stellts der dfb auf die homepage
-
die gruppe rechts unten(schwarz gekleidet) sind die einzigen die ihre schals net hochhalten
hamm die überhaupt (blau-weiße) Schals? -
... bald stehen die Halbfinalisten!
Hat jemand schon was gefunden, wann die Auslosung stattfindet? LIVE am Mittwoch nach dem Spiel der 60zger? -
Samstag, 23. Februar 2008
Rückrufaktion
Glassplitter in FrikadellenDie bayerische Großmetzgerei Houdek/Hoeneß hat Frikadellen der Marke Tex Mex zurückgerufen. In drei Packungen hätten Kunden kleine Glasstücke gefunden, teilte das Unternehmen mit Sitz in Starnberg am Samstag mit.
Dabei sei niemand verletzt worden. Der Rückruf gilt für 500-Gramm-Packungen der "Tex Mex Frikadellen" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bis einschließlich 20.03.2008.Insgesamt seien 68.500 Packungen in den Handel ausgeliefert worden, so das Unternehmen. Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben, können es zurückbringen und erhalten den Kaufpreis erstattet. Aldi Süd teilte auf seiner Internetseite mit, dass das Produkt in den Filialen aus dem Handel genommen worden sei.
-
0-1 in Gmünd verloren! Babatz in HZ 1 beim Stand von 0-0 einen Elfer verballert und dann in HZ 2 zwei mal Gelb-Rot für den SVW (Babatz und Laping)
ein 3faches
.. tröstet Euch, die anderen sind noch schlechter, ihr schafft das, wir sehen uns in Reg. Südwest
-
gegen Bremen gewonnen und keiner freut sich.Typisch SGE.
sorry, ich kann mich leider nicht richtig freuen ... die liegengelassenen Punkte in Rostock kommen mir immer wieder hoch. Heute punktet man und schwächt einen Bayern Jäger, sorry kann mich wirklich nicht freuen. Stimmung im Stadion bombastisch, nur was hatte man gegen Diego?
Fazit: 2 Heimspiele, 2x haben für mich die Fans das Spiel gewonnen; gegen Bielefeld mit enormer Geduld hat man die eigene Mannschaft 30min. lang gegen gutstehende Bielfefelder hinter ohne Pfiffe quer schieben lassen, heute hat man Diego madig gepfiffen
also für mich heute: Hauptsache die Lilien sind im Pokal ne Runde weiter
und Waldhof
ohh verloren, der Tag ist fast noch gerettet
-
Puuuuuuh, dann bin ich raus aus der Nummer.
weil de immer zu spät zur Stunde kommst? -
Hallo Leute,
mal eine blöde Frage. Nach den Ereignissen der letzten Tage, bin ich leider ein bisschen am Zweifeln, ob das Freundschaftsspiel Deutschland - Serbien überhaupt stattfindet.
Gibt es hierzu schon erste Reaktionen? Was denkt ihr, ist das Spiel in Gefahr?
Grüße,
monte
findet sicher statt, notfalls gegen Kosovo
Nee, glaube nicht, dass sich das Thema so lange am Kochen hält -
Jepp, realistisch gesehen habe ich das Recht erworben, dem schwedischen Verband einen zinslosen Kredit zu geben.
Trotzdem, bessa als nix.
dem schwedischen verband springen die Kreditgeber ab:
hab eben noch nen nachrückerantrag (mit schwedischen Daten) durchbekommen (Finale), Zahlung bis 25.2. -
Wenn die ARD Samstag 20.15 sendet,
was passiert dann mit Florian Silbereisen und Andi Borg???
Ach Menno!! Ich finds zum kotzen!
die singen dann live im Stadion bei den Sonntagsspielen -
beim dritten sonntagsspiel geht es ja auch darum, bei den spielterminen für die uefa-cup-teilnehmer besser variieren zu können..
nur doof, dass nächste saison alle wieder spätestens in der gruppenphase ausscheiden werden
Vorteil wäre, dass die DFL theoretisch die Terminierungen machen könnte, mal schauen wie sie mit ihrer neuen Freiheit umgehen -
so wie die adresse aussieht is die extra dafür angelegt
nee, das war Edith. An Kollegen lethy, hier gibts Originalpreis + Bier (mnachmal auch Wurscht) -
Alles Gute Icke, zu allen Anläßen, hoffe Deinen Uschis gehts gut!