Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. (Dieter Eilts)
Beiträge von Pollox
-
-
Wenn ich so Fußball gespielt hätte wie Berti Vogts, so als reiner Wadenbeißer, dann hätte ich mit 18 Jahren meine Fußballschuhe verbrannt. (Klaus Toppmöller)
-
Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.
-
Vorm WM-VF 98 gegen Kroatien:
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten -
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
-
-
-
Zitat von sanogoal
Stimmt, das war schon ne feine Sache. Leider ist dort auch alles Rot.
Aber die haben sich wenigstens was einfallen lassen.
Anstatt diese dumme Zahlenkombination einzugeben musste man dort Glückskekse zerhämmern -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
'90 hatte ich ja geschrieben, dass der Weg nicht leicht war. Aber Jugoslavien und Polen schätze ich nicht so stark ein wie Uruguay und England (54) oder Brasilien und Argentinien (74)
Argentinien 74? Nicht dein Ernst, oder?
Bei 54 weiß ich nicht, wie ich das Leistungsvermögen von Uruguay und England einschätzen soll... könntest aber recht haben. -
-
Zitat von Hoschi0815
Ich meinte, wo Deutschland/BRD auch Weltmeister geworden ist... Und 1954 war das Finale schwer, aber der Weg dorthin... (*weiß das kein Spiel bei der WM ein leichtes Spiel ist*)
1954 gegen Jugoslawien im Viertelfinale.
1974 gegen Polen im Halbfinale.
1990 Holland (AF), England (HF)Waren damals alles richtig gute Teams.
-
-