lass doch mal 92 Verrückte von goooooooooooooooooooooooal.br bißchen zittern
von der FA iss beides noch nicht bestätigt!?
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
also mit Griechenland ist denke ich zu rechnen, da kommen wir nicht drumrum ...
--> Weiss jemand, ob die (falls qualifiziert) Gruppenkopf C1 werden? (oder D1 oder gelost wird zwischen C1/D1?) -
ein Lehrer an unserer Schule war in den 80er Jahren Nationaltrainer, na wo sind die Faustball-Experten!??!
... sage nur Faustball Hochburg Pfungstadt!
-
Du darfst aus den 9 Bewerbern dir 3 Aussuchen und denen ne Stimme geben.
Ich hoffe nur dass die User weise wählen!

darfst sogar mehr als 3 Kandidaten eine Stimme geben :
6. Jeder User darf 1x wählen, er kann dabei aber gleichzeitig für mehrere Kandidaten stimmen (Mehrfachauswahl)
-
Na gut, wenn hier niemand ernst sein will: Meine Stimme für ein Milan-Tick. Bei Interesse bitte PN.
wenn ich mal überschlage wieviele Stimmen der Sieger braucht ... boah da geht schon mal ne Kurve drauf

-
wenn wir grad beim Aufräumen sind: Müsste ein Mod/Admin nich in der Lage sein, einen Link richtig zu posten?

ein MOD hat ihn gerade drauf hingewiesen

-
Flsch verkauft seine Modrechte bei eBay

können nur Optionsscheine sein

-
hahahhahahahahahha
ey soll ich hier jetzt en roman schreiben, oder was? lol
bin in deutschland geboren und seit meiner kindheit milan fan. würd mich freuen, wenn ich hier ein paar kontakte knüpfen kannHi, willkommen im Forum.
Ich glaube einfach, dass allgemein hier angenommen wird, dass man sich für eine Milan Gäste Karte schon etwas anstrengen muss

-
-
Wer war dort? Gibt es nen Exclusiv-Tooor-Bericht zum Training?
-
ich war länge rnich mehr hier drin ... ist das das aktuelle Niveau

-
Waldhöfer, gibt es solche Tickets jetzt auch noch oder warum soll das so eine Rarität sein?
werden zur Rarität, wenn es den Verein bald nicht mehr gibt
.. duck und wech 
-
was geht denn hier ab? Privater Laber-fred

Willkommen im tooor!
-
Ich muß jetzt mal dumm fragen: Verkauft der SV Waldhof Tickets, mit denen man berechtigt ist, das Stadion nach dem Spiel zu verlassen?

hätte ich vor Jahren mal gebrauchen könne, als man mich als Chemnitzer im Gästeblock hat eingekesselt

-
das rot ist sicher nicht auf Dich zu beziehen sondern auf den Spielplan an sich !?

-
Super Info phanto!!!
am Mi.Abend wird abgerechnet, aber nach dem Sieg gestern in Prag (und den Niederlagen der Griechen,Serben) ist DEU ein Topfavorit auf den Gruppenkopf C/D
-
-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4973#post714973']Darmstadt ?
Damit kehren wir gekonnt zum Thema Oberliga zurück... Spaß 
Welche Oberliga würdet Ihr denn Spielen ? Hessen oder welche (im Falle eines Abstiegs, was ich nicht hoffen will) ?
/quote]
Denke mal nicht, dass man sich das mittlerweile aussuchen kann;) Tippe daher mal auf die Oberliga Hessen (war vor zwei Jahren ja auch so
) - die gute alte Dorfplatzliga 
Aber noch ist der Drops nicht gelutscht! Auf geht's Lillien kämpfen und (mal wieder) siegen!ja, beides gemacht! Darkflar war noch mit dabei, es war ziemlich erschreckend, sicher das schwächste Spiel das wir in den letzten 3 Jahren gesehen haben (G-Jugend ausgenommen) ... aber 3 Punkte!!!

-
Beim ersten Mal wurde auch erst ein Erfolg gemeldet. Nicht zu früh freuen...

bei der 1. OP hatte man bereits am OP-Tag oder Folge Erfolg vermeldet. Diesmal war man wohl vorsichtiger und hat sich ne Woche zeitgelassen.
Also ich bin optimistisch, jetzt muss es mit ihm wieder voran gehen!
-
und heute dann die Meldung, dass Ivan bereits letzte Woche, diesmal wohl erfolgreich eine Niere seines Papa's verpflanzt bekam ... Auf geht's Ivan, kämpfen und siegen!