Muss man da eigentlich vorher eingeloggt sein, oder kann man das auch machen nachde man die Tixx geschossen hat?
Das geht auch nachher bevor Du eben Deine Daten ein gibst;)
Muss man da eigentlich vorher eingeloggt sein, oder kann man das auch machen nachde man die Tixx geschossen hat?
Das geht auch nachher bevor Du eben Deine Daten ein gibst;)
ich bin raus! b8 zusammen
ich bin raus! b8 zusammen
N8 ich hoffe weiter
Bin ebenfalls weg, morgen hol ich mir halt dann die HF Karten
Bin ebenfalls weg, morgen hol ich mir halt dann die HF Karten
N8 viel glück dabei,bin ich jetzt alleine hier?
N8 viel glück dabei,bin ich jetzt alleine hier?
bin noch an bord - halte aus!;)
bin noch an bord - halte aus!;)
Ja ich hoffe noch,aber jetzt kann man schon seit ca. 1 Stunde kein Ticket mehr auswählen.
Ja ich hoffe noch,aber jetzt kann man schon seit ca. 1 Stunde kein Ticket mehr auswählen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ja das stimmt warte noch 2 Stunden und hoffe
Hat jemand ein Ticket bekommen und kann mir sagen was das für ein pdf ist das man bekommt?
Eine normale Kaufquittung oder eine Art Onlinevoucher.
Mail ist im "Off" mit dem pdf verschwunden und 400 KM gerade weg von mir und ich habe keine Ahnung ob die zwingend morgen beim Ticket abholen benötigt wird.
Jemand eine Idee?
Hat jemand ein Ticket bekommen und kann mir sagen was das für ein pdf ist das man bekommt?
Eine normale Kaufquittung oder eine Art Onlinevoucher.
Mail ist im "Off" mit dem pdf verschwunden und 400 KM gerade weg von mir und ich habe keine Ahnung ob die zwingend morgen beim Ticket abholen benötigt wird.
Jemand eine Idee?
Sorry würde Dir gerne helfen,aber weiß es leider selber nicht
Ist ein Voucher...sieht quasi aus wie ein vorläufiges Ticket. Da sind auch Barcodes drauf und eine Reservierungsnummer ist vermerkt, und es steht drauf: "Für das oben genannte Spiel erhalten Sie gegen Vorlage dieses Vouchers und Ihres Personalausweises Ihr Original-Ticket an der Voucher-Umtauschstelle."
Denke also, dass Du den Voucher benötigst!
Ausgerechnet heute muss mein Tablet PC kaputt gehen.
Jetzt habe ich die Abtretung + Persokopie aber keine Bestellung.
Ist ein Voucher...sieht quasi aus wie ein vorläufiges Ticket. Da sind auch Barcodes drauf und eine Reservierungsnummer ist vermerkt, und es steht drauf: "Für das oben genannte Spiel erhalten Sie gegen Vorlage dieses Vouchers und Ihres Personalausweises Ihr Original-Ticket an der Voucher-Umtauschstelle."
Denke also, dass Du den Voucher benötigst!
Danke für die Info.
Hoffentlich ist der nicht sauer wenn ich ihn um 08.30 Uhr aus dem Bett klingel - falls er überhaupt zu Hause ist.
Handynummer habe ich auch in der anderen Wohnung von ihm vergessen ich Depp.
Kommste nicht von irgendwo anders dran?
Also die PDF Datei ist der Voucher mit Text. Optisch exakt das selbe, was man über die Bestellphasen vorher schon über DFB/FCN bekommen hat.
Danke für die Info.
Hoffentlich ist der nicht sauer wenn ich ihn um 08.30 Uhr aus dem Bett klingel - falls er überhaupt zu Hause ist.
Handynummer habe ich auch in der anderen Wohnung von ihm vergessen ich Depp.
Hättest mich auch wecken können
Neue Email müsste bei dir sein!
So ich glaube mal das war es leider bei eventime für mich,schade dann muss ich wohl den Schwarzmarkt bereichern.
Und ich bin wieder glücklich und zufrieden.;)
Vielen herzlichen Dank No. 10 und Bedi - alles angekommen.
Ich habe mich eben schon fast im Auto gesehen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
Alles anzeigen
Und ich bin wieder glücklich und zufrieden.;)
Vielen herzlichen Dank No. 10 und Bedi - alles angekommen.
Ich habe mich eben schon fast im Auto gesehen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
Js super dann Dir viel Spaß schon mal morgen,ich hoffe ich komme auch noch ins Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!