1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pam 39
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pam 39

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 23:15
    Zitat von Hamburch

Mann, mann, da hat jemand seinen persönlichen Wunsch für die neue Saison geäußert. Musst Du jedesmal ein Fass aufmachen, wenn einer Bayern (ein wenig) durch den Kakao zieht? :autsch:

Bis Du hier gepostet hast, was der Fred jedenfalls inhaltlich völlig sauber!

Nanana, jetzt kommen wieder die "Suggestivler" aus Hamburch!Also ausser provozieren kannst Du auch nix!

:autsch:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 23:09
    Zitat von Bonaventura

:klatsch: Erwache erst langsam aus meiner Trance. Höre immer noch in meinen Ohren und erst recht in meinem Herzblutherzen den gigantischen Fußballurschrei zum 1:0. Dann einander um den Hals fallen, Freudenfäuste ballen :twisted:. Beim 2:0 nur noch herumgetobt. Bierbecher von oben, zwischen die Beine, aber egal, der Rest des Spiels war sowieso nur noch so was von Waaaaaaaaaahnsinn. :klatsch:
    Dabei spürten viele vor dem ersten Treffer schon den Würgegriff des Abstiegs an der Kehle :neutral:. Zu viele lange Bälle aus der Deckung, zu viel Unsicherheit vorm Kölner Tor sorgten nicht für wirkliche Gefahr :shock:. Nach einer Stunde rissen ein, zwei wirklich gute Torszenen plötzlich alle von den Sitzen. Immer heftigeres Anfeuern durch das Publikums, dann Powerplay des FCK und das erlösende Toooooooooor.
    "Der Betze bebte wie noch nie", heiß es später im FCK-Bericht zum 1:0 :twisted:. Das Wunder vom Betzeberg begleitet von so wundersam passendem Fritz-Walter-Gruß-Wetter von oben mit immer heftigeren Regentropfen :rolleyes:.
    Schade, dass nach Abpfiff selbst in den freudetrunkenen Sekunden nach dem Spiel einige Arme im Geiste nichts anderes im Kopf hatten als eine üble Prügelei anzuzetteln :autsch:. Die Stimmung war erst mal futsch, steigerte sich später am Stiftsplatz allerdings wieder grandios :winke:. Erinnerungen an die WM wurden wach, nur hüpften dort diesmal wild tanzende Teufel statt Aussies mit Kängurus herum. :bier:
    Ein wunderschöner Tag für jeden FCK-Fan neigte sich dem Ende, der hoffnungsvoll am Busspalier an der Straße zum Betzenberg begonnen hatte und jubelvoll im Herzen der Stadt endete. :winke:

Also nachdem Du so mitgelitten und gezittert hast und ich das gelesen habe, sage ich, der Pfälzer Anhang hat es verdient drinzubleiben.

Die Konstellation war ja auch nicht so ganz ungünstig.Nachdem ihr jetzt mehrere Jahre auch Pech hattet, ist das Glück auch mal wieder zurückgekommen.

Ich denke, so muss es im Fussball sein.

Ein Stefan Kuntz hat sicher das Zeug dazu, dass der FC K wieder erstklassig wird.Keine Ahnung, wie lange es dauert.Könnte ähnlich wie beim KSC laufen.

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 22:28
    Zitat von $Xerxes$

Nunja, nachdem fast jeder Bayernfan die Vereinsbrille auf hat bis auf einen, kann man das schon so sehen.;)

Ich bleib dabei. Mit der Meisterschaft und Pokalsieg haben sie die Pflicht erfüllt. Sind sie eh immer Favorit. International als Topfavorit letztenendes kläglich gescheitert und gegen Zenit vorgeführt worden.

So ein Schmarrn.Was war das Saisonziel von Schalke.Na?Wollten die nicht auch Meister werden?FC B wurde mit 10 !!! Punkten Vorsprung deutscher Meister.Also souveräner geht`s fast nimmer.
    Freu dich wenn der FC 05 drin bleibt und ihr nächste Saison 2 mal nach Würzburg fahren dürft.

Sich immer nur als "Bayernhasser" zu outen, ist doch auch langweilig, oder?

:winke:

• Der Wechsel Fred + Diskussionen

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 22:15

Cottbus: Montenegriner kommt aus Novi Sad

Energie holt Pavicevic

Energie Cottbus hat sich mit Savo Pavicevic verstärkt. Wie die Lausitzer am Dienstagabend bekannt gaben, erhält der Montenegriner einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Der Abwehrspieler kommt vom serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad in die Lausitz und soll dort die rechte Abwehrseite verstärken.

"Wir haben uns intensiv um Savo Pavicevic bemüht, weil er mit seiner lauf- und einsatzstarken Spielweise optimal in unser System passt. Wir haben ihn mehrfach beobachtet und sind überzeugt, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen wird", sagte Energie-Manager Steffen Heidrich am Rande des Freundschaftsspiels beim FSV Luckenwalde.

Energie holt Pavicevic - Fußball - Bundesliga - kicker online

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 21:57
    Zitat von arno73

:autsch: Watt Du willst...ich freu mich seit über 20 Jahren über jede Bayern Niederlage..ob du rot gibst oda nicht:winke:

Ok, dann hatte ich ja mehr Freude.Auch schön!

:winke: :klatsch:

• Archiv FC Bayern München

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 21:54
    Zitat von mrwp

Finde ich auch und diese Chance wird er auch bekommen. :klatsch:
    Ich hoffe er kann sie nutzen!

Warten wir mal ab wie der Klinsi das sieht.Wenn er auf Nummer sicher gehen will wie ein Arsene Wenger, holt er einen international erfahrenen mann, mit dem sich der rensing messen kann.
    Man hat bei Bremen mit Wiese gesehen, wie er sowohl in der CL als auch im Uefa Cup massgeblich am Ausscheiden beteiligt war. das lag sicher auch an der mangelnden internationalen Erfahrung bzw. seiner schwachen Nerven.

Mal ganz ehrlich.Wäre ich der Klinsmann, wäre mir das Risiko zu hoch.Das pech für rensing ist ganz einfach, dass er mit Kahn verglichen wird.Und da kann er ganz schnell, ganz alt aussehen, siehe damals Stefan Wessels.es spielt überhaupt keine rolle , ob der Kahn da ist oder nicht.Der Name allein reicht.

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 21:45
    Zitat von arno73

Mannschaft der Saison: Energie Cottbus
    Spieler der Saison: Ribery
    Trainer der Saison: Magath
    Überraschung der Saison: Energie Cottbus
    Enttäuschung der Saison: Dortmund
    Spiel der Saison: Stuttgart-Werder
    Ausblick bzw. Wünsche für 2008/2009: Bayern fliegt früh aus der CL und Wob bekommt attraktive Gegner im UEFA Cup:mrgreen:
    EM 2008 - warum?: Deutschland schafft es wieder nicht:rolleyes:

Alles anzeigen

Ich hoffe deine Kommentatorentätigkeit endet nach der EM.Ein Marcel Reif reicht ja auch!

"Bayern fliegt früh aus der CL"--> Dafür gibt`s ROT. Bin kein Freund von investagitiven Journalismus.

:autsch:

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 15:34

Mannschaft der Saison: FCB

Spieler der Saison: Franck Ribery

Trainer der Saison: Ottmar Hitzfeld

Überraschung der Saison: VFL Wolfsburg

Enttäuschung der Saison: 1. FC Nürnberg

Spiel der Saison:SV Werder - FC B

Ausblick bzw. Wünsche für 2008/2009: Meistertitel verteidigen und in der CL unter die letzten 4 kommen

EM 2008 - warum?:Völlig offen - nur bitte nicht Italien.D sollte mindestens ins Halbfinale einziehen, weil man das nach der WM 2006 erwarten darf.

• Pam 39
    • 20. Mai 2008 um 13:35

Sebastien Frey zum FC Bayern?
    Wird Sebastien Frey Nachfolger von Titan Oliver Kahn?

Hat Michael Rensing bei den Verantwortlichen des FC Bayern doch kein uneingeschränktes Vertrauen und bekommt er einen französischen Nationaltorhüter als Konkurrenten?
    Die französische Sportzeitung “L’Equipe” behauptet, dass die Münchner Sebastien Frey, den sie schon länger beobachten, ein Angebot gemacht unterbreitet haben. Der französische EM-Kader-Keeper vom AC Florenz wäre für 11 Millionen Euro zu haben.

Frey pour remplacer Kahn ? Appelé dans la liste des trente de Raymond Domenech, et tout frais qualifié pour le tour préliminaire de la C1 avec la Fiorentina, Sébastien Frey pourrait changer d'air. Selon L'Equipe, le gardien français intéresserait fortement le Bayern Munich qui cherche un remplaçant digne d'Oliver Kahn, qui vient de prendre sa retaite. Dans les petits papiers bavarois depuis plusieurs saisons, l'ancien Cannois coûte 20 millions d'euros. Si l'AC Milan, Arsenal et Barcelone tâtent également le terrain, c'est le Bayern qui semble le mieux placé pour l'accueillir dès cet été.

• Archiv Borussia Dortmund

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 23:54
    Zitat von phoe

an den habe ich auch gerade gedacht :mrgreen: so einer würde dem BvB gut tuen

Ein Magath will aber auch freie Hand und das nötige Kleingeld, um seine Fussballphilosophie umzusetzen.Ich sag mal, der würde, wäre er den verfügbar, auch nur kommen, wenn er 20 -30 Mio so nach und nach ausgeben könnte.In Wolfsburg scheint das kein Problem zu sein.

Aber der BVB kann, wenn es hoch kommt, vielleicht 10-15 Mio investieren.Man hat kommende Saison die Doppelbelastung mit UEFA Cup und Liga.

Und es muss wohl eine neue Abwehr formiert werden.Da muss ein absoluter Routinier ran, ähnlich wie die letzten beiden Jahre der Stevens in Hamburg, auch wenn er nicht sofort so einen Spielerkader bekommen wird.

Ich denke, es ist keine leichte Aufgabe, aber wenn der Richtioge kommt, machbar.

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 23:39
    Zitat von mrwp

Ich denke einer wird kommen, ist nur die Frage "wer". :mrgreen:

Also, ich denke, da ist alles völlig offen.Im defensiven Mittelfeld hat man mit Borowski, van Bommel, Ze Roberto und Ottl vier Spieler.Kommt da noch ein Hochkaräter, was für die CL sinnvoll wäre, wird Ottl ausgeliehen/verkauft.Hätte man Borowski nicht verpflichtet, wäre es einfacher.Man würde einen "Sechser" mit Format holen.Ich weiss nicht, ob der Klinsmann zu sehr auf die deutschen WM Spieler setzt.Könnte in der CL in die Hose gehen.Gerade im Mittelfeld hat man gesehen, dass der Ribery international zu oft alleine da steht.Erwischt er einen schlechten Tag, geht nix.Man würde sich vostellen, ein M. Ballack in der jetzigen Form wäre noch beim FC B.Genau das ist es, so einer fehlt eben noch.Da wird der Borowski nicht ausreichen.Nicht zu vergessen, ein Owen Hargreaves, der auch leute wie Kaka oder Ribery ausschalten kann.

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 22:29
    Zitat von Groundchecker

dann holen sie halt den Franz :huebscher:

Wie wär´s mit Alpay?

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 22:26

Bis zum Karriereende bei den Rossoneri

Gattuso schwört Milan die Treue
    Der FC Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der italienische Weltmeister beendete am Montag die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen bis 2011 gültigen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen.

Will seine Karriere beim AC Mailand beenden: Weltmeister Gennaro Gattuso.
    © imago "Wir sind immer noch Freunde, ich bleibe noch drei weitere Jahre bei Milan und werde hier auch meine Karriere beenden", sagte Gattuso nach einem Treffen mit Vizepräsident Adriano Galliani und Trainer Carlo Ancelotti am Montag. Der Mittelfeldspieler wechselte im Januar 1999 von den Glasgow Rangers zum AC Mailand.

SpielersteckbriefGennaro Gattuso

Mit den Rossoneri wird der 57-malige italienische Nationalspieler in der kommenden Saison allerdings nur im UEFA-Cup spielen. Der 4:1-Sieg gegen Udinese am letzten Spieltag der Serie A reichte nicht mehr zu Platz vier, da der AC Florenz mit 1:0 beim FC Turin gewann. Dem AC Mailand steht nun ein Umbruch bevor. Doch während andere Routiniers wie Cafu (37) und Serginho (36) den Klub definitiv verlassen werden, bleibt neben Gattuso auch Kapitän Paolo Maldini den Rossoneri treu. Der 39-Jährige wird in Kürze noch einmal um ein Jahr verlängern.

Die Bayern müssen ihre Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler damit fortsetzen. Schon bei Mathieu Flamini hatte der deutsche Meister gegen Milan den Kürzeren gezogen. Der Franzose wechselt im Sommer vom FC Arsenal in die Lombardei

kicker.de

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 22:19
    Zitat von brandus

OLI, WIR LIEBEN DICH!!! OTTMAR, WIR LIEBEN DICH!!! :klatsch::cry::klatsch:

was für ein grandioser, emotionaler tag :klatsch::klatsch::klatsch:

Wer`s verpasst hat:

YouTube - FC Bayern Meisterfeier 08 Ottmar und Oli Song

:klatsch:

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 13:19

EURO 2008 in Österreich und der Schweiz

Exakt 21.765 Karten sind dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die drei Vorrundenspiele der Nationalmannschaft bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz zugeteilt worden, von denen 14.400 für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt wurden. Das Ticketportal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Startseite hat in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar um 0 Uhr geschlossen.

Ich hab`s hier nirgendwo gefunden, daher lautet meine Frage:

Weiss jemand , wann die Vorrundentickets vom DFB in den Versand gehen?Die Kohle wurde schon vor ca. 4 -6 Wochen abgebucht.

Hat einer eine Telefonnummer, wo man nachfragen kann?

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 12:57
    Zitat von svenb

Nee in unser Block,irgendwas mit 30 Jahren letztes mal Sieg in München oder so.Naja war ja eh nach paar Minuten allet gelaufen.

Naja ok, aber wenn man aufpassen muss, dass man keine Karten bekommt, kann man von hause aus nicht so in die Zweikämpfe gehen.
    Ich sage mal, wenn`s nicht das letzte Spiel von Kahn und Hitzfeld gewesen und es nicht um diesen Gegentorrekord gegangen wäre, wäre es ein richtiges Freundschaftsspiel geworden, so wie FC B - BVB vor 2 Jahren (3:3).

Und nicht vergessen:Leverkusen und der VFB sind leer ausgegangen in Sachen UEFA Cup.

So gesehen muss die Hertha endlich mal aufwachen und in der neuen Saison eine vernünftige Truppe präsentieren.Das war diese Saison einfach zu wenig.Der Hoeness hat sich auf seinen Anfangslorbeeren ausgeruht und konnte die letzten 3Jahre die angestrebten Ziele nicht erreichen.Und sie haben "personell" etliches ausprobiert, aber irgendwie hat`s nicht so richtig gepasst.

:winke:

• Der 50-Jahre-keine-Schale-Fred

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 01:04

Das Revier lebt.

• Der 50-Jahre-keine-Schale-Fred

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 00:21

Mein Beileid!Vielleicht klappt`s ja ohne Dr. Merk.

• Archiv TSG Hoffenheim

• Pam 39
    • 19. Mai 2008 um 00:18
    Zitat von MonsieuL

Dat is mir klar, trotzdem nehm ich mir das Recht raus, meiner Ablehnung diesem "Projekt" gegenüber wann immer nötig verbalen Ausdruck zu verleihen.
    Du bis doch auch dauernd am spammen obwohl Du weißt, dass es nix bringt :mrgreen: :winke:

Eben, Hauptsache "standhaft".Gröhl.

• Archiv TSG Hoffenheim

• Pam 39
    • 18. Mai 2008 um 23:53
    Zitat von Judge999

Dann gibt et Hackfleisch? :shock::shock:

Jammert doch nich so rum; endlich mal ein neuer Verein, der den Großkopferten zeigt, wie man mit Geld umgehen kann (jajjaja, Hoppi hat soooo viel Kohle).

Trotzdem: :klatsch::klatsch::klatsch:

Naja, eine gewisse Tradition finde ich schon gut.Da fehlt´s halt bei Hoffenheim noch ein wenig.Ich bin kein Freund von "Retortenmannschaften".Von daher gesehen werde ich diese Truppe nicht unterstützen, egal was sie leistet. Ist nicht mein Ding.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

Jay 15. August 2025 um 18:10
  • Grüße aus Bonn

Adden 15. August 2025 um 18:06
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

podollski92 15. August 2025 um 17:56
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 15. August 2025 um 17:26
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schraube 15. August 2025 um 17:22
  • FC Bayern München

hermi6 15. August 2025 um 16:25
  • 6 Ausgaben von „Die Zeit“ gratis

Talant 15. August 2025 um 16:11
  • BBL - Basketball Bundesliga

ARMINIA 15. August 2025 um 15:54
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 15. August 2025 um 15:41
  • Groundhopper-Touren

8Prozent 15. August 2025 um 15:26
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Phil93257 15. August 2025 um 15:18
  • American Express (Amex Fred)

eltren 15. August 2025 um 15:01
  • Schach-WM

DesertWolf 15. August 2025 um 14:42
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 15. August 2025 um 14:42
  • Grüße aus Thüringen

Schwabo 15. August 2025 um 14:30
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 15. August 2025 um 13:29
  • 1. FC Köln

flo87 15. August 2025 um 13:20
  • Neues Mitglied

Adden 15. August 2025 um 12:30
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Linho 15. August 2025 um 12:24
  • [B] 1x Die Toten Hosen Paris 09.09.2025

norwegerr 15. August 2025 um 11:58

Heiße Themen

• Grüße aus Bonn

4 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • 6 Ausgaben von „Die Zeit“ gratis

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.665 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Grüße aus Thüringen

24 Antworten, 523 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.527 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 953 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus BW

26 Antworten, 605 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.988 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 177 Mitglieder und 2.117 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • allgoier
  • Alstadener
  • Andi5421
  • Andre4567
  • aronymus
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni