zurück zum Thema:
Robben bleibt bei Chelsea
Beigang geht wohl zu Stuttgarter Kickers
Zidan zum HSV?
zurück zum Thema:
Robben bleibt bei Chelsea
Beigang geht wohl zu Stuttgarter Kickers
Zidan zum HSV?
Den besten Beitrag hat flsch in dem CHerie-Fred gebracht, aber der wurde ja gelöscht....
![]()
![]()
absolut dto.
... hab mich sogar hinreissen lassen den Titel des freds den neuen Inhalten anzupassen ![]()
wie blöd kann man sein!?!?
Ohne den Aufruf hätte keiner den Boykott bemerkt ![]()
Schumi, Nena war der Grund für die feuchte Bettdecke, waa?
hätts damals schon stalking gegeben wär Sie mein Opfer geworden ...
LP: Supertramp - Breakfast in America
MC: nie gekauft, immer aufgenommen, HR3 Hitparade Do. abends (Valdi: früher hat man aussem Radio gesaugt)
Konzert: Foreigner - Stadion am Böllenfalltor (zu Hause am Fenster reingehört, dann spontan losgeradelt, genial)
schumi, Nena war unsere Jugend, waa?
mir fehlen da 2 Antwortmöglichkeiten ...
Hi,
Spass bei seite, habe gerade im ORF Radio gehört dass es Anfang Juni die Zuteilung der nicht bezahlten Tixx geben sollte. Die haben noch dazu gesagt das die Bezahlung gut läuft usw.
Na ja... ich frage mich nur wer die Tixx nicht zahlt ......?
Klingt nach ner erneuten gelosten Zuteilung? wurde was zum Fall pospo gesagt?
Warum sollte denn z.B. Rostock nicht aufsteigen wollen?
warum dann nur 1 Punkt aus letzten 3 Spielen ?
Alles Gute alder Hesse!
![]()
gibts in Bielefeld auch Schickeria Busse?? alle vollgesoffen und keiner kennt den Spielstand? na, da wär ich auch vorsichtig Herr Kamper
die DFL behält sich doch bekanntlich das Recht vor, im Falle eindeutiger Aufstiegsverweigerungsstrategien den 2. und 3. nicht aufsteigen zu lassen ...
das derzeitige Verhalten der 2.-6. Platzierten gibt Anlass jene Regel greifen zu lassen!? ![]()
dto., aber auch immer noch keine Statusveränderung im CSS, aber datt Ding ist durch ![]()
ist da was dran, dass es die Mindestpunktzahlgrenze 57 gibt, und dieses Jahr wegen Aufstiegsambitionen-Verweigerung evtl. nur der KSC aufsteigt!?
also mir fehlen da 2 Antwortmöglichkeiten ![]()
Kopf hoch Fahndi!
... den gleichen Tag hat man auch Rostock, Freiburg, Fürth und Lautern angedreht!
Hast Du Jogi den Kleinfeld-Kick bei Laxi andrehen können, wenn schon Andrehtag?
Zitat:
Zitat von buffer
Vielen Dank für Eure Mithilfe! Ja, es geht hier nur um die vier Nordclubs, weil ich primär auf Freunde und Bekannte als Probanden gesetzt habe, und da ich aus Hamburg komme und in Hannover studiere...
Freut mich ja umso mehr, auch andere Fußballfreunde hier bei toor zu erreichen. Ganz herzlichen Dank nochmal!
Du machst was falsch im Leben
![]()
O-Ton meines Lieblings-Hannoveraners hier im Forum: "Das schönste an Hannover ist der ICE nach Hamburg"
![]()
Deshalb, bei der Umfrage mitmachen, dass die Diplomarbeit gelingt und auf ein besseres Leben danach!
edit: ich hatte auch Golfsburg, waren die Fragen auf die Damenmannschaft bezogen .. grrrr ![]()
also in 1. und 2. Liga:
Was war für euch das Highlight der Saison?
--> die Saison
1602 + 4 = 1606
+8 = 1614
Cliff Richard - Das ist die Frage aller Fragen
Dito. Nur komplett andere Namen. Glaub nich mehr dran, dass das System hat. Wird bei Pöspö irgendwat falsch gelaufen sein. Hoffentlich.
3 Anträge, Namensteile identisch, bislang keine Rückbuchung, abr auch noch keie Statusänderung im CSS
Wer meldet als Erster eine Statusänderung im CSS ???
Werner Lorant
silbergrauer Löwe