HI,
mir fiel gestern auf, das die Abstimm-Ergebnisse je User sichtbar machen kann .. da kam mir diese Idee, sollte doch übersichtlich machen können, wer wo im Pokal unterwegs ist.
HI,
mir fiel gestern auf, das die Abstimm-Ergebnisse je User sichtbar machen kann .. da kam mir diese Idee, sollte doch übersichtlich machen können, wer wo im Pokal unterwegs ist.
schick mir genre mal per pn Deinen Brief ... ich ändern ihn an ein paar Stellen und die haben die nächste Beschwerde. Danke Gruß
Max Merkel jetzt in Russland aktiv? .. es wird aber auch immer mehr outgesourced; früher hat er das immer selbst geregelt.
wenn man die Begründung für die bisherige Nichtansetzung der anderen Partien richtig deutet, dann geht man beim DFB davon aus, dass die Bayern in der CL rausfliegen!? ... hätte man auch Stuttgart K. - Hertha zeigen können ![]()
Ich fass es nicht, hinterfrage meinen gesamten Fussball-Verstand --> gut dass ich nicht Fernsehen geworden bin
die ARD zeigt Bayern - FCK am Mi. 25.10. 20:30
Andere Begegnungen sind noch nicht teriniert ![]()
naja, manchmal ist es nachts dunkler als man denkt
![]()
wir müssen uns sogar noch etwas länger gedulden .. die Gruppenauslosung ist erst am 03.10. --> erst dann steht fest, welcher UEFA-Teilnehmer wann seine 4 Gruppenspieltage hat
Danke für die Info! .. aber Match-Shirt scheinen all zu sein?
Krawatte? mir ist das Sakko in bester Erinnerung .. dieses schwarz-weiße Karo Sakko .. er machte gleich klar, dass seine Art Fussball Rasenschach bedeutet!?
Finde das den absoluten Hammer, der Ulli bei den Ivorern !
Faröer letzte Ergebnisse: gegen Georgien 0:6, gegen Schottland (im Derby
0:6 !? ... aber es gab auch schon mal Liechensteins 2:2 gegen Portugal, ...
Es gibt schon noch Kleine, aber nicht mehr viele ... für Vor-Quali (und körperliche Erholungsphasen für TOP-Spieler)
habe gestern im Videotext gelesen, dass das Hinspiel in Coventry stattfindet. Komisch, dass http://www.dfb.de dies noch nicht meldet!?
keine Ahnung, aber da wird keine besondere Hektik entstehen, das wird bei ca. 42.000 Zuschauern kein Problem sein, noch Karten zu bekommen
richtig, dann würde das ein oder andere Pflichtspiel für uns wegfallen .. andererseits würden dann nicht Türkei oder Schweiz gegen Brasilien/Argentinien üben ...
dieses Problem bestand in den letzten Jahren auch immer und Fernsehen hatte ne Lösung gefunden --> LIVE Spiel 100% --> und ich lege mich auch mal zu 100% fest:
Köln-Schalke
Osnabrück-Gladbach oder
Bayern-Lautern
wird es sein!?
wenn ich Fernsehen wäre würde ich Köln-Schalke zeigen ...
Kiene AHnung was es rauskommt, aber wohl die nächsten Tage/Woche
es gibt nichts Schlimmeres ... sowas relativiert alles
Alles Gute Robert und Teresa!
Entscheidendes U 21-EM-Qualifikationsspiel gegen England in Leverkusen
15.09.2006 12:11:00
Die Deutsche U 21 will in Leverkusen jubeln
Die deutsche U 21-Nationalmannschaft bestreitet das entscheidende Zwischenrunden-Rückspiel in der EM-Qualifikation am 10. Oktober 2006 (Anstoß: 20.15 Uhr/live im DSF) in Leverkusen. Das Hinspiel findet am 6. Oktober 2006 statt. Von Seiten des Englischen Fußball-Verbandes wurde noch kein Austragungsort benannt. "Ich freue mich, dass diese eminent wichtige Begegnung in der BayArena stattfindet", betont DFB-Trainer Dieter Eilts. "Es könnte keinen besseren Ort gegen, denn die Leverkusener Fans sind für ihre Begeisterungsfähigkeit bekannt."
....
quelle: http://www.dfb.de