Ich sags euch, wir sind der bescheuerte Hase. Wo wir auch hinrennen, der Igel ist schon da....
Beiträge von Pollox
-
-
-
Mal wieder a bissle Gelb
-
-
-
Zitat von Meph
meine ersten grauen haare- ich werde sie 'fifa' nennen
vielleicht habt ihr 'alten hasen' das nicht mehr, aber ich krieg, wenn ich 'login' sehe, immer einen schweißausbruch und zittrige hände. im ernst! hatte es fast im gefühl, dass es nicht klappt und als ich an der 'bestätigen' seite war, habich immer nur gefleht 'komm schon baby'. mein bester freund an der telefonleitung hat sich vor lachen schon nciht mehr eingekriegt....Kenne das nur zu gut. Klingt aber auch beim sechsten Mal nicht ab...
-
Zitat von monsieurr
Guten morgen zusammen,
ich habe mal eine dringende Frage:
und zwar habe ich vor 2 Nächten (also in der Nacht zum Dienstag) mehrere Tickets in der Gelbphase ergattern können, u.a. 4 Spiele auf einem Account. Für die ersten beiden Spiele waren die bestätigungsmails inklusive dem Ticketzertifikat im PDF-Format auch sofort da. Nur für die anderen beiden (immerhin Niederlande- CIV und T&T-Schweden!) fehlen mir die mails bis heute.
Da ich aber schleunigst mir die Karten abholen wollte an einem der STCs abholen.
Nur wie? Soll ich einen Screenshot mit der Bestätigung "bezahlt" machen? Oder was ratet Ihr mir?
Danke für die Infos!
Ich hab eine Bestätigungsmail aus Versehen gelöscht. Hab im TicketCenter (01805998723). Da hat die nette Dame gemeint, sie könne mir gerne noch mal ne EMail (allerdings nur eine formlose, die ich auch selbst hätte schreiben können) schicken, im Prinzip würde der Personalausweis reichen, da die das Ganze sowieso im Computer hätten. Wenn deine Tixx also im CSS auftauchen, dürfte das kein Problem sein... So weit meine Info.
-
Good Night, good fight. Allen noch viel Glück, außer den Vollpfosten, die hier alles zumüllen.
-
-
-
-
-
Zitat von haschi
ich hab jetzt so ein fwtct_css cookie (gültig bis 2.20, hole mir aber dann wieder einen), habe ormus-tool installiert
wie gehe ich vor wenn ich
A. RESALE-Tickets will?
B. Geld-Phase-Tickets will?Hab mich durch die FAQS und Threads gekämpft, in alter Bulle Roth Manier, aber an diesem Punkt hapert es bei mir! Pleas Help...Vielleicht gibt mir jemand auch telefonischen Support 089/80073779
Danke
Bei B. warten, bis es gelb wird.
-
-
Zitat von Bayernkiller
würde da an sich auch nit nur wegen karten hingehen, muss aber eh meine af dormund karte abholen, un dann kanns an sich ja nit schaden immerhin mal nach anderen karten zu gucken, ne
aber warum leiber zum csd??
War bloß a Spässle
Ich weiß nicht, aber ich verzweifel lieber daheim am PC, als einen cholerischen Anfall in einer 150 Meter langen Schlange zu haben.
-
-
-
-
Zitat von Julija
hmm wollt grad schreiben dass ich es eben dort versuchen werde
aber vielleicht sagen die das auch nur um nen größeren andrang zu vermeiden
Na, in Kaiserslautern sagen die das:
http://www.wm2006.rlp.de/Deutsch/broker…24-b9cf5a06189ain Stuggi das:
http://www.fifawm2006.stuttgart.de/DEU/wm-turnier/tickets.htmIch würd lieber nach Lautern fahren....
-
Zitat von pooch
Im Gegenteil, im STC FFM werden angeblich gar keine Tixx mehr verkauft, weil die da mit dem Chaos absolut nicht fertig werden. In den nächsten Tagen sollen Umschreibungen/Abholungen abgewickelt werden.
Kann natürlich auch alles ganz anders kommen und morgen wird hier vermeldet, dass es zuhauf #64 gibt. Man kann sich sowieso nur auf sich selbst verlassen ... und auf ein paar tooor leuts vielleicht.Auf der Homepage vom Stuttgarter STC wird sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dort keine WM-Karten verkauft werden.... So viel dazu.