unterhaltsames 3:3 wäre heute nett.:)
Wenigstens eine gute Nachricht heute.:)
unterhaltsames 3:3 wäre heute nett.:)
Wenigstens eine gute Nachricht heute.:)
ich laufe noch;)
Ich schreib nur nicht jedesmal hier rein wenn ich irgendwo ne Kack-Zeit gelaufen bin oder wenn ich schlecht trainiert hab weil mir ein Furz quer saß
Schön das du wenigstens in diesem Fred nur wichtige Beiträge schreibst.
ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich
vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht
Die hat halt nicht so ein auffälliges Tattoo auf der Wade.
es wurd nach hinten raus einfach hart ... dann auch noch hoch auf die brücke
mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so
Die Streckenführung war doch bis auf den Zielbereich wie im letzten Jahr. Sprich die kleinen dezenten Anstiege waren doch bekannt.
Hast du Tina gesehen?
Hammertag
Wieder Wahnsinnsstimmung an der Strecke, aber die Strecke hat es bei den Temperaturen in sich.
Hab mich gegenüber Vorjahr deutlich verbessert, aber trotz Wind war ich in Antalya deutlich schneller.
Auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.:)
Wann und wo treffen wir uns?
12.15 Uhr, Startnummerausgabe???
Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
entgegen mels wetterprognose schauts jetzt doch eher nach knapp 20 grad aus ... aber perfekte bedingungen gibts eh nie
Dann dürften aber ähnlich viele Zuschauer wie letztes Jahr an der Strecke sein. Ist doch auch schön, man muß ja nicht immer Bestzeiten erzielen.;)
Ach übrigens, wenn ich mir die geplanten Zielzeiten anschaue, dann sollten wir vieleicht als Walkinggruppe teilnehmen.
Sind das die tooor-runners??????
Ich muß für Venlo auch passen
Meine Vorbereitung mit Sprunggelenkverknaxen, Weihnachten, Faulheit, Kälteangst, Karneval und (Apres-)Ski hat Folgen hinterlassen. Bin am WE zum ersten mal dieses Jahr 10 KM gelaufen und das war schon ne Qual....
Wir sehne uns in Bonn
braucht noch jemand nen Startplatz für Venlo?
OK, du brauchst einen Quälix für die Bonnvorbereitung. Ich schlage Mel vor.
Parken war letztes Mal problemlos in der Nähe der Startnummernausgabe möglich. Von da gehts per Shuttle-Bus zum Start.
Kann ich bestätigen. Parkplatz ist ganz nah am Autobahnende/Kreisel.
Wie gut das ich mir darüber keinen Kopf machen muß.
Ich bin ich wohl einer der Exoten die keine Finalzuteilung bekommen haben.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab für die Bestellung ne andere Mailadresse genommen. Zusage mittlerweile entdeckt.
Irgendwie ist das doch voll fürn Arsch! Die schicken Zusagen raus und keiner weiß welche Tickets er bekommen hat
Wie gut das ich mir darüber keinen Kopf machen muß.
Ich bin ich wohl einer der Exoten die keine Finalzuteilung bekommen haben.
Heute 48:10 min gelaufen, deutet was auf knapp unter 1:50 Std. in Venlo hin - auf geht's!
Wer ist jetzt eigentlich alles in Venlo am Start?
Wie sieht es mit Fahrgemeinschaft aus dem Kölner Raum aus?
Wo gibt es den Asics GT 2170 zur Zeit am günstigsten? Hat jemand nen Tipp?
Ich auch. Hab meinen 25er nach 13km völlig entnervt beendet
Fühle mich auch nicht so wirklich fit! Der 25er war nach 23,15 km beendet! Aber die letzten 3 km konnte ich doch echt nochmal beschleunigen, obwohl ich bei km 10-12 dachte ich müßte mit der Bahn nach Hause fahren!
Wenn das euer "Trainer" erfährt....dann müßt ihr beim nächsten Mal die doppelte Runde laufen.
Hoffe am Sonntag hab ich meinen Türkeispeck wieder vollständig abgebaut.
Irgendwie hab ich meine Form in der Türkei gelassen.
Heute hab ich meinen 30er Trainingslauf verflucht. Spritzigkeit sieht anders aus.
Keine Angst, der Langsamste werde schon ich sein...
Ok, aber nachher nicht jammern wenn es ein Rentnertempo wird.
apropo Trainingspause...liege mit Bänderriss und Knochenabsplitterung flach
Montag zur Kernspin, evtl. Verdacht auf ne Fraktur besteht auch noch
würd ja zumindest gern was radeln im Studio in nächster Zeit
was sagt unsere Gazelle dazu
Hast du dir aber nicht beim Laufen zugezogen, oder?
Drück dir die Daumen, dass es keine Fraktur ist.
Letztes mal hat der Schnellste (eltren) das Tempo bestimmt und der Langsamste (ich) mußte sehen wie er hinterherkommt...
![]()
![]()
Ich dachte du wolltest Leute anwerben und nicht abschrecken.
Klasse, Hai!!! Glückwunsch! Deine HM-PB ist nun genau 4 Sek besser als meine
Überleg, nächstes Jahr auch wieder an den Start zu gehen... Dieses Jahr ging es leider nicht!
Super, dann stossen wir nächstes Jahr samstags abend wieder mit Wasser an..
Muß man beim DKV-Lauf schnell und weit laufen? Dürfte da nämlich wahrscheinlich nicht in Höchstform sein.
Warte mal ab bis die Türkeifraktion zurück ist, da finden wir sicher noch Mitstreiter
Wer ruft nach uns???
Alle Türkeiläufer wohlbehalten wieder in Deutschland.
Saisonauftakt hat bei allen gut funktioniert. Trotz wieder heftigem Wind hat es für ne deutliche Verbesserung der PB gereicht. Und Mel landet bei den Frauen bald auf dem Treppchen.:)