Das sind ja tolle Wetteraussichten für Sonntag: Regen![]()
Beiträge von berezin
-
-
Bonn-Anmeldung hat sich wohl erledigt. Vorgestern stand noch, dass man sich bis 14.4. online anmelden kann. Jetzt steht 12.4.. Wollte mich jetzt anmelden, aber geht nicht mehr.

Kann da ein kein anderer die Anmeldung vornehmen?

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche persönlich die Startunterlagen abholen. Wenn das möglich ist, könnte ich ja die Anmeldeformalitäten für dich erledigen. -
gibts schon karten

Dobey

-
Du hast jetzt echt noch gefehlt!

Hast du ihn noch nie mit FC-Schal gesehen???

-
naja, es derby würd mir fehlen, hatte doch immer was

Relegation Köln gegen D'dorf

-
Wünsch Dir alles Gute

Geschenke gibt es dann in den nächsten Tagen.;)
-
Gerade 12 KM gelaufen, fix und fertig

vor Bonn hab ich nen bischen Angst...Bring doch ein paar "Kolleginnen" mit. Die können uns dann ins Ziel schieben.;)
-
Die Änderung hab ich schon im januar bekommen. 
Ich hab bis heute keine offizielle Benachrichtigung. Im Account bin ich aber auf nen anderen Flug gebucht.

Super Service!!!
-
wieviele leute sind es denn?

Maximal 2. Mehr Tickets gibt es wohl nicht.;)
-
Sofern Bayern das HF erreicht:
Wir/ich suche ne Mitfahrgelegenheit Auto oder Bahn zum Hf am 17.April in München. Zustieg wäre im Bereich Köln/Bonn/Koblenz möglich.
Rückfahrt am 18. April
Möglicherweise würde uns auch nur ne Hinfahrt oder nur ne Rückfahrt weiterhelfen.
Alles weitere könnte man ja per PN noch klären. -
Ich bin heute auch 32 km bei herrlichem Sonnenschein und 0 Grad in Handschuhen gelaufen - noch 4 Wochen...

Das sieht doch gut aus.Hab auch dieses perfekt Laufwetter genutzt und bin beim "kleinen Venloop" gestartet, dem Parelloop in Brunssum. Typische holländische Stimmung mit Blaskapellen und feierneden Zuschauern. ca. 10°C und Sonnenschein. Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Am Ende stand eine 51:50, sogar mit negativem Split.:)

Ohje, da will es einer in Bonn wissen.

-
Was für ein Kontrast zu letzten Sonntag. Aktuell abseits der Sonne Minusgrade...und heute steht der längste Trainingslauf mit 32 auf dem Programm. Da pack ich wohl noch einmal die Handschuhe aus.

-
unterhaltsames 3:3 wäre heute nett.:)
Wenigstens eine gute Nachricht heute.:)

-
ich laufe noch;)
Ich schreib nur nicht jedesmal hier rein wenn ich irgendwo ne Kack-Zeit gelaufen bin oder wenn ich schlecht trainiert hab weil mir ein Furz quer saß

Schön das du wenigstens in diesem Fred nur wichtige Beiträge schreibst.

-
ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich

vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht

Die hat halt nicht so ein auffälliges Tattoo auf der Wade.

-
es wurd nach hinten raus einfach hart ... dann auch noch hoch auf die brücke

mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so

Die Streckenführung war doch bis auf den Zielbereich wie im letzten Jahr. Sprich die kleinen dezenten Anstiege waren doch bekannt.

Hast du Tina gesehen?
-
Hammertag

Wieder Wahnsinnsstimmung an der Strecke, aber die Strecke hat es bei den Temperaturen in sich.
Hab mich gegenüber Vorjahr deutlich verbessert, aber trotz Wind war ich in Antalya deutlich schneller.
Auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.:) -
Wann und wo treffen wir uns?
12.15 Uhr, Startnummerausgabe???

Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
-
entgegen mels wetterprognose schauts jetzt doch eher nach knapp 20 grad aus ... aber perfekte bedingungen gibts eh nie

Dann dürften aber ähnlich viele Zuschauer wie letztes Jahr an der Strecke sein. Ist doch auch schön, man muß ja nicht immer Bestzeiten erzielen.;)
-
Ach übrigens, wenn ich mir die geplanten Zielzeiten anschaue, dann sollten wir vieleicht als Walkinggruppe teilnehmen.

Sind das die tooor-runners??????