HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MOD
Bis Freitag in 2 wochen mit tooor-Fahne
yip, und dann bist Du dran!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MOD
Bis Freitag in 2 wochen mit tooor-Fahne
yip, und dann bist Du dran!![]()
Hallo Jungs und Mädels ![]()
ich habe den ganzen fred hier zwar mit der gestrigen Aktivierung meines Gebdatums provoziert
aber ich bin trotzdem überwältigt.
Und meine Kids wollen immer wieder und wieder Eure Smileys tanzen, winken und grüßen sehen ![]()
![]()
![]()
Wie viele andere von Euch auch bin gerade noch der Überweisung meines Hausarztes wegen ner (F5-)Sehnenscheidenentzündung zuvorgekommen ![]()
Ich bin unheimlich stolz hier zu sein, wenn ich den Zusammenhalt sehe, der über die eigene Vereinsgrenze hinaus geht, wenn ich bei allem Flachs und scheinbar grobem Umgang (der für Neulinge sicher oft krass rüberkommt) an vielen Kommentaren und den grünen/roten Bewertungen sehe, welche Werte hier geschätzt werden ![]()
![]()
![]()
An die Jüngeren unter uns, das Forum ist nicht alles ... lebt hier Eure Kreativität und Fussballverrückheit aus, aber schaut auch, dass Ihr Euch woanders ne Zukunft baut
Valdi, Deine 2,2 im 10.Klassezeugnis haben mich sehr gefreut!!! ![]()
So, und jetzt einfach mal FRESSE
--> an einem solchen Tag wie heute ist es an der Zeit, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben ... Ich gebe allen und besonders unseren eben so leidenden FC Bayern Fans jetzt den FC Bayern Mitleidsfred --> http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post623876
Danke für alles! Wir sehen uns hier und in den Stadien dieser Welt
f_c_h
ich will auch in die Liste!!
Herzlichen Glückwunsch
LISTE
Wir wollen die Namen wissen, wir wollen die Namen wissen, wir wollen wir wollen die Namen wissen
hilft Euch nicht wirklich weiter .. die sitzen gerade in der Nachschulung
Servus Gianlua, servus Judge, hallo Rest
Hallo Regina!
Gruß Rest
Es gibt eine Obergrenze ... diese haben einige erreicht und können (bzw. könnten) dadurch User alleine abschießen ... was ich nicht will
Daher werde ich die Punktegeschichte hinundwieder "anpassen" ... erstmal auf 50, mal schaun, wie sich das bewährt
klar kann man auf beiden Seiten (Einstandspunkte bzw. ROT-Punkte) schrauben. Denke wichtig ist, dass
ein neuer User nicht von einem alleine abgeschossen werden kann,
dass es aber auch nicht mehr als 3 gewichtige braucht um ihn zu stoppen (unsere Gewichte wissen schon verantwortungsvoll mit ihrer Munition umzugehen, wenn sie denn treffen ;-))
Insgesamt hat sich das System doch voll eingespielt. Ob man beim Stand von 250 Punkten nun mal eine unverschämte -10 bekommt oder nich spielt doch im Endeffekt ne vernachlässigbare Rolle!?
Was zur Hölle is hier grad passiert?
edit: achso dat gibt jez n neuen Fred, ich dachte schon ich guck überkreuz
bezog sich noch auf gestern fatkingkarl ...
![]()
2,2;)
tschüss Valdi! ich weiss nicht ob Du es weisst, wir haben mit den Eltern der minderjährigen nen Abkommen, dass bei über 2,0 nen ban zu erfolgen hat
alla hop ... komm bleib da, 2,2 iss für die 6. in Ordnung! Ausbaufähig!
nee, wie heißen ja nicht D98
nie länger als 1 Jahr OL ... und Ihr
Weiter so SVW, (noch) die Nr. 1 in Mannheim![]()
1998/1999 (Aufstieg in die 2.Bundesliga!!!)
hätte gedacht, dass Ihr ne längere Oberliga Hisorie habt
der hat aber auch 2. Liga bei Waldhof gespielt, 2001 als sie 4. wurden, weil die sch... Nürnberger gegen St.Pauli verloren haben
unvergessen, ein Feiertag
Der wurde damals zum besten Spieler der Regionalliga Süd geehrt!
muss lange her sein ![]()
Zitat:
Zitat von redMUC
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )
Ohne Führerschein ![]()
Ohne Ferstand!
P.S: hab mal im Landkreis gelebt, über Zweitwohnsitz bei Eltern war zu vermeiden, OF am Auto zu haben ... puuhh, nur Uschifrau verstand es nich so, warum wir "getrennt" lebend gemeldet sein müssen
Warum soll ich mich ärgern? Das wird heute eine klare Angelegenheit für den KSC!
sollst Deine Kollegen ärgern, Mann Waldhöfer!![]()
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )
genau, und ärger die schön!
tini wird sich kringelig lachen
Du nich? ![]()
wir fuhren an einer Mega-roten E.ON Werbewand vorbei, drauf ein Mädel und der SLogan " Ich bin on" ... Kollege neben mir schmeisst sich weg und meint "wie, die macht Werbung für ihre TAGE?"
c.h.erie is on
fummel Du weisst was du da gerade sagst .. mir hats ein englischer Freund bei der letzten E.ON Werbung erzählt (und dazu noch komplett rot)
"Momo" Idrissou
Dieter Ungewitter
dann ist Wochenende (mit Fußball; Biathlon-WM und Handballendspiel)
Schulzeiten, kein event verpasst