Respekt! Tolle Aktion!!
Beiträge von Pjotr
-
-
Habe ich bereits gestern geäussert. Das wird ganz sicher so sein.
Woher soll denn auch ein Mitarbeiter an der Ticketkasse wissen was alles im Rechner an Karten bestellbar ist? Das wäre wahrscheinlich der "Mitarbeiter des Monats".Aber mal im Ernst: In Basel ist so ziemlich jeder Verkäufer der deutschen Sprache mächtig.
Was ist denn daran so schwer diese Rufnummer zu wählen und wenn sie wirklich verkehrt angegeben ist einfach mal danach zu googeln und zu fragen wenn man sich unsicher ist.Fnac Basel
Steinenvorstadt 5
4051 BaselTelefon : 061 206 16 16
Fax : 061 206 16 19
Öffnungszeiten :
montag - mittwoch: 09.00 bis 19.00 uhr
donnerstag - freitag: 09.00 bis 20 uhr
samstag: 09.00 bis 18.00 uhrVorwahl Schweiz 0041
Cooler Tipp - habe gerade eine Kollegin von dort an der Strippe gehabt. Die meinte nur: eMail mitbringen, Ausweis dabei haben, Kreditkarte mit der gezahlt wurde vorzeigen und dann wird der voucher ausgedruckt.
Klang jetzt recht einfach!
-
Habe mir gerade nochmal meine Bestätigungs-eMail genau angeschaut. Absender ist fff@francebillet.com.
Unter Billets concert, foot, rugby, théâtre, parc, tournée, festival,... - Réseau France Billet stehen Infos der Firma Francebillet. Das ist ein Ticketshop - so ähnlich wie eventim. Die points de retrait die auf der Seite EURO 2008 stehen kann man da auch irgendwo finden.
Die points de retrait (Abholpunkte oder so) sind Shops und auch Supermärkte (Carrefour liest man da öfter)Ich denke die Vouchers werden nach einem ähnlichen Prinzip ausgedruckt wie hier die CTS Tickets in den Ticketshops. Vermutlich wissen die deswegen bei den erfolgten Anrufversuchen in Lüttich etc. nix von irgendwelchen Vouchers.
Weiss jemand genaueres? oder was anderes... ?
Schöne Grüsse
Peter
-
Hallo,
nachdem die Franzosen die Vouchers ja nicht mehr zustellen - hier eine Frage: Hat eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum schon Erfahrung mit der Voucher-Abholung in Frankreich gemacht? Also hat jemand die Dinger schon in Händen??
Für mich ist die Reise etwas weiter. Wäre daher vorab sehr neugierig auf Erfahrungsberichte...
Schöne Grüsse aus Frankfurt
Peter
-
Habe mir jetzt noch zwei Finaloption für die Franzmänner gesichert! Jetzt bin ich also bis zum Finale Frankreich-Fan. Wenn Deutschland nicht mehr dabei - dann auch im Finale.
Ihr seid wirklich genial. Vielen Dank für die vielen Tipps und die guten Ratschläge in den Freds. Hatte mir die EM fast schon abgeschrieben. Als die Bestellungen in Deutschland gelaufen sind war ich gerade ohne Job. Da konnte ich den Etat nicht noch mehr belasten und habe mich noch nicht mal auf Wartelisten beworben
Jetzt ist Jobtechnisch wieder alles im Lot. Bei den Italienern habe ich - als einer der letzten - Vouchers geordert - das Geld ist stillschweigend wieder zurückgebucht worden.
Jetzt habe ichs bei den Franzmännern versucht. Bin gespannt ob meine EM jetzt doch noch eine gute Wendung nimmt...
Euch allen eine tolle EM!
-
7. Zahlungsbedingungen
7.1 Für den drei-tätigen Testzugang ist ein Betrag von EUR null zu entrichten. Der hieran anschließende jährliche Kundenbeitrag beträgt zweiundfünfzig Euro (exklusive Mehrwertsteuer). Der Kundenbeitrag ist für jeweils zwölf Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt. Die Rechnung ist nach Erhalt unvorzüglich zu begleichen.
7.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise exklusive Mehrwertsteuer.
Unglaublich. Was für Typen!
-
Liebe tooorler,
ich arbeite als Volunteer in Wien. Mein Einsatz war heute fürs Ticketing Team. Heute begannen wir mit dem Aufbau vom Ticketing Center. Ich fragte, was dort pasieren wird: da werden die Last-Minute-Tickets gedruckt , die über die Warteliste (UEFA oder Verbände) verteilt werden. Die Tickets werden vor Ort auf einem anderen Papier gedruckt wie die zugeschickte Karten (das weiß keiner). "Wie kommt man zu diesen Karten? "fragte ich naiv. "Die UEFA hat eine Warteliste und dort werden die Tickets angeboten", war die Antwort vom Teamleader.
Ich fragte ihn, ob es die Möglichkeit gibt für die Vorrunde Tickets zu kaufen, er antwortete : "de facto nein". Alle Spiele der Vorrunde sind ausverkauft-- Fürs VF und weiter schaut es anders aus, denn sie wissen nicht, wer sich qualifiziert und Kontingente sind noch offen--aber diese Tixx werden zuerst an beiden Verbänden angeboten und wenn beide "nein" sagen, dann weiss er auch nicht was passiert (also es bestätigt sich unsere Vermutung, dass die UEFA keinen Plan hat.) Aber sehr wahrscheinlich werden sie durch die Warteliste weiter verteilt, hat er gesagt, weil sie so lang ist, dass sie irgendwann jemanden finden, der die Tixx kauft und im Stadion abholt. "Denn die UEFA plant in Wien keinen freien Verkauf auch nicht im Internet", seine Worte.
Meine Aufgabe für morgen ist die Sitzplätze im Stadion zu zählen, ich fragte ihn, was für einen Sinn das hätte. "Es geht nicht um zählen, sondern checken, dass alle Sitzplätze korrekt nummeriert sind und manche Plätze wegen dem Bau von Kameraplätze getauscht werden." Also keine neue Plätze.
Ich fragte ihn, ob die Situation in den anderen Standorten auch ähnlich sei und er behauptete, dass die Politik der UEFA auch in den anderen Stadien die gleiche ist. Ich kann nur von Wien berichten.
Sorry Jungs und Mädels... wie es ausschaut, wird es sehr schwierig mit GELB.
Erstmal:
Trotzdem vielen Dank für die Info! Ich wünsche Dir in jedem Fall eine tolle EM... -
ich kann mich aber nicht einloggen weil ich mein pw nicht mehr hab...
Kann man sich nicht irgendwo registrieren?
Tja..das gute alte Stift + Papier Backup
Hi, ging mir genauso.
D.h. Kundenreferenznummer und Passwort unbekannt.
Ich bin dann auf das Formular auf der UEFA Seite und habe die eMail-Adresse angegeben und nach der Kundenreferenznummer gefragt.
Die haben dann eine Mail mit der Kundenreferenznummer an die angegebene eMail-Adresse gesendet. Mit der Kundenreferenznummer kannst Du dann das Passwort neu bestellen. Hat bei mir insgesamt ca 2 Tage gedauert.
Gruss
Peter
-
Von Ticketone zu Ticketohne: alle Ticketone Italienkarten (3x VF, 2xF) wurden gestern (Buchungstag 27.05.08) zurückerstattet. Hatte einen Neuaccount.
Schade drum.
Viele Grüsse
Peter
-
Habe mit Tixx_Nix zur WM Tickets getauscht. HF MUC gegen AF MUC (D-Swe). Hat prima funktioniert. Alles sehr fair.
...nochmals danke für den genialen Tausch...
Schöne Grüsse
Peter
-
[quote='Bieper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…078#post1274078']wenn man keine Ahnung hat,...einfach mal die Fresse halten
Keine Ahnung... hmm... sehe ich anders
Aber: ich habe zwischenzeitlich auch zwei Bestätigungsmails bekommen. Ist doch erstmal die Hauptsache.
Ich hoffe Ihr bekommt auch alle die Mails und die Karten auf die Ihr wartet!
Schöne Grüsse
Peter
-
Zitat Beda_PF
2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
Dachte eigentlich, dass ich regulär bestellt habe. Ehrliche deutsche Daten,Anmeldung OK, Bestellung ok,Bestätigung , Abbuchung --alles im ehrlichen ,grünen Bereich. Woher soll ich wissen , dass ich gar nicht hätte bestellen dürfen. In den AGBs von Ticketone steht auch nichts . Man hat mir einen Kauf regulär angeboten und ich habe halt regulär gekauft.
Sehe ich ganz genaus so.
Ormus oder so habe ich auch nicht gebraucht. Einfach rein ins Portal und Vouchers gebucht. Und selbst wenn da was schief gehen sollte - d.h. kein Geld zurück oder so - wir haben hier eine ziemliche Macht weil wir zusammen Dinge machen können. WIr kriegen doch sicher 100 Besteller zusammen, oder?
Im Notfall wärs mir eine Freude hier eine Sammelklage gegen die Italiener zu organisieren. Ausserdem ist Eventim ja an ticketone beteiligt - und Eventim ist seriös ("an dieser Stelle mal ein freundliches Hallo an die Mitleser dort..."). Ich glaube nicht, dass die Interesse an "krummen" Sachen haben. Und krumm ist in jedem Fall "Geld abbuchen - keine Tixx liefern - kein Geld zurückliefern."
Ich lehne mich mal entspannt zurück und harre der Dinge die da kommen.
P.S. Mein Account aus 2006 funzt irgendwie nicht mehr - habe mich daher wieder neu angemeldet. Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere von früher..
So - back to work. Viele Grüsse an Alle.
Peter
-
Ticketone klingt irgendwie wie Panetone... egal.
...zum Thema:
Auf meinem Kreditkartenkonto sind alle bestellten Tixx abgebucht:
Belegdatum Eingangsdatum:
18.05.2008 19.05.2008 TICKETONE SPA MILANO EUR 366,50 S
18.05.2008 19.05.2008 TICKETONE SPA MILANO EUR 710,00 S
´
Auszug auf Datenbank ist unverändert - also:
- nix in History
- tixx nur in change ticket holderHabe jetzt nicht alles gelesen - bin auf arbeit und habe erst heute abend zeit.
Schöne Grüsse
Peter
-
Hier mal was on-topic
Auch bei mir ist die Order History leer. In Ticketholder sind die Tickets noch aufgeführt. Erstmal nix neues. Bei mir steht allerdings in der Detailansicht )unter "klick here") bei Preis nan. Ich verstehs nicht. Könnte halt wirklich sein, dass die auf Datenbankebene irgendwas löschen. Auf Kredkartenkonto ist noch nix abgebucht.
Ich war heute 12 Stunden im Auto - gehe jetzt in die Poofe. Bis morgen .
-
Moin, bei mir sind noch alle Bestellungen da - Status Confermato (Bestätigt). also noch nix neues. Euch allen einen schönen Tag. Muss jetzt arbeiten gehen...
-
habe optionen via ticketone gezogen für vf und finale. bin jetzt mal sehr gespannt...
Euch noch viel Erfolg! Bis morgen abend
-
wenn ich diese bestätigung habe heisst es dann das die bestellung durch ist auch wenn ich keine mail habe???
RIEPILOGO ORDINE N°xxxxxRagione Sociale :
Telefono : Cognome : xxxxx
EMail : xxx Nome : xxxx
Indirizzo : /xxx Cap : xxx
Città : xxx Provincia : xx
Paese di residenza : xx DATI SPEDIZIONE Spedizione presso :xxxxxxx
CAP :xxx Indirizzo / n°civ. :xxx
Provincia : Città :xxx
Paese :DE ProdottoRit./Sped.PrezzoQtaTot.Quarti di Finale, St.Jakob Park - Basilea - 2 Categoria Intero
21/06/2008 20:45€ xxx2€ xxxElenco spese per commissioniPrezzoCommissione di servizio€ xxxSpedizioni€ xxx Tot.Prodotti2Importo€ xxx
Habe bislang auch noch keine Bestätigungsmail bekommen (heute nacht um 3.50h war gleich eine da...) Im Ticketone-Portal stehen aaber alle als Confermato (d.h. Bestätigt) - -
mich würd mal interessieren, was ihr nicht-italiener bei der passnr. eingetragen habt, bzw. carta d'identità ?!
Ich habe carta d´identita und die Nummer meines Persos eingegeben. Hat er gefressen. Hmm