Jippie - ACDC in Oberhausen - ich bin dabei!!!
Beiträge von Pjotr
-
-
huch! 2 : 2 ? äh?
-
Ist ja richtiges EM/WM Feeling hier. Wusste doch dass ich hier gleichgesinnte finde. War schon jemand erfolgreich?
-
..und nun auch Karten für das Spiel gegen Bayer Leverkusen gesichert. Juchhu!
-
...Vorverkauf Frankfurt geht los: Bin dabei - Berlin und Bielefeld. Morgen dann Schalke und Stuttgart!
Schöne Grüsse
Peter
-
ich glaube Delphine schreibt gerne eMails...
hat einen Vorteil: Als Kunde fühle ich mich ernstgenommen und respektiert!
-
...und ein Gruss aus Dreieich
-
Ist schon komisch - so ohne EM. Irgendwas fehlt im täglichen Leben.
-
Einer aus dem Sambawagen hat 3 Minuten nach Anpfiff 2 Tickets (Wert 180 € je) für zusammen 200 € gekauft; ist damit dann reingegangen [Fotos hat er mit dem Handy gemacht] und auf der Rückfahrt fiel jmd. [Xerxxes?] das es Karten für Spiel 30
waren!
Gibts nicht, oder? Es lebe die UEFA-Organisation!!
-
Tach auch
-
Ausblick auf 2010:
Ich hoffe ersma, dass wir dabei sind.
Quali-Gruppe mit Russland wird kein Selbstläufer.
Im November ist Heimspiel gegen die Russen in Dortmund...
Wie soll man das nur bis dahin aushalten
-
Nach 2012 wollen sich Schweden und Norwegen gemeinsam um die Ausrichtung eines Turniers bewerben. Zusätzlich denkt die Uefa daran, die Kapazität der Stadien von 30 auf 35 Tausend Zuschauer zu erhöhen.
Quelle : Faz vom 30.6.08
Wäre doch was - stelle mir ein Spiel am Polarkreis sehr interesant vor. Da wirds bei den Abendspielen wenigstens nicht dunkel...
-
Ich hatte entgegen allen meinen Erwartungen richtig Spass bei dieser EM.
Das Türkeispiel war ein Krimi, die Türken haben ihre Fähigkeiten optimal ausgespielt. Das Spiel gegen Portugal war eine einziger Traum.
Richtig. Hätte nie gedacht, dass die EM für mich (und "La Mannschaft") noch so viel Spass bringt!
Die Stimmung im Stadion beim Finale kann ich nicht beurteilen, aber gegen Portugal und die Türkei war sie sehr sehr gut.
Sehr gut ist glatt untertrieben, war meiner Meinung nach in den beiden Spielen sogar besser wie bei der WM...äh Ergänzung: Gegen die Türkei nur die letzten 10 Minuten....
Ich bin von Löw begeistert. Er ist ein super Stratege. Man hat an den ersten 20 Min des Finales sehen können, dass die Taktik wieder sehr gut abgestimmt war auf das Spiel der Spanier. Die hatten anfangs einige Mühe.
Nur sind sie eben diesmal ein richtiges Spitzenteam und haben dementsprechend reagiert und das Spiel gedreht. Sie waren die deutlich besseren, was unsere Jungs aber nicht zu schlechten Spielern macht.Ich fands insgesamt ne schöne EM, mit vielen guten Spielen und wenig Langeweile.
Die Deutschen haben sich gut verkauft...Genau. Wo sind denn die Italiener, die Franzosen, die Holländer, uswusf...;)
"...und sollten die Spanier noch einmal kommen in irgendeinem Turnier, dann werden wir sie schlagen!" (Jogi Löw, 30.06.08)
-
-
...kam gerade als Meldung im Zwoten!!!!
-
Leute, wer noch kein Ticket hat: Preise fallen minütlich....... hab grad am Karlsplatz 1x Kat 3 blau (!) erstanden (obwohls dort fast nur gelb gibt)....für 340 Euro.....also weit unter meinem Limit von 400 Euro.. also quasi OP Kat 2.... denke das geht noch weiter runter, vorallem die spanischen Tickets. (will aber jetzt ins Stadion deswegen hab ich sofort zugeschlagen
).
Kurz bevor ich das Ticket gekauft hatte einen anderen Händler angesprochen: wollte doch glatt 1.000 Euro....schallendes Gelächter drum herum
stocki, musti (oder wer auch immer): bitte mich von der Liste streichen
Glückwunsch!!! Bin "vernünftig" gewesen und zuhause geblieben (Geld alle...) Bin aber gerade ganz schön am Luft holen, wenn ich das lese. Egal, Euch allen viel Erfolg beim Ticketjagen und feuert unsere Jungs schön an. Mache jetzt PC aus und gehe in die örtliche Kneipe das Public Viewing einleiten...
Sieg!
Sieg
...
-
Jungs, sitze gerade mit Brazzito und Urmel152 in Internet Cafe am Karlsplatz...kommt vorbei
Habe noch ne Nummer von 2 Russen, die 400€/Ticket abgeben...also ruft an
Schönen Gruss aus Frankfurt - auch an Urmel! Viel Spass heute abend!
-
Denkt ihr, dass es noch gelb wird?
...ich glaube um 3.15h....
8ung: ...war ein Spass!!!!! Nicht deswegen wachbleiben!!!
-
So, bin nur noch mal kurz ins I-Net Cafe und mal ein Bericht von mir: (...)
Schade, bei dem Einsatz wäre ein anderes Ergebnis verdient gewesen. Drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem noch irgendwie reinkommst.Meine Erfahrung aus Basel beim D-Türkei Spiel: es gibt auch nette Zeitgenossen. Vielleicht findest Du ja noch einen
Schöne Grüsse
Peter
-
Hallo,
stehe seit 8:30 mit ein Paar Toorlern bei dem span. Ticketshop und habe eine span.Vollmacht + Persokopie. Ein Mitarbeiter meint, dass es nicht möglich ist. Ob's stimmt, kA. Die Spanier selbst brauchen selbst ALLE 4 Tickets (*hust)! Nun die Frage an euch: Kennt jmd von euch einen Spanier in Wien, der zur Messe Wien kommen könnte? Sind ca. in der Mitte der Schlange und würden ihn durchlassen, dass er für euch auch Tixx kaufen kann. Wäre klasse!
tixx_nix
Habe die Frage mal unter meinen Bekannten weitergegeben. Falls ich was höre melde ich mich bei Dir.
GrussPeter