Leverkusen
Unterhaching
Leverkusen
Unterhaching
der block wird wohl niemals voll werden.
vergiss die 1000 Lilienfans nicht, die um die Uhrzeit aus Karlsruhe zurückkommen
![]()
gibts noch Karten für den VfR Block ??? für die gehts doch noch um was!
Oh man das ist ja n Witz. Von denen ham wir dann also die ganzen Tixxx geklaut bekommen
denke eher, dass wir hier im Forum vermehrt mit CS Mitarbeitern rechnen müssen ![]()
Wenn dass nen scherz war, sperr ich den auf lebzeit
das weiss nur pospo .. .und wenn Du zuerst gesperrt bist, dann wissen wir mehr ![]()
die PN an mich kam von pospo auf Nachfrage meinerseits, nicht von ihm gestreut ... für viele von uns vergeht die zeit momentan wohl schneller als in Wirklichkeit .. gebt pospo doch mal paar Stunden Zeit, heute abend wissen wir mehr
Was haste gemacht, für Deinen kleinen Neffen bestellt?
nee,
Bsp1: ganz normal auf mich .. aber Konto lautet auf meinen Doppelnamen
Bsp2: auf Mutter, aber Konto lautet auf Vater+Mutter
Bsp3: auf Schwiegervater, aber Konto lautet auf Tochter mit gleichem Nachnamen (noch korrigierbar)
also, Teile der Namen von Besteller und Kontoinhaber passen immer, aber nie komplett ... aber was wäre die EM ohne ihre Vorgeschichten ![]()
geht nicht! kontoeröffnung = vorlage perso!
hat nicht jeder Vogel einen Ausweis???
(ok, ich löschs auch gleich wieder als spam)
dann stimmts auch; glaub nich, dass Pospo den Bogen so überspannt.
![]()
![]()
Pospo ist bestimmt nich da, weil er schon die Omas, Kollegen und Wellensittiche kontaktiert, damit die noch schnell überweisen.
ist jemand Bank? wie schnell hat man ein Konto für nen Wellensittich eingerichtet?
Rückläufer bedeutet ja nicht automatisch stornierung der Tixx.
Überweist einfach vom richtigen Konto und dann wirds schon gehn
einfach? wenn es auf den Besteller kein Konto gibt!?
erzähl
pospo hat es mir per pn bestätigt, mehr (noch) nicht ![]()
es ist wohl kein Scherz!
ok, dann erstmal weiter offen und er hat 2 Chancen sich zu äussern.
ich schließe den fred und frage den user an, was er denn gerne hätte.
Tschüß f_c_h
und schoon die Korrektur:
HUbschrauber wohl vermisst, aber keiner von Chelsea an Bord?!
RIA Novosti - Panorama - Chelsea dementiert Medienberichte über verschollenem Hubschrauber mit FC-Managern
Glückwunsch zum 54. Geburtstag
![]()
Vorsicht Zahlendreher!? Alles Gute und viel (Zahn-)Gesundheit zum 45.sten!!!
Super Mel, super-Mel suuper-Meeeelll
super Mel, super Mel, super Meeeelll
![]()
Alles anzeigenEilige Frage
![]()
Will online überweisen;keine Zeit, zur Bank zu hoppeln.
Im Online-Überweisungsformular steht nur ein Eingabefeld von 27 Zeichen zur Verrfügung. Die Deppen haben 2 x was von "Begünstigter (Empfänger" geschrieben. Einmal "EURO 2008 SA" und einmal "Bank Austria Creditanstalt AG" nebst Adresse. Wat geb ich denn nun ein?![]()
![]()
Ich glaub, die wollen richtig viele Tickets zurück haben, um ne Resale Phase zu machen. Sowat Bescheuertes.
Eine Perle am Telefon zeigte sich vorhin auch ganz erschrocken über die kurze Zahlungsfrist; sie wusste bislang nix davon. Kann mir echt nich vorstellen, dass die jeden abwatschen, der es nicht rechtzeitig schafft. Die wollen uns bestimmt Feuer machen.![]()
Jungs, helft mir schnell, bitte. hab nich so viel Zeit.![]()
perfekt wäre, wenn einer unserer Bankerfahrenen ein Bsp. Überweisungsformular scannt und postet ... wir werden doch nicht alle einzeln dem Aufruf der UEFA folgen zur Bank zu laufen .. wozu sind wir tooor!?
Norsi hat mir eben bestätigt, dass die eine Falschmeldung gestern war (hatte es am Tel. wohl falsch verstanden) ... also, die Serie hält, bislang gilt
x Accountnummer z !?
oder hat jemand was anderes?
Verwendungszweck ist folgender: x110XXXXXXz-Tickets UEFA EURO 2008(TM)
Fettdruck ist deine Kundenreferenznummer. Also gar nicht so schwierig...
ist bei mir auch so. Hat jemand einen anderen Anfangsbuchstaben als x bzw. Endbuchstaben als z ???