Guten Morgen zum zweiten![]()
Beiträge von berezin
-
-
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
berezin, 987, Bankster, BeSt, bumbum70, frankfurterjunge, hella, Herbert_0815, huesch100, jojok, konsequent, makro, mandis, mic5669, MonsieuL, Mushroom, Pappnase, radrh, Reginainspe, Schotte11, schraube, sinterkarl, Slim7023, Smurrf, Snooze_2006, Spiceandy23, thefoji, Tomatenmarki, urbar, Waldi, zigzag
Nur Bekloppte
Übrigens
LICHT AN!!!! -
hier is nix

wohl schon untergegangen!

Dauert watt bevor die hinterm Deich das mitbekommen.

-
war aber ziemlich mau, glaub sowohl der OFC wie auch die Löwen werden irgendwo im Mittelfeld rumtümpeln in liga 2
Alle lesen Mallorca und klicken wat
Sollen mal ins Haifischbecken kommen.

-
Malle und Bayern

Und Schalke?? -
2Fliegen mit einer Knappe

-
Solln wa hin?
Ich druck mir noch schnell ein Kotoko-Shirt oder kuck kurz bei kik vorbei.
Kommst du mich abholen?
-
Kotoko vor, noch ein tooor!

-
So ich werd jetzt mal was essen dann noch etwas chillen bevor es los geht

Turniersieg für Großbardorf

-

Siehst du, bei uns gibts nix zu klauen. Sollte mal ein Bankräuber vorbeischauen, der wäre dann der Depp des Jahres.
-
Zitat
Rasmussen: Start hinterfragtLaut neuesten Medienberichten hätte Michael Rasmussen auf der Tour überhaupt nicht dabei sein dürfen. In der Samstags-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung" wird kolportiert, dass der 33-jährige Däne schon vier Verwarnungen von der dänischen Antidoping-Agentur und von der UCI wegen verpasster Dopingkontrollen sowie wegen Verstößen gegen die Meldepflicht erhalten hat.
Eitel Sonnenschein nur bei der Tour: Michael Rasmussen.
© dpa"Mit den UCI-Sachen und unseren Verwarnungen liegen bei ihm jetzt für die letzten 18 Monate vier Verwarnungen vor", bestätigte Jesper Worre, der Geschäftsführer des dänischen Radsportverbandes DCU. Im UCI-Reglement heißt es aber, dass bereits drei Verwarnungen als positive Dopingprobe gewertet werden. Darauf folgt normalerweise eine zweijährige Sperre.
Quelle: Kicker.de -
was wird gebaut??
So in 2 Std kommt die Tooorfahne zum einsatz bei nem Tunier in Großbardorf;) hoffentlich hört es dann das regnen auf, hab heut durst auf Bier und will nich naß werden
Fertigstellung der letzten Räume im Haus. War Laminat kaufen. -
bist doch sonst nich auf den Kopf gefallen

Hab heute morgen schon einige Hundert Euro im Baumarkt gelassen.
-
Achtung, Brüller:
Du arbeitest doch bei 'ner Bank, also bedien dich.

In unserem Keller findest du keinen einzigen Cent Bargeld.
-
Dann dürfteste nicht allzu oft unnawegs sein.
Ich hab gestern Abend noch ebay verfolgt, aber die Dinger gingen in den letzten Minuten so nach oben, dass ich mich fürs TV entschieden habe.
Fährst noch zum Ring dieses WE?
Werde mir die Formel 1 nicht anschauen. Hab leider keinen Goldesel im Keller stehen.
Werden heute nachmittag aber einfach mal so hinfahren und uns drumherum ein bißchen umschauen. -
Glaub's ihm einfach!
Warum bist nich in D'dorf? Bist doch sonst überall.
Weil du nicht da bist.
-
ne hab das vorher auch noch nicht gesehen ehrlich gesagt ist weiß mit blauem aufdruck.
Original fifaprodukt denk ich waren die Schilder drin.
Weiß mit blauer Schrift...und das soll auch noch gut aussehen
-
ein echt schönes brasilien poloshirt und ein Shrit wo eine BRD-Landkarte drauf ist und die Namen der Spielstädte drauf stehen, die hatten noch mehr aber die haben mir am besten gefallen
hier in sw regnets jetzt
Die Ahr meldet schönstes Sommerwetter
Hast du ein Foto von dem T-Shirt mit BRD-Landkarte? -
Gudn Tach, gestern im Kick 2 WM Shirts und ne Cap für 6 Euro gekauft

Was für Shirts?
-
hAst recht, unter Quarantäne zu stehen ist scheiße

Du hier und nicht in Asien????