Hallo,
die Hoffnung stirbt zuletzt... nachdem Eventim wohl nix mehr hergibt: hier nun auch mein Gesuch auf ein HF-Ticket für Basel...
Schöne Grüsse
Peter
Hallo,
die Hoffnung stirbt zuletzt... nachdem Eventim wohl nix mehr hergibt: hier nun auch mein Gesuch auf ein HF-Ticket für Basel...
Schöne Grüsse
Peter
aufe eurosport kommt jetzt deutschland portugal.. mal sehen wie´s ausgeht..
Und? Spannend?
Mal Hand aufs Herz - wer hofft denn noch?
UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale
>
> Schock für Jogi Löw: ....
Schock für mich - dann
jo mein kollege hatte sich damals nen sonnenstich geholt.
wer war damals noch alles im tooor.de Block ?
Ich war weiter rechts - Blick direkt nach unten auf die Sweden Fahne.
"Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank...."
n
Aber macht bitte weiter! Vielen Dank an alle Schreiberlinge - so werde ich wenigstens nicht depressiv... ganz grosses Kino!
Kann ich nur zustimmen Ich schwanke nervlich zwischen "Ich fang das Rauchen wieder an" und "Fenster auf - ich will raus".
da ist was geeeeeeeeeeeeellllllllllbbbbbbbbbbbbbbbb
Waren das noch Zeiten!
Boaaah....Eventim soll mal ausm Arsch kommen! Sitz hier in Wien in nem Inet Cafe rum, anstatt was von der Stadt zu haben
Mir reichts auch langsam... und
nach Wien!
...war ein harter - aber leider Erfolgloser Tag!
Alles wird gut!
Bis morgen
Peter
Erstmal für die Wünsche, aber ich muss mal Klug*******er spielen - ich hab gefragt wie man einen Händler erkennt, der Originaltix anbietet (die noch nicht stornier wurden oder generell gefälscht sind)
Naja ist auch egal, ich bin eh dabei den Fred zu lesen. Danke
Im Fred steht meiner Meinung auch alles drin. Verfolge den seit Klagenfurt. Ausserdem: Schau Dir den Dealer genau an. Da gibts eklige Typen, von denen würde ich in Frankfurt nochnichtmal ne Bildzeitung kaufen. Da würde ich nix machen. Die besten Karten wirst Du haben wenn du an einen Fan gerätst, der verkaufen will.
Gruss
Peter
wer hätte noch nach dem kroatien spiel an das finale gedacht( ok ich selber schon, aber die ganzen modefans haben uns doch schon abgeschrieben) ,
Im Ernst: ich habe auch nach dem Kroatienspiel an das Finale gedacht!
Is irgendwie wie Titanic gucken.... man weiss schon wie es ausgeht.....
die Geschichte packt einen aber trotzdem! ...ist halt gut erzählt
Schau mal in seine anderen Auktionen, der hat einiges an Karten. Möglicherweise aus dem türk. Kontingent.
22 Karten insgesamt. Kann man dem nicht die UEFA auf den Hals schicken?
Alles anzeigenhallo ich bins janichef...entschuldigung liebe tooor.de community.
ich finds nicht gerade fair das ich wieder gelöscht wurde, ich verstehe nicht warum, habe mich entschuldigt für diese aussagen damals im november. und es ist nun mal so das ich halt mit dem jungen kontakt habe, und ihm das wasser im munde zusammen gelaufen ist als ich ihm erzählt habe das ich bei der uefa lotterie eine fmt serie england gezogen habe.da hat er mir halt ein unmoralisches angebot gemacht....wollen wir uns mal hier nicht heiliger machen als der papst, ist viele wären ins grübeln gekommen vorallem wenn man erst 21 jahre ist!!
es ist nun mal so ich habe einblick in die sachen dort, habe aber bei dieser em keinen profit aus dieser beziehung geschlagen! die tickets die ich mir geholt habe, habe, ich von der uefa zugelost bekommen (ja auch ich habe mama papa bruder tante oma opa bei der auslosung teilnehmen lassen), oder per eventim zugeschlagen!
deutschland- polen hatte für mich ne besondere bedeutung ....bin deutsch-pole habe deswegen bissl mehr dafür bezahlt !!!lieber mod, habe bei der wm soviele logins für andere ausgefüllt, minimum 15- 20 tickets an andere tooor.de user weitergegben. achte mal bitte auf mein anmeldedatum, war schon ganz früh dabei, selber mich mit tooor und einigen toorlern unterhalten...aber jetzt einfach wieder so rausgeworfen zu werdne, weil man die falschen leute kennt ist echt unfair und arm. überdenke doch mal die sperre, man kann doch einen nicht auschliessen, weil man vom mod aus gesehen die falschen leute kennt.
wenn du mir einen tooorler hier findest bei dem ich um tickets gebettelt habe, um diese teuer zu verkaufen, oder aber versucht habe was überteuert zu verkaufen !!!! dann wäre die sperre berechtigt, aber wegen einer äußerung, jmd zu sperren !! das ist ja fast diktatorischer als...naja lassen wirs
danke
ahh und bevor ich gesperrt wurde. " nein finalspiele sind immer teuerer als alles andere, darauf stellen sich auch neutrale ein. vorallem wenn sich die russen qualifizieren wird es einen sehr hohen preis für kat.1 tickets geben, für die 3000 euro aufwärts im "trade". bei spaniern ist das probelm, das viele barca und real vergöttern und so nicht mehr an der selection interssiert sind...und ausserdem sind die basken nicht so die großen nationalmannschaftsfreunde
Hä? Worum gehts??
sehe ich nicht so:
Sie bieten für 2 Tickets fürsHalbfinale in Basel (Spiel 29)
der Kategorie 1 am 25. Juni 2008 um 20:45 Uhr.
Ist doch zum ....
Der Schlaumeier setzt sein Losglück noch um in "einmal umsonst ins Stadion".
Naja - will mal versuchen mich jetzt nicht mehr aufzuregen.
Aber meinste nicht das die das bei eventim rausnehmen würde wenn es keine Tixxs mehr geben würde?
Warum? Die koennen jetzt endlos eMail-Adressen für die nächste SPAM-Aktion sammeln.... da kommen sicher ordentlich anmeldungen rein für die mailingliste...
hab ich was falsches gesagt?
Bezieht sich nicht auf Dich - sondern auf die DER - DFB Connection....
DER bekommt die Tixx vom DFB
Hallo zusammen,
das ist wohl unser Mann, IT Teamleiter Eventim Bremen:
Vielleicht kann man mit dem verhandeln, weniger Ormus gegen genaue Infos
Wo wir gerade bei Xing sind. Der ist auch interessant:
https://www.xing.com/profile/Rodrigo_GallegosRiofrio
Ist immerhin 1 Monat Director der Corporacion Ormus gewesen!
Sicher sehr kompetent an der der Stelle:
....ich will GELB!
Alles anzeigen-keine Resttickets mehr
-kein Querverweis auf Eventim mehr
-nur noch 2 Mitarbeiter in der Zentrale (stellenm nur noch restliche Vouches aus)
-keine Infos über Kontigente von DER Tours (man interessiert sich sehr für die Bezugsquelle
der Info)
-auf Anfrage warum es in der Vergangenheit keine Option für FCN Mitglieder gab (insbesondere VF) gab es den Hinweis der austreichenmden Berücksichtigung im Auslosungsverfahren
-weitere Infos gerne direkt über den FCN (Hatte ich allerdings vorher schon angerufen mit
dem ergebnis sich direkt an den DFB zu wenden) ACHHH SOOO
Danke für die Infos. Mich macht das noch Wahnsinnig! Jetzt können konkret nur noch Tickets helfen....
DER wird doch seine Tixx von Eventim haben? Oder doch vom türkischen Verband??