Mache mich jetzt auf nach Basel! Ciao und bis heute abend.
Beiträge von Pjotr
-
-
PN an mich
Leider schon Zeit abgelaufen!
-
In Klagenfurt?
Nein - will nicht für Verwirrung sorgen. Habe ein Ticket für Basel heute direkt für einen Kumpel geschossen. Der war in Klagenfurt dabei und hat dort kein Ticket mehr bekommen. -
Meine Frau hat gerade noch einmal Kat. 1 geschossen. Jetzt ist auch Christian versorgt (der wahr in Klagenfurt dabei und musste ohne Ticket das Spiel von aussen ansehen/anhören). Was ist da denn gerade los???
-
n8 und bis morgen ...
-
Ja ich hoffe noch,aber jetzt kann man schon seit ca. 1 Stunde kein Ticket mehr auswählen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... -
N8 viel glück dabei,bin ich jetzt alleine hier?
bin noch an bord - halte aus!;)
-
Viel Spass dann in Basel.
Freut mich für dich, hatten uns in Klagenfurt ja kurz mal gesprochen.DANKE! Hatte meine EM schon abgeschrieben. Mensch! Bin sowas von weg - und freue mich riesig auf morgen - äh heute abend...
-
ich denke morgen werden 300-350 Euro ausreichen. Mit ein wenig Glück wird auch ein Ticket für 200 gehen. Schild "suche Ticket" machen und losziehen. Viel Glück
Viel Glück! Und halt bis kurz vorher durch. Habe meine karte in Klagenfurt 10min vor Anpfiff bekommen.
-
Um diese Zeit kann man ja mal wieder ein bisschen "philosophieren"
Fahre morgen mit 3 weiteren Kumpels nach Basel....3 Tickets hab ich besorgen können und der vierte hat noch keine Karte....er hat ein Limit von 200 €....
Ich hab Ihm gesagt dass es klappen könnte...kurz vor Spielbeginn müsste doch etwas gehen oder?
Die Portugiesen bezahlen keine Horrorsummen....die Deutschen sind auch "vernünftig"....also, ich glaube da werden Tickets in jedem Fall zwischen 250 - 300 € zu bekommen sein....
Mit Glück auch 200 €!
Jetzt bitte "wir sind keine Hellseher" Sprüche etc....
Ich mache mir ehrlich Gedanken da ich den Kerl mit in Stadion bringen möchte aber die verdammte vierte Karte fehlt
Bin mal gespannt auf Eure Meinung...
Denke das hängt von zwei Faktoren ab:
1. Sind organisierte Banden unterwegs und "kaufen" den Markt ab
2. Wie gierig sind "Fans" die vor Ort noch Kasse machen wollen.Meine Erfahrung aus Klagenfurt: Organisierte Banden haben den Preis hochgetrieben, ich hatte da aber schweres Glück. Mir hat ein Deutscher Fan ein Ticket für einen guten Preis verkauft. War gut - der wahr nicht gierig...
-
Irgendwie ist datt die absolute Sucht!!!
...fühle irgendwie auch den schweren WM-Rückfall.... -
wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen? brauch ich da jetzt wieder ne kreditkarte? net das ich daran scheitere falls ich es heute soweit schaff!!
Geht auch mit abbuchen. Kannst Du einfach auswählen.
-
ich denke es hat sinn. erinnert mich an die phase damals nachts beim af münchen
...schwelg...
-
Komme gerade ausm Kino zurück. Gabs hier seit 18h noch was?
-
2
Glückwunsch!!!!
-
na ja, scheint nicht klappen zu wollen. Aber wenigstens mal ein bisschen Action
Echtes WM Feeling - endlich wieder Logins!!!!! -
Hätte gerne noch ein Login oder ein TIP wieso ich Ticket nicht bezahlen darf ( immer kommt der Text:
Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!
Danke für Euren Tip!!!
Fehler hatte ich genauso auch beim zweiten Login!
-
Habe 1 mal Kat 1 geschossen. Insgesamt hatte ich 3 (!) Logins. Habe den zweiten Login mit den Daten von einem Freund befüllt und dann eine weitere Fehlermeldung bekommen. War noch innerhalb des 16 Minuten Limits. Keine Ahnung was da schiefging.
Gruss
Peter
-
-
vor dem spiel fast glueck, als mir ein aelteres paerchen 1 tixx fuer 250 verkaufen wollte. haêndler das mitbekommen, hat es dann selber fuer 600 angeboten. mitte der 2. hz haben 2 haendler ihre tixx zerrissen, da sie sie nicht fuer 500 losgeworden sind. hab ich gesehen.
Das ist doch ohne Worte.